Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Jetzt sind sie eine" Bereicherung " für die 2.Liga, was mir persönlich auch viel besser gefällt.

Aber nur so mal so am Rande, ohne die Kohle die von Volkswagen und der Stadt bei den gelb blauen rein geflossen ist, wären sie längst in der Versenkung verschwunden, selbstverständlich nicht so viel wie bei Golfsburg von Volkswagen bekommt.

Zitat:
So ein Blödsinn......dann hätte uns der Aufstieg spätestens nach Sandhausen aberkannt werden müssen, so wie da gewütet wurde


Bis du in Sandhausen gewesen ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sehr geil im übrigen wie Mario Gomez auf die nicht lustigen Sprechchöre der BS-Fans reagiert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 16:01 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Jetzt sind sie eine" Bereicherung " für die 2.Liga, was mir persönlich auch viel besser gefällt.


Dies bezog sich auch auf den Vergleich zwischen WOB und Peine-Ost......

menzel96 hat geschrieben:
Aber nur so mal so am Rande, ohne die Kohle die von Volkswagen und der Stadt bei den gelb blauen rein geflossen ist, wären sie längst in der Versenkung verschwunden, selbstverständlich nicht so viel wie bei Golfsburg von Volkswagen bekommt.


Ja und was glaubst du, wo wir wären, ohne Maddin und unsere Sponsoren? Glaubst du die Roten leben vom Wurst und Bierverkauf?????

Zitat:
So ein Blödsinn......dann hätte uns der Aufstieg spätestens nach Sandhausen aberkannt werden müssen, so wie da gewütet wurde


menzel96 hat geschrieben:
Bis du in Sandhausen gewesen ?


Nein war ich nicht, aber wenn ich seit Jahrzehnten in N18 die Heimspiele besuche und öfter auch auswärts fahre, dann kann ich mir über unsere "Chaoten", die im übrigen jeder Verein nunmal hat, auch ein Bild erlauben. Und die Berichterstattung aus Sandhausen hat ja für sich gesprochen oder wieso stehen 4 "Gehirnamputierte" im Hauptbahnhof Hannover und präsentieren stolz das Schild des Hardtwaldstadions?????

Wieso muß ich in meiner Freude, Bandenwerbung, Torpfosten, Rasen etc. demolieren????

Wieso muss die DB Woche für Woche die eingesetzten Sonderzüge aus dem Verkehr nehmen und wieder herrichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 16:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Wenn man in der Relegation kein Tor schießt, kann man auch nicht aufsteigen.

Gibt es irgendeine Notwendigkeit für eine Relegation? Nein. Null.

Zitat:
Stelle ich mir die Frage, wie kann es sein das diese Truppe den Aufstieg verdient hätte, wie es aus dem Umfeld der BSler zu hören war.

Der Aufstieg wäre verdient. Ohne Frage. In den letzten 10 Jahren hätten 7x 66 Punkte locker zum Direktaufstieg gereicht. Die Tabelle lügt nicht.

Mit der Relegation wird eine existenzielle Saisonentscheidung zu einer Tagesformentscheidung gemacht.
Der VfL hatte 34 Spieltage Zeit auf einen Nichtaufstiegsplatz zu kommen. Sie haben versagt. Der BTSV hat 34 Spieltage genutzt um auf Platz 3. zu kommen. Sie haben es eigentlich genutzt und bewiesen, dass sie zu stark für die zweite Liga sind.


Und dann kommt ein Gomez daher und scheint ein Fall für einen Neurologen zu werden. Nicht zu merken, wie ein Ball an den Arm knallt sollte unbedingt eine Untersuchung des Nervensystems nach sich ziehen, da hier eine akute Sensibilitätsstörum im Arm vorliegt.

Und mir kann niemand erzählen, dass das Rückspiel genauso gelaufen wäre, wenn das Hinspiel nicht durch den fatalen doppelten Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht so einen Verlauf genommen hätte.

Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel endlich der Sargnagel für die durch und durch unfaire Relegation ist, die die Bundesligisten ohne Grund schützt und das Gefälle zwischen erster und zweiter Liga vergrößert.


Ich hätte mich totgelacht, wenn die Rumpelfüße es selbst verdaddelt hätten und auf Platz vier gelandet wären. Haben sie aber nicht. Sie sind wie z. B. der KSC Opfer des unfairen Modus geworden. Daher verspüre ich auch keine Häme.

Stattdessen muss man sich mit einem Konzernprodukt weiter rumärgern, der im wichtigsten Spiel der Saison nicht einmal dann sein Stadion voll bekommt und stattdessen die erfolgreiche Frauenmannschaft behandelt wie eine Freizeitsparte. Dass ich mal über eine Pleite der Zonenrandkicker verärgert bin ist das Schlimmste daran.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich erinnere nur an das Schwein das in der schönsten Stadt ausgesetzt wurde oder an das Lamm. :oldman:
Solche Aktionen bleiben uns durch das fehlende Derby zum Glück in Zukunft erspart. Also alles Top! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Discostu hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Wenn man in der Relegation kein Tor schießt, kann man auch nicht aufsteigen.

Gibt es irgendeine Notwendigkeit für eine Relegation? Nein. Null.



Ob es eine Notwendigkeit für einen Relegation gibt, liegt im Auge des Betrachters, nur weil es dir nicht gefällt ist es nicht sinnlos.

Wenn meine Roten über den Weg der Relegation den Aufstieg geschafft hätte, dann würde ich mir auch dann ein 2.loch in A... gefreut haben.

Ach weil 7 x 66 Punkte gereicht haben, muss das jetzt auch reichen was ist das für eine Logik ?

Selbstverständlich haben sie es mit dem 6 :0 in Bielefeld selbst verka.... !!

Ansonsten besteht dein Beitrag aus dem üblichen Golfsburg Bashing, warum dein Interesse an der Damen Mannschaft der Golfsburger haben die etwa einen anderen Sponsor ? :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 17:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hast Du auch ein Argument dafür, weshalb man eine Saisonentscheidung zu einer der Tagesform macht? Die ganze Arbeit des Zweitligisten ist für die Katz.

Und auch, wenn mal der eigene Verein davon profitieren sollte, ändert es nichts daran dass die Relegation an sich überflüssig und unfair ist. Das ist kein Argument.

Der Schiedsrichter hat sie nunmal verpfiffen. Und davon haben sie sich nicht erholt, genau wie von der Verletzung ihres wichtigsten Torschützen.

Und der Frauenmannschaft, die zwei Titel holt, das Feiern zu verbieten ist an Hohn kaum zu überbieten.
Man stelle sich den umgekehrten Fall vor. Würde man das auch veranlassen, wenn die Frauen vom Abstieg betroffen wären? Würden die Profis das auch aus der Presse erfahren?

Ich warte auf Argumente.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 17:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Die fußballerisch deutlich bessere Mannschaft gewinnt die Relegation.


Dann kann man ja Auf- und Abstieg ja gleich ganz weglassen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Discostu hat geschrieben:


Und dann kommt ein Gomez daher und scheint ein Fall für einen Neurologen zu werden. Nicht zu merken, wie ein Ball an den Arm knallt sollte unbedingt eine Untersuchung des Nervensystems nach sich ziehen, da hier eine akute Sensibilitätsstörum im Arm vorliegt.



Vermutlich hat Gomez denselben Neurologen wie Andreasen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wie man hört, sind beide bei Dr. med. Maradona in Behandlung.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Kameltreiber beissen gerade ins Grass. Die hatte ich am Anfang der Saison in der oberen Hälfte der Tabelle vermutet. Regensburg ist richtig gut. Kann man sich gut ansehen!

Jetzt droht der Spielabbruch. Die Kameltreiber flippen aus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Die Kameltreiber beissen gerade ins Grass. Die hatte ich am Anfang der Saison in der oberen Hälfte der Tabelle vermutet. Regensburg ist richtig gut. Kann man sich gut ansehen!

Jetzt droht der Spielabbruch. Die Kameltreiber flippen aus.
hatte ich gar nicht gewusst, das fast nur Drittligisten die letzten Relegation gewonnen haben. 6 von 8 Spielen meine ich gehört zu haben. Da halt andersrum.
Wahnsinn da fliegen Sitzschalen und Stangen in den Strafraum, und der Schiedsrichter lässt einfach weiter spielen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 20:25 

Registriert: 16.10.2015 19:23
Beiträge: 102


Offline
Gestern gab's Düsseldorfer Mostrich Medium, heute Scharf. :evil:

Wünsche den Roten nächste Saison zwei hohe Siege gegen
die sympathische Betriebssportgemeinschaft aus Mörse !

Amen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
rotsticker hat geschrieben:
hatte ich gar nicht gewusst, das fast nur Drittligisten die letzten Relegation gewonnen haben. 6 von 8 Spielen meine ich gehört zu haben. Da halt andersrum.
Wahnsinn da fliegen Sitzschalen und Stangen in den Strafraum, und der Schiedsrichter lässt einfach weiter spielen

Die 2. Liga ist somit bei beiden Relegationen jeweils die schwächere. :oldman:

Mich erschrecken die Reaktionen einiger der körperlich Anwesenden auf den Rängen in Abwesenheit derer Hirne. Es ist absolut unentschuldbar mit Sitzschalen, Stangen oder sonstwas nach Spielern zu werfen. Was geht in den Behältern auf deren Schultern vor?

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ohne die Vorfälle in BS oder München schönreden zu wollen, aber die Relegation legt es ja geradezu darauf an, die Stimmung und den Kick über Erfolg oder Misserfolg auf den Siedepunkt hin zu treiben. Auf einmal entscheidet nicht mehr die Leistung einer kompletten Saison, sondern es muss nochmal ein künstlicher Höhepunkt geschaffen werden, an dem wie Disco richtig bemerkt, die Tagesform zweier Teams mit höchst unterschiedlichen Möglichkeiten aufeinandertreffen.

Das sich bei diesen Gelegenheiten die Verstrahlten, die es in fast allen Clubs gibt, auf einmal um den verdienten Lohn gebracht sehen, kann ich ein bisschen nachvollziehen. Ich verstehe nicht, warum man solche Situationen geplant herbeiführt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Der Aufstieg wäre verdient. Ohne Frage. In den letzten 10 Jahren hätten 7x 66 Punkte locker zum Direktaufstieg gereicht. Die Tabelle lügt nicht.


Das hast Du sehr gut erkannt. Nach den Regularien, die vor Saisonbeginn allen bekannt war, steigen die ersten beiden der TABELLE auf. Der dritte bekommt die Chance einer Relegation.

Discostu hat geschrieben:
Mit der Relegation wird eine existenzielle Saisonentscheidung zu einer Tagesformentscheidung gemacht.
Der VfL hatte 34 Spieltage Zeit auf einen Nichtaufstiegsplatz zu kommen. Sie haben versagt. Der BTSV hat 34 Spieltage genutzt um auf Platz 3. zu kommen. Sie haben es eigentlich genutzt und bewiesen, dass sie zu stark für die zweite Liga sind.


WOB hat angesichts deren Möglichkeiten eine miese Saison gespielt. Versagen im Fußball? Finde ich gerade mit dem Hintergrund unseres Vereins nicht angemessen. BS zu stark für die zweite Liga? Dann hätte man zweiter werden müssen.

Discostu hat geschrieben:
Und dann kommt ein Gomez daher und scheint ein Fall für einen Neurologen zu werden. Nicht zu merken, wie ein Ball an den Arm knallt sollte unbedingt eine Untersuchung des Nervensystems nach sich ziehen, da hier eine akute Sensibilitätsstörum im Arm vorliegt.


1. Andreasen
2. BVB-Spieler im Pokalhalbfinale gegen die Bayern
3. Was hättest Du gemacht?
4. Harnik im Spiel gegen den BTSV als er den Gegenspieler foulte.

Discostu hat geschrieben:
Und mir kann niemand erzählen, dass das Rückspiel genauso gelaufen wäre, wenn das Hinspiel nicht durch den fatalen doppelten Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht so einen Verlauf genommen hätte.


In der Abendschule erzählt man sich vielleicht andere Geschichten, aber WOB war einfach besser als BS.

Discostu hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel endlich der Sargnagel für die durch und durch unfaire Relegation ist, die die Bundesligisten ohne Grund schützt und das Gefälle zwischen erster und zweiter Liga vergrößert.


Also nur noch zwei Auf-und Absteiger.

Discostu hat geschrieben:
Ich hätte mich totgelacht, wenn die Rumpelfüße es selbst verdaddelt hätten und auf Platz vier gelandet wären. Haben sie aber nicht. Sie sind wie z. B. der KSC Opfer des unfairen Modus geworden. Daher verspüre ich auch keine Häme.


Ne Häme verspüre ich auch nicht. Im Gegenteil, ich hätte es BS irgendwie gegönnt. Aber natürlich haben sie es selber zu verantworten überhaupt in diese Relegation gekommen zu sein. Oder vielleicht durch den Pfiff in Hannover wo Harnik Foul spielt. Der Modus ist nicht unfair, er ist allen Beteiligten bekannt.


Discostu hat geschrieben:
Stattdessen muss man sich mit einem Konzernprodukt weiter rumärgern, der im wichtigsten Spiel der Saison nicht einmal dann sein Stadion voll bekommt und stattdessen die erfolgreiche Frauenmannschaft behandelt wie eine Freizeitsparte. Dass ich mal über eine Pleite der Zonenrandkicker verärgert bin ist das Schlimmste daran.


Solange es die Leute gibt, die sich von diesem Konzern vollkommen überteuerte Autos andrehen lassen, die noch nicht ein mal das Mindestmaß an ökologischen Werten erfüllt, wird der Konzern genügend Geld für diese Mannschaft haben (im übrigen auch viele andere Buli Vereine kassieren Geld von VW).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Oder vielleicht durch den Pfiff in Hannover wo Harnik Foul spielt. Der Modus ist nicht unfair, er ist allen Beteiligten bekannt.




Es hätte im Hinspiel einen 11er für uns geben müssen. Das wäre das 3:2 für uns gewesen. Im Leben gleicht sich eben oft alles wieder aus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Vermutlich habe ich deswegen Pech im Spiel ;-))

Du hast Recht. Man kann Fußball nicht auf eine (Fehl)-Entscheidung runterbrechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 00:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard, Deine Mischung aus Whataboutism und unnützen Vergleichen möchte ich nicht weiter eingehen, da Du Deinerseits ja eh nicht auf die Erwiderung eingehst. Es ist aber schon lustig, wie weit man die Realität verweigern muss, um zu negieren, dass die krasse Elfmeterfehlentscheidung eine vorentscheidende Szene war, da sie sowohl das Hin- als auch das Rückspiel maßgeblich beeinflusste.

Erlaube mir nur eine Frage: Warum bringst Du mich immer mit "Abendschule" in Verbindung? Ich kann Dir auch nicht sagen, was man sich dort erzählt, da ich nie eine besucht habe.
Das müsstest selbst Du irgendwann mal verstehen. Oder bist Du Walldorfschüler, dass man Dir das erst vortanzen muss?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1418


Offline
Was die Relegation angeht, teile ich total die Meinung von Kuba und Disco.
Wer für eine solche Relegation ist, muss damit irgendwie Geld verdienen oder eventgeil sein.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Sorry, da kann der DFB ( vgl. UEFA FIFA ) gerne weiterhin mit Fairplay werben, aber mich verkaufen die damit nich für dumm :mad:

Dass der 3. der Zweiten Liga nach 34 Spielen in eine Relegation muss, statt direkt hochzugehen, ist eine Farce. Ebenso verhält es sich beim Absteigen des 16. der 1. Liga.

Gute Nacht :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: