Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Auch bei Olympischen Spielen gibt es Gold,Silber,Bronze = 3 Plätze! Was hat sich der DFB dabei gedacht? Keine Ahnung. Relegation ist einfach nur Schwachsinn. Wer hat davon Vorteile? Nur irgendwelche erbärmliche Erstligisten, die einfach zu blöd waren in 34 Spielen Platz 15 zu erreichen. Die Relegation ist eine Respektlosigkeit für alle Zweitligisten, die 3ter geworden sind.
wie denkst du darüber wenn die Roten drittletzter werden, ? Den Strohhalm würde ich aber sowas von annehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Muss der HSV jetzt eigentlich die Relegationsmeisterschale nach Wolfsburg weitergeben oder wie ist das geregelt? Diesen Wettbewerb braucht kein Schwein und es tut mir leid für Braunschweig. So geht man nach einer guten Saison noch als verpfiffener Loser in den Urlaub. Ich finde das Scheisse.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Nun haben wir halt die Relegation, und alle Vereine und Fans die davon profitierten sehen das vermutlich anders,
Darf man nicht außer acht lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Muss der HSV jetzt eigentlich die Relegationsmeisterschale nach Wolfsburg weitergeben oder wie ist das geregelt? Diesen Wettbewerb braucht kein Schwein und es tut mir leid für Braunschweig. So geht man nach einer guten Saison noch als verpfiffener Loser in den Urlaub. Ich finde das Scheisse.
ich wiederhole mich, habe Monatelang hier gelesen das BS überhaupt nach oben gepfiffen wurde, macht einen Deckel auf diese Geschichte und hofft das die Roten damit nichts zutun bekommen und vor Platz 16 landen. Wer ist schon BS oder WOB , Schmiede würde sagen “ beides Scheiße “ :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
...und es tut mir leid für Braunschweig. So geht man nach einer guten Saison noch als verpfiffener Loser in den Urlaub.


Sehe ich nach diesem Spiel ganz anders. Der 11er relativiert sich doch jetzt. Das 1. Spiel wäre 0:0 ausgegangen, oder glaubt hier irgendjemand, dass die Westpolen ein Tor geschossen hätten?
Und dann lief das wie die Zweitligaspiele bei uns. Der Zweitligist macht das Spiel seines Lebens und wir haben oft versucht spielerisch dagegen zu halten. So war das auch mit WOB. Die waren einfach die besseren Fußballer. Wie penola so richtig schrieb - kein Wunder bei den Etatunterschieden.
Braunxxx war doch zur Halbzeit schon platt.

Und wir nutzen jetzt die Gelegenheit, die in der ewigen Tabelle noch weiter abzuhängen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Man kann wirklich dem Fusballgott (der wohl dieses Jahr Bielefelder war) nur danken, dass dieser Relegationskelch an uns vorbeigegangen ist. :?

Hoffentlich bleibt das in den nächsten Jahren auch so. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 29.05.2017 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das denke ich schon. Minimalziel ist ja die EL. Also ohne jetzt überheblich zu sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 00:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Fazit :

1. Stegemann hat noch einmal Schwein gehabt, dass sein Elfmeter nicht die Relegation
entschieden hat.

2. 96 sollte sich davor hüten , abgelegte Spieler dieser Nicht-Mannschaft Wolfsburg zu kaufen

3. Vor der ersten Liga habe ich keinen Schiss - wenn WOB Niveau zum Verbleib ausreicht,
brauchen wir definitiv keine Neuverpflichtungen, um die Klasse zu halten
(die spielten ja, als hätten sie zu viele Stickoxide eingeatmet :mrgreen: )

PS : Wo war Helene Fischer ? Die hätte den Braunschweigern zum Abschied noch eins plärren
können :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 06:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Roten hätten gegen Wob vermulich auch verloren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Schwer zu sagen,
Komischerweise spielen die Zweitligisten ihre Relegation eher dürftig.
Letztes Jahr der Club schlapp gegen biedere Frankfurter.
Braunschweig hat auch wesentlich bessere Punktspiele abgeliefert.
Davor konnte sich der Schlappe HSV immer retten.
Aber vielleicht sind gute Zweitligaspiele immer noch nicht die Kragenweite eines eher schlechten Erstligaspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 07:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
BS fehlt ein Tor vom Hinspiel.
Wob macht heute garantiert eins, wenn nicht sogar mehr,
BS war doch in Hälfte 2 auch eher dünne.
BS darf dann wieder nach Aue.
Komischerweise bin ich recht allein in meinem Umfeld, viele glauben an unseren Nachbar aus BS.



Bombe auch ! !
:bow: :bow:


........................................................
Stuggi wird den Teufel tun und nicht mehr
als 50% seiner Anteile verkaufen...
falsch gedacht, du Experte :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Allein wegen der absolut blöden BS-Fans ist es gut, dass die Rumpelfüsse
in der 2. Liga bleiben.
Was mich allerdings gestern gewundert hat.... warum wurde Hernandez erst
nach dem Rückstand eingewechselt.
In der Braunschweiger Situation hätte er von Anfang an spielen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Die Roten hätten gegen Wob vermulich auch verloren.


Wir werden es zum Gluck nicht erfahren...

Mich hätte die Reaktion des VfL brennend interessiert, wenn die Kackstädter in einem der Spiele in Führung gegangen wären - Chancen dazu hatten sie. Dass die Wolfsburger die besseren Fussballer in ihren Reihen haben, ist ja klar. Aber hätten sie auch die Einstellung und Mentalität gehabt, gegenzuhalten und einen Rückstand zu drehen? Ich habe da so meine Zweifel... Vor allem, wenn ich sehe, dass Didavi und Malli selbst in der Relegation noch Hacke, Spitze, trulalla spielen.

Und Luiz Gustavo ist für mich der größte Unsympath in dieser völlig überbezahlten Söldnertruppe.

Was mich gestern aber auch massiv gestört hat, waren die ganzen Begleiterscheinungen in der verbotenen Stadt. Diese Schmähgesänge gegen Mario Gomez über das ganze Spiel hinweg - einfach beschämend... Die Pyro-Zündelei nach der Pause inkl. verletztem Ordner - unfassbar dämlich... Platz-Sturm light nach dem Abpfiff - einfach nur peinlich...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 30.05.2017 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Sehe ich nach diesem Spiel ganz anders. Der 11er relativiert sich doch jetzt. Das 1. Spiel wäre 0:0 ausgegangen, oder glaubt hier irgendjemand, dass die Westpolen ein Tor geschossen hätten?
Und dann lief das wie die Zweitligaspiele bei uns. Der Zweitligist macht das Spiel seines Lebens und wir haben oft versucht spielerisch dagegen zu halten. So war das auch mit WOB. Die waren einfach die besseren Fußballer. Wie penola so richtig schrieb - kein Wunder bei den Etatunterschieden.
Braunxxx war doch zur Halbzeit schon platt.



So und nicht anders. Wer hier Braunschweig nach den zwei spielen besser sieht, der hat auch 96 nichts zugetraut gehabt. Für die fussballerische Qualität der ersten Liga ist es sicher besser das WOB drin bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
hsv111 hat geschrieben:

2. 96 sollte sich davor hüten , abgelegte Spieler dieser Nicht-Mannschaft Wolfsburg zu kaufen



Lese bitte Deinen Satz nochmal und finde den Widerspruch. Ich könnte mir schon (mal losgelöst der Frag ob sie für uns bezahlbar sind) 4-5 Spieler von denen vorstellen die in einer MANNSCHAFT gut funktionieren würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 09:19 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Die Betonung liegt auf : abgelegt

Nicht die unbezahlbaren , die sowieso out of Scope sind, und die im Verhältnis zu der jeweiligen Ablösesumme , die WOB mal bezahlt hat, eh fast nichts bringen
Aber vielleicht bietet VW ja 1% Leasing an :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wenngleich ich den Braunschweigern gestern die Daumen gedrückt hatte, hatte ich spätestens nach dem 0:1 den Eindruck, dass das Pulver der Braunschweiger verschossen war. Sie haben recht stark begonnen. Vor dem Tor der Wolfsburger wirkten sie allerdings dann nicht sonderlich gefährlich.

Ich bin nicht sicher ob die unsrigen sich gegen Wolfsburg durchgesetzt hätten. Gott sei Dank blieb dies nur ein entspanntes Gedankenspiel vor dem TV.

Alles in Allem und auch trotz des unberechtigten Elfmeters im Hinspiel finde ich schon, dass sich die weniger schwache Truppe durchgesetzt hat. Dennoch meine ich (Verschwörungstheorien hin oder her), dass ein Unterschied zwischen dem 16. der 1. Liga und dem dritten der 2. Liga wohl doch vorhanden zu sein scheint und schwerlich wegdiskutiert werden kann.

Auf die Roten bezogen: Es ist noch eine Menge Arbeit zu bewältigen um eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die die Klasse in der kommenden Saison halten kann.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wenn man in der Relegation kein Tor schießt, kann man auch nicht aufsteigen.

Wenn in den letzten Spielen man sich nur durch viel Glück, und einige dubiosen Entscheidungen in der Spitzengruppe halten konnte, in den entscheidenden Spielen in Bielefeld 6:0 verliert, dann gegen KSC wo noch eine Minichance bestanden hat, etwas für das Torverhältnis zu tun, ein klägliches 2:1 erziehlt, bei dem der KSC mindestens 10 fast 100 % Torchancen hatte.

Stelle ich mir die Frage, wie kann es sein das diese Truppe den Aufstieg verdient hätte, wie es aus dem Umfeld der BSler zu hören war.

Da ich in der Region wohne und täglich mit der besonderen Spezies hier konfrontiert werde, der Fan an der Basis hier, hat sich schon die Frage gestellt, warum in den entscheidenden Spielen so abgeka. wird und ob alle im Team wirklich aufsteigen wollten.

Wie ich schon geschrieben habe wohne ich in der Region, da bekommt man schon mit wie der größte Teil der gelb blauen über 96 Fans denkt, hält sich mein Bedürfnis zu Kuscheln mit den Typen doch sehr in Grenzen. :nod:

Sie haben den Aufstieg nicht verdient, weil sie wie immer zum Schluss abgeka. haben, was mich persönlich auch sehr gefreut hat. :nod:

Egal wie man über Relegation Spiele denkt, aber eine kleine Anekdote habe ich noch.


1. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Wir spielen in der 2. Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
2. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Ähäm, wir spielen in der 2. Liga, sowas gibt es nicht!"
"Ok."
3. Telefonat: "Guten Tag, hier ist die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig, was wünschen sie?"
"Ich hätte gern eine Dauerkarte für die 1. Liga!"
"Sagen sie mal, wollen sie mich nicht verstehen? Wir spielen nur 2. Liga, wir haben keine Dauerkarten für die 1. Liga!!! Können sie das nicht verstehen?"
"Doch, aber ich wohne in Hannover, bin 96-Fan und kann es gar nicht oft genug hören"

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Peine Ost hätte aufgrund seiner Fans die Bundesliga gar nicht verdient gehabt. Also alles Top! :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 30.05.2017 15:12 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Peine Ost hätte aufgrund seiner Fans die Bundesliga gar nicht verdient gehabt. Also alles Top! :flag962:


So ein Blödsinn......dann hätte uns der Aufstieg spätestens nach Sandhausen aberkannt werden müssen, so wie da gewütet wurde.......und das kleine Dorf ist sicher heilfroh, dass wir dort aufgestiegen sind und somit in Feierlaune waren.

Also zuerst mal das "eigene" Verhalten reflektieren.....

Subjektiv gesehen, mag ich die Peine-Ostler natürlich auch nicht, aber eine Bereicherung wären sie im Gegensatz zu den WOBs auf alle Fälle.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: