Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 DFB-Pokal 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2016/2017
BeitragVerfasst: 03.03.2017 12:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 547


Offline
Lotte könnte doch gegen den BVB in Hannover spielen, der Rasen würde ihnen entgegenkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2016/2017
BeitragVerfasst: 03.03.2017 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13499
Wohnort: Hannover


Offline
Nach Osnabrück können sie sogar mit dem Trecker fahren.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2016/2017
BeitragVerfasst: 10.05.2017 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5271
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_81124412/dfl-plant-revolution-bald-118-mannschaften-mehr-im-dfb-pokal-.html

Ob das eine sinnvolle Neuerung ist, möchte ich doch sehr stark bezweifeln.

_________________
Über 40 Jahre Event-Fan, Pseudo-Fußballfan, Eventspacko oder Mitläufer-Fan meiner Roten und dazu stehe ich !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhburger und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: