Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Videobeweis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videobeweis
BeitragVerfasst: 02.06.2016 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Endlich tut sich da was, die Pilotphase für den Videobeweis beginnt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chlag.html

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 02.06.2016 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13499
Wohnort: Hannover


Offline
Deutschlands beste Schiedsrichterin darf nicht in die 1. Liga aufsteigen, aber wenn es um technischen Schnickschnack geht, ist der DFB vorn dabei.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 02.06.2016 23:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Videobeweis. Dann kann man ja gleich Timeouts einführen...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Der Fussball darf sich auch weiterentwickeln, mit dem Videobeweis geht es meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Eine weitere Änderung die ich begrüßen würde, wäre die Abschaffung der Dauerlaberei zwischen Schiri und den Spielern.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10477


Offline
Beim Videobeweis muss noch an den kleinen Schrauben feinjustiert werden.
Ansonsten eine gute Sache. :nuke:

Bay the way: Was schon heute auf dem Smartphone an Videos, Videobearbeitung möglich ist, zeigt, wohin der Weg geht. Und das in Minuten und auch noch kostenlos.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 08:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Man wird Fehlentscheidungen auch mit dem Videobeweis nie völlig ausschließen können.
Die Gefahr besteht aber, dass die den Sport verwässert.
Hauptamtliche Schiedsrichter fände ich wichtiger.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Das Menschliche Auge bekommt halt nicht alles mit, sogar in der CL reichen die zusätzlichen Torlinienrichter nicht aus, da können die noch so genau hingucken...
Was den Sport verwässert, sind die nervigen Reklamationen der Spieler und die peinlichen Schauspieleinlagen (zuletzt Frankfurt- Nürnberg!), diese Dinge kosten viel Zeit und mich ödet das alles schon lange an.
Wenn die Spieler endlich die Schnauze halten, und die Schauspieleinlagen lassen würden, bliebe recht viel Zeit für den Videobeweis, und sehr viele Fehlentscheidungen wären damit vom Tisch.
Einwerfer hat das schon richtig erkannt, Feinjustierung..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1022


Offline
Neue Regel (bereits zur EM):
Dauert eine Behandlungspause keine 20 Sekunden darf der "verletzte" Spieler auf dem Platz bleiben.
Sorry für den Wortlaut aber das finde ich sowas von zum Kotzen. Diese ewige Schauspielerei und Zeitschinderei geht mir sowas von auf den Sack und den Leuten dort fällt nichts anderes ein, als das noch zu unterstützen.
Scheiss FIFA. Scheiss UEFA. Scheiss DFB. Scheiss DFL.
Die checken es einfach überhaupt nicht :mad:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videobeweis
BeitragVerfasst: 03.06.2016 15:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7606


Offline
Ja, ich bin auch auf die Wunderheilungen auf dem Rasen gespannt. Muss der Schiedsrichter dann mit der Stoppuhr daneben stehen?

Bei echten Wehwehchen reichen 20 Sekunden doch gerade mal für einen beherzten Stoß aus der Kühlsprayflasche.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cherek und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: