Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 30 | [ 596 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
 Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Union erschreckend schlecht heute. Das war nichts! BS mit ihrem typischen Spiel. Hinten stehen und dann lang englisch auf den zweiten Ball. Mir weiterhin unerklärlich wie man so auf 63 Punkte kommen kann...spricht nicht für die Liga.

Bisher haben immer 63 Punkte für den direkten Aufstieg gereicht, dieses Mal könnten 69 zu wenig sein. Verrückt!
Ich denke wir werden dritter. BS wird mit ihrem puffel beide Spiele gewinnen und wir wohl eher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 00:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Wenn doch bloß in Aue nach 93 Minuten abgepfiffen worden wäre.....
Diese ewig Gestrigen. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 06:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ist jedenfalls erbärmlich, dass man im eigenen Stadion nur auf Konter aus ist.
Und wieder viel, viel Glück mit den Weitschüssen.

Aber wer so viel Glück hat, der steigt leider auf.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Wenn ich mir anschaue, wie die Kackstädter die ersten beiden Tore erzielt haben - mehr Glück geht ja kaum... Und bei diesem Dusel fällt es mir schwer, an einen Punktverlust der Blau - Gelben in Bielefeld zu glauben.



Ich weiß echt nicht, wie man dieses Scheißergebnis mit Dusel in Verbindung bringen kann.


Der Dusel bezog sich allein auf die Art und Weise, wie die beiden ersten Tore von BS zu Stande gekommen sind (abgefälschter Weitschuss zum 1:0 und die Kerze von Hochscheidt vor dem 2:0). Insgesamt muss man leider feststellen, dass Blau - Gelb verdient gewonnen hat, weil Union ausgerechnet gestern eines ihrer schwächsten Spiele der gesamten Saison gemacht hat.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Wenn BS nach vorne spielt, kann man von mehreren Spielern einen Erfolgreichen Abschluß vermuten, selbst aus der zweiten Reihe, denke ich " oh, der könnte reingehen.
Die Denke habe ich nur bei Fülle und Harnik, aus der Distanz schon mal gar nicht.
vielleicht stehen die darum immer noch vor uns.
Und ja ,hätte AB 3 oder 4 von Denen in unseren Stamm Kader wären wir schon durch.
Ich teile das die nur Glück, Schiedsrichter, und 94 Minuten brauchen nicht so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mögen die ersten beiden Treffer von der Mannschaft Messe-Parkplatz-Ost glücklich gefallen sein, der Sieg war insgesamt verdient.

Ich war erschrocken wie schwach die Berliner waren. Jetzt könnte man annehmen, dass die ungeliebten Nachbarn so stark waren, waren sie aber nicht. Für mich hat Herr Keller das Spiel durch eine völlig falsche Taktik und Aufstellung verloren. Jeder weiß doch mittlerweile wie die aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet spielen. Da kann ich doch nicht mit Ballbesitz und hoch stehender Abwehr agieren. Das sah teilweise vogelwild in der Abwehr aus. Der aktuelle Tabellenzweite kann das Spiel einfach nicht machen und hat seine Stärke u.a. in seinen schnellen Spielern, agiert hauptsächlich über Konter und fast ausschließlich über lange Bälle. Dagegen hätte Keller mit einer tief stehenden Dreierkette, beide IV sind nicht gerade die schnellsten, und einem massivem Mittelfeld spielen lassen müssen.

Für mich ist Berlin damit aus dem Rennen, denn sowohl die aus der verbotenen Stadt als auch wir werden noch mindestens 1 Punkt holen und das würde reichen. Also ist die aktuelle Situation die gleiche wie vor dem Spieltag, nur das sich der 4. Mitbewerber verabschiedet. Damit entfällt schon mal die goldene Ananas. Nichts ist verloren, nur eine kleine Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Wir haben zwei schere Spiele vor der Brust, dass Bewusstsein unserer Roten wird wach und geschärft sein. Wird das bei den Westpolen auch so sein gegen Abstiegskandidaten ? Wir werden es erleben. Und sollten wir Dritter werden, dann schlagen wir eben den kleinen HSV in der Relegation.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:12 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Jo, mir geht auch langsam der Arsch auf Grundeis. Bisher war ich mir sicher, BS wird noch genügend Punkte liegen lassen, dass wir "easy" aufsteigen. Auch ich kann nur mit dem Kopf schütteln mit was für einer Spielweise die BSler die Punkte reihenweise holen. Echt wahnsinn.
Und dann noch der Lieberknecht.. "klingt doof aber unsere beiden Spiele sind die Schwersten.." Was soll das? Understatement ok, kann man mal machen, aber das ist doch alles total der Schwachsinn was der da erzählt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Meiner Meinung nach wird das Spiel für Kackstadt bei den Ostwestfalen schwerer als unser Heimspiel gegen den VfB. Bielefeld ist richtig gut drauf und wird härter zu schlagen sein als Union gestern.
Außerdem denke ich, dass Sandhausen Sonntag punktet und am letzten Spieltag sicher gerettet ist. Dann würden sie gegen uns nicht mauern müssen.

Ach ja, ein 4:0 gegen Stuttgart reicht zur Tabellenführung :mrgreen: :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Na dann,

*sing* vier zu null, vier zu null, vier zu nuuuuuull...

:flag962:

wohl eher leider nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 14:42 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Braunschweiger haben ja wirklich häufig eine Menge Glück gehabt. Ich denke z.B. an ein Montagsspiel in Düsseldorf, bei dem Düsseldorf ein glasklares Tor, dass das 2 : 0 bedeutet hätte, aberkannt wurde und Braunschweig wie häufig in letzter Minute unverdient gewonnen hat.
Man muss aber sagen, dass die Braunschweiger sich nicht zuletzt durch die Glückssträhne stabilisiert haben und gestern völlig verdient gegen Union gewonnen haben.
Trotzdem ist die Sache noch nicht durch und gegen Bielefeld ist ein Sieg für die wahrlich nicht sicher.
Schon das Hinspiel in Braunschweig haben die nur mit viel Glück und Schiedsrichterfehlentscheidungen gewonnen.
Es ist aber alternativlos, dass wir unsere letzten beiden Spiele gewinnen müssen.
Selbst als Dritter hätten wir aber gegen die z.Z. desolaten Hamburger, die wohl 16. bleiben werden, gute Chancen.
Dreimal hintereinander kann die Relegation einfach nicht klappen.
Bei Augsburg oder Mainz als Relegationsgegner wäre ich mir nicht sicher, dass wir den Aufstieg schaffen.
Aber noch bin ich hoffnungsvoll, dass wir doch noch Zweiter werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Ganz schlimm fände ich Ingolstadt als Gegner. Fiese Truppe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 09.05.2017 20:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mir ist es herzlich egal, mit wem sich die Eintracht rumärgern muss.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 11:00 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
karibik hat geschrieben:
Die Braunschweiger haben ja wirklich häufig eine Menge Glück gehabt. Ich denke z.B. an ein Montagsspiel in Düsseldorf, bei dem Düsseldorf ein glasklares Tor, dass das 2 : 0 bedeutet hätte, aberkannt wurde und Braunschweig wie häufig in letzter Minute unverdient gewonnen hat.
Man muss aber sagen, dass die Braunschweiger sich nicht zuletzt durch die Glückssträhne stabilisiert haben und gestern völlig verdient gegen Union gewonnen haben.
Trotzdem ist die Sache noch nicht durch und gegen Bielefeld ist ein Sieg für die wahrlich nicht sicher.
Schon das Hinspiel in Braunschweig haben die nur mit viel Glück und Schiedsrichterfehlentscheidungen gewonnen.
Es ist aber alternativlos, dass wir unsere letzten beiden Spiele gewinnen müssen.
Selbst als Dritter hätten wir aber gegen die z.Z. desolaten Hamburger, die wohl 16. bleiben werden, gute Chancen.
Dreimal hintereinander kann die Relegation einfach nicht klappen.
Bei Augsburg oder Mainz als Relegationsgegner wäre ich mir nicht sicher, dass wir den Aufstieg schaffen.
Aber noch bin ich hoffnungsvoll, dass wir doch noch Zweiter werden.


Erstmal Grüße aus dem Schwabenländle, auf ein gutes Match am Matchday :) Es ist immer interessant zu lesen, dass die anderen Mannschaften immer Glück hatten. Um es andersrum zu sagen, wenn wir das Glück mit den Schiedsrichtern von euch gehabt hätten, dann wären wir schon durch.

Ein Auszug der Seite "wahreTabelle" zeigt das auch deutlich

1.VfB Stuttgart 32 21 6 5 66:37 29 69
2.Hannover 96 32 17 10 5 54:34 20 61
3.1. FC Union Berlin 32 18 4 10 51:36 15 58
4.Braunschweig 32 15 11 6 48:32 16 56


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1418


Offline
Gebe ich überhaupt nichts drauf. Ziemlich dämliche Spielerei. Meine Meinung.
Da gehen einige Elfmeter die wir mehr hätten bekommen MÜSSEN als die wenigen Aktionen bei denen wird Glück hatten ja gar nicht mit ein...

Persönlich muss ich sagen, dass ich nie sehe dass Stuttgart groß Schiedsrichterglück hatte.
Da war mal was gegen 1860 aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. Klar schießen die 50% ihrere Tore nach der 85. Minute aber gut, das ist für meine Begriffe nicht verwerflich.

Erschütternd ist das Schiedsrichterglück der Stadt bei Peine. Das ist für meine Begriffe an nichts zu überbieten. Das Düsseldorf-Spiel mal als eines von vielen beispielen genannt. 3 Punkte in einem Spiel. Während wir in Düsseldorf 5 Mal Alu treffen oder auf der Linie gerettet wird...

Naja es bleibt spannend. Ich setze Sonntag total auf mindestens einen Punktgewinn von Arminia. Werde im Block stehen und hoffen, dass wir mehr Punkte holen, um dann mit einem Sieg in Sandhausen sicher durch zu sein...

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
schwabe1983 hat geschrieben:

Ein Auszug der Seite "wahreTabelle" zeigt das auch deutlich

1.VfB Stuttgart 32 21 6 5 66:37 29 69
2.Hannover 96 32 17 10 5 54:34 20 61
3.1. FC Union Berlin 32 18 4 10 51:36 15 58
4.Braunschweig 32 15 11 6 48:32 16 56


Die "wahre Tabelle" hat keine Ahnung vom Fußball. Wer sich so etwas gibt, der liest auch bei Transfermarkt.de mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Man kann jetzt viel über Glück, Pech, verpfiffene Partien und den Quatsch der wahren Tabelle reden. Wer nach einer nahezu kompletten Saison oben (oder unten) steht, der tut das auch zurecht. Die Stuttgarter spielen meiner Meinung nach die konstanteste Serie unter vielen Teams, die sich ihre Einbrüche leisteten oder nicht die Dominanz ausstrahlten, um aufzusteigen. Insgesamt aber überzeugen mich alle Aufstiegsaspiranten nicht besonders und müssen sich gehörig und mit Augenmerk verstärken, um die Klasse zu halten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 13:53 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Gebe ich überhaupt nichts drauf. Ziemlich dämliche Spielerei. Meine Meinung.
Da gehen einige Elfmeter die wir mehr hätten bekommen MÜSSEN als die wenigen Aktionen bei denen wird Glück hatten ja gar nicht mit ein...

Persönlich muss ich sagen, dass ich nie sehe dass Stuttgart groß Schiedsrichterglück hatte.
Da war mal was gegen 1860 aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. Klar schießen die 50% ihrere Tore nach der 85. Minute aber gut, das ist für meine Begriffe nicht verwerflich.

Erschütternd ist das Schiedsrichterglück der Stadt bei Peine. Das ist für meine Begriffe an nichts zu überbieten. Das Düsseldorf-Spiel mal als eines von vielen beispielen genannt. 3 Punkte in einem Spiel. Während wir in Düsseldorf 5 Mal Alu treffen oder auf der Linie gerettet wird...

Naja es bleibt spannend. Ich setze Sonntag total auf mindestens einen Punktgewinn von Arminia. Werde im Block stehen und hoffen, dass wir mehr Punkte holen, um dann mit einem Sieg in Sandhausen sicher durch zu sein...


Naja eine gewisse relevanz hat das schon. Dass Braunschweig in vielen Dingen bei den Entscheidungen Glück hatte ist korrekt, jedoch im Spiel gegen euch wiederum Pech, denn sie hätten einen Elfmeter bekommen müssen.

nur um mal aufzuzählen bei uns.

- reguläres Tor gegen Bochum nicht bekommen Endstand 1:1 -> normal 2:1
- Abseitstor gegen 1860 kassiert was keins war 1:1 -> 0:1
- gegen Dresden wars knifflig.
-- Handelfmeter nicht bekommen, stattdessen im Gegenzug das 2:0
-> im Endeffekt hätten wir das gewinnen müssen
--> Glück hatten wir gegen 60 im Hinspiel hätte 2:2 ausgehen können wir aber auch gewinnen da sind kann aber nicht mussentscheidungen gegen uns gepfiffen worden.
-> Gegen Berlin hätte es auch 2:2 ausgehen können wobei ich da auch nicht so konfirm mit der WahrenTabelle bin bei dem Freistoß.

Wenn man aber das alles mal hochrechnet, dann würden wir trotzdem besser da stehen. Es zählt aber nicht da wir das nicht ändern können was die Gelben Bengel so pfeifen. Einzig bei Braunschweig kann man sagen dass sie viel bevorzugt wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
schwabe1983 hat geschrieben:
Naja eine gewisse relevanz hat das schon. Dass Braunschweig in vielen Dingen bei den Entscheidungen Glück hatte ist korrekt, jedoch im Spiel gegen euch wiederum Pech, denn sie hätten einen Elfmeter bekommen müssen.


Und in der Hinserie wurde uns in BS beim Stand von 2:2 ein glasklarer Handelfmeter verweigert, den im Stadion jeder gesehen hat, nur der Schiri nicht.... Dann hätten wir jetzt 65 Punkte und die aus Peine-Ost 62 Punkte. Und das ist nur ein Bespiel von vielen, wo die BSler extrem profitiert haben.

In K'lautern das gleiche Spiel, klares Handspiel eines Blau-Gelben im eigenen Strafraum, kein Elfmeter für Lautern beim Stand von 0:0...

Aber hätte, hätte Fahrradkette...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 17:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
schwabe1983 hat geschrieben:

Ein Auszug der Seite "wahreTabelle" zeigt das auch deutlich

1.VfB Stuttgart 32 21 6 5 66:37 29 69
2.Hannover 96 32 17 10 5 54:34 20 61
3.1. FC Union Berlin 32 18 4 10 51:36 15 58
4.Braunschweig 32 15 11 6 48:32 16 56


Die "wahre Tabelle" hat keine Ahnung vom Fußball. Wer sich so etwas gibt, der liest auch bei Transfermarkt.de mit.


Willst Du behaupten, dass Die Ex-Zonenrandler nicht massiv von zum Teil haarsträubenden Schiedsrichterfehlern profitierten? Es dürfte jeden klar sein, dass man nicht diese oder jene Entscheidung 1:1 auf ein Ergebnis münzen kann, aber es gibt einen Blick darauf, wer besonders stark von schwachen Schiedsrichterleistungen profitiert hat. Und bei dem Turnsportverein ist es nunmal so.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage der Zweiten Bundesliga Saison 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 17:29 

Registriert: 19.04.2017 16:22
Beiträge: 18


Offline
thron96 hat geschrieben:
schwabe1983 hat geschrieben:
Naja eine gewisse relevanz hat das schon. Dass Braunschweig in vielen Dingen bei den Entscheidungen Glück hatte ist korrekt, jedoch im Spiel gegen euch wiederum Pech, denn sie hätten einen Elfmeter bekommen müssen.


Und in der Hinserie wurde uns in BS beim Stand von 2:2 ein glasklarer Handelfmeter verweigert, den im Stadion jeder gesehen hat, nur der Schiri nicht.... Dann hätten wir jetzt 65 Punkte und die aus Peine-Ost 62 Punkte. Und das ist nur ein Bespiel von vielen, wo die BSler extrem profitiert haben.

In K'lautern das gleiche Spiel, klares Handspiel eines Blau-Gelben im eigenen Strafraum, kein Elfmeter für Lautern beim Stand von 0:0...

Aber hätte, hätte Fahrradkette...


Genau hätte hätte .... Deswegen sag ich schon die ganze Zeit, die von Glück auf unserer Seite sprechen, sollen halt auch mal betrachten, dass die späten Tore von uns nicht mit Schiri Glück zustande kamen, sondern wir den Gegner müde gespielt haben. Damit die überhaupt diese Führungen herausspielen konnten, mussten die über ihre Grenzen gehen. Sehr oft hat es dann am Ende nicht mehr gereicht.

Bei Braunschweig sind wir uns denke alle einig, dass diese doch einen Vorteil hatten, es sich bei ihnen nicht ausgeglichen hatte.

Was nichts hilft am Sonntag wird abgerechnet und dann sieht man wie dann die Welt aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 30 | [ 596 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: