Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 R.i.P.: Sascha Lewandowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 09.06.2016 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Das ist ja furchtbar.... R.I.P. und viel Kraft für die Angehörigen.

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich mich im Titel des Threads vertippt habe, können das die Mods bitte korrigieren, Danke!

bitte schön

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Zuletzt geändert von 96_motzki am 09.06.2016 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.P: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 09.06.2016 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
R.i.P.

http://www.t-online.de/sport/id_7806967 ... unden.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
tja schlimm, der Druck in unserer Gesellschaft ist wirklich erdrückend

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 10.06.2016 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Anschuldigungen in Bild und Welt sind schon starker Tobak. :shock: :shock: :shock:

Zitat:
Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund äußern sich zu den Berichten mit Blick auf das laufende Obduktionsverfahren nicht. Staatsanwalt Elmar Pleus sagte zu SPORT1 ganz allgemein nur zur Rechtslage: "Sollte es ein Ermittlungsverfahren gegeben haben, würde es durch den Tod eingestellt worden sein".


http://www.sport1.de/fussball/2016/06/v ... ewandowski

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 10.06.2016 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Zumindest eine Hand weniger, die sich an Kindern vergreift.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 11.06.2016 12:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wegen 0,88 Promille wird niemand erkennungsdienstlich behandelt, vorläufig festgenommen und auf DNA-Spuren untersucht- es muss zwingend der begründete Verdacht auf eine höherwertige Straftat vorliegen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 13.06.2016 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Also ich habe keine Ahnung - aber Bahnhof und jemand im Auto...

Kindestrich? Und da er ja nicht allein im Auto war, wurde vielleicht geprüft, ob er mit der (wohl Minderjährigen) sexuellen Verkehr hatte...

Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 13.06.2016 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Strafrechtlich verurteilt wurde er nicht, dann will ich auch kein Urteil sprechen. Aber es bleibt natürlich was hängen. Den Faden sollte man lieber schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 13.06.2016 19:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Cherek hat geschrieben:
Also ich habe keine Ahnung - aber Bahnhof und jemand im Auto...

Kindestrich? Und da er ja nicht allein im Auto war, wurde vielleicht geprüft, ob er mit der (wohl Minderjährigen) sexuellen Verkehr hatte...

Zumindest lese ich das zwischen den Zeilen...



Es war ein 12-jähriger rumänischer Junge. Und es war ein Waldstück in Dortmund, in dem er mit dem Jungen für längere Zeit verschwand. Dabei wurde er beobachtet und deshalb die Anzeige bei der Polizei, die ihn dann überprüfte...mit dem Jungen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R.i.P.: Sascha Lewandowski
BeitragVerfasst: 13.06.2016 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Obduktion hat ergeben, dass Lewandowski allen Anzeichen nach Selbstmord begangen hat. Damit werden alle Ermittlungen eingestellt. Hier kann der Faden geschlossen werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: