Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 01:00 

Registriert: 29.11.2015 17:13
Beiträge: 59


Offline
Ich mache mir zwar wenig Hoffnung, dass esin diesem Fred irgendjemand versteht, aber es ist durchaus imponierend, mit wie viel Herzblut unsere Feinde ihren Platz vor der Besudelung durch feiernde Golfsburger geschützt haben. "Ihr feiert nicht auf unserem Platz", das war die Message des Platzsturms, von dem sich unsere Fans und auch die, die hier so schreiben, mehr als eine Scheibe abschneiden können. Auch wenn sie der A-BS-chaum sind, kämpfen können sie, auf und auch neben dem Platz, Respääääääkt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 07:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Oh ja, Dedi.

- "Ey, hier geht es noch um was. Wir werfen Böller und bringen die eigene Mannschaft aus dem Konzept und treiben die Fans auseinander. Ein Klopper-Transparent darf nicht fehlen. Wen interessiert schon der Aufstieg!
- Wir verletzen schon selbst unsere Ordner.
- Wenn dann der Nichtaufstieg geschafft wurde können wir uns endlich wie die wilde Sau verhalten.
- Wir zerlegen unser Stadion schon selbst. Niemand anderes!1!1!11
- Endlich sind wir die asigsten Fans in Deutschland! Habt gefälligst Respekt!"
(1860-Fans so: "Amateure! Wartet mal ab!")

Selbst den Eintracht-Fans ist dieser Auftritt der hirnbefreiten Fraktion peinlich.
Davor soll man also Respekt haben, ja? :?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 09:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Na zumindest ist jetzt bewiesen, dass dem User Dedi mit seiner kruden Weltanschauung hier nicht mehr zu helfen ist. Er meint Begriffe wie Feinde, Abschaum und Hass gehören zu einem Fußballspiel dazu, bei dem muss aber gewaltig was schief gelaufen sein. Zumindest wurde mal das Konzept einer gesunden Rivalität nicht verstanden.
:roll:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Discostu hat geschrieben:

Selbst den Eintracht-Fans ist dieser Auftritt der hirnbefreiten Fraktion peinlich.
Davor soll man also Respekt haben, ja? :?


Bitte könntest du diese Aussage für mich " Unwissenden " näher erläutern, bist du in der Region immer vor Ort um einschätzen zu können, wie der größte Teil dieser Leute tickt ?? :wink2:

Aber bitte ohne die üblichen Klischees, es gibt solche und solche, denn hier besteht der größte Teil der Leute aus " solchen " die fast jedem 96 Fan die Pest an den Hals wünschen, die überhaupt keinen Wert legen mit 96 Fan zu kuscheln und jede Niederlage der roten schöner finden als " Geschl....." :wink2:

Nur Hass hat beim Fußball und im alltäglichen Leben nichts zu suchen, Respekt sollte man nur Menschen entgegen bringen, die auch bereit sind selbst Respekt zu zeigen.

Aber wer über ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnisse verfügt, kann gern persönlich in die Region kommen, sich als 96 Fan erkennen zu geben und sein Bedauern aussprechen, das die BSler in der Religation gegen Golfsburg gescheitert sind und das sie eigentlich den Aufstieg verdient hätten, wie die Reaktion dieser Leute ausfallen könnte, möchte ich hier nicht eingehen. :mrgreen:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 12:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tja. Für manche scheint das Internet wirklich Neuland zu sein. :noidea:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Tja. Für manche scheint das Internet wirklich Neuland zu sein. :noidea:



Zitat:
Ich warte auf Argumente.


Quelle Discostu

Das habe ich eigentlich auch gemacht, ich habe gewartet. :noidea:

Aber außer Klischees und das die Wahrheit im Internet und in der Yellow Press und der täglichen Sensationspresse liegt ist nicht gekommen, was zählen da schon Erfahrungen von Menschen die in der Region wohnen, wenn deren Erfahrungen nicht ins eigene Weltbild passen. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=jGhoN4qi7l0 Es lebe die heile Welt. :nod:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 13:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sag mal, Du willst ernsthaft behaupten, dass die Mehrheit der Eintrachtler die Gewalt im Stadion und Verletzung der eigenen Ordner gebilligt hat? :shock:

Die "Ihr seid zu blöd" - Gesänge gegen Block 9, als der Ordner durch Böller verletzt wurde, sind wahrscheinlich auch nur von der Weltverschwörung eingespielte Tonaufnahmen, was?

Ist das auch Teil der Distanzierungs-Verschwörung?
https://seen-mag.de/aktuelles/2017/05/c ... ellerwurf/
(Vorsicht - Eintrachtinhalte)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sag mal willst du ernsthaft behaupten, das ich mich in meinen Beiträgen auf diesen Zwischenfall im Stadion bezogen habe ??? :shock:

Aber das kenne ich ja von den Diskussionen mit dir, wenn die Argumente ausgehen wird schnell etwas anderes herangezogen, von dem ich überhaupt nicht gesprochen habe.

Sorry ich muss wirklich sagen ganz schwacher Versuch von dir Discostu, für mich ging es ganz klar um das Ansehen der 96 Fans in Braunschweig gegangen und nicht mehr, und ob man nun weil sie gegen Wolfsburg in der Religation verloren haben, auf Kuschelkurs mit denen gehen sollte.

Aber so enden sie ja immer die Diskussionen mit dir, wenn dir die Argumente ausgehen, wird einfach ein neues Thema gesucht, die dann fast immer mit dem Satz " Sag mal, willst du ernsthaft behaupten " beginnen, aber diesmal möchte ich auch mit einem deiner berühmten Klischee Sätze antworten, " wo bitte habe ich das geschrieben. "

Danke für die lehrreiche Diskussion !!! :nod:

Der Spruch des Tages

Um als glänzender Polemiker zu gelten, bringt man auch Argumente ins Spiel, die niemand bestreitet.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kann es vielleicht sein, dass ihr beiden aneinander vorbeiredet ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 31.05.2017 15:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Möglicherweise scheinst Du meinen Beitrag nicht ganz verstanden zu haben.
Menzel, Du wolltest dazu eine Stellungnahme:

Discostu hat geschrieben:
Selbst den Eintracht-Fans ist dieser Auftritt der hirnbefreiten Fraktion peinlich.
Davor soll man also Respekt haben, ja? :?


Mein Beitrag bezog sich direkt und auf sarkastische Weise auf die Ansichten von Dedi und der Aussage, dass man dem Verhalten der Eintrachtler Chaoten Respekt zollen müsse.

Ich weiß nicht genau, was Du da rausgelesen haben willst, aber ich beziehe mich ausschließlich auf die Vorfälle beim Rückspiel gegen Wolfsburg, und dass es die überwiegende Mehrheit der Eintrachtler ablehnt.

Wieso kommst Du jetzt auf das Verhältnis BTSV - 96? Das war hier doch gar nicht das Thema. Und wenn man aufmerksam liest, müsste man eigentlich erkennen, dass ich ganz gewiss keinen Respekt für die Böllerwerfer und Platzstürmer einfordere. Die Frage am Ende war rhetorisch gemeint.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 00:39 

Registriert: 29.11.2015 17:13
Beiträge: 59


Offline
Der Platzsturm hatte die Funktion zu verhindern, dass die Radkappen mit ihren Fans auf dem Platz feiern. Und dass sie das weitgehend erreicht haben, war durchaus bewundernswert, auch wenn ich nun gar nicht mehr daran glaube, dass das hier verstanden wird.

Der Böllerwurf nicht, und es ist auch ziemlich weit hergeholt, einen Zusammenhang zum Schutz vor Besudelung durch Radkappen-Feier herstellen zu wollen, wie es hier jedoch getan wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 06:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Dedi hat geschrieben:
Der Platzsturm hatte die Funktion zu verhindern, dass die Radkappen mit ihren Fans auf dem Platz feiern. Und dass sie das weitgehend erreicht haben, war durchaus bewundernswert, auch wenn ich nun gar nicht mehr daran glaube, dass das hier verstanden wird.


Größe im sport zeigt der Verlierer auch damit, dass er den Gewinner feiern lässt. Wobei ich so oder so nicht verstehe, warum man dazu als Fan unbedingt auf den Platz muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 09:22 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Verstehe ich auch nicht. Wenn ich auf einen Rasen will, gehe ich in meinen Garten.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
38-54-92 hat geschrieben:
Verstehe ich auch nicht. Wenn ich auf einen Rasen will, gehe ich in meinen Garten.


Vielleicht haben die keinen Garten ? Vielleicht war es eine verkappte Demo mit dem Motto "Garten für alle" :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wo und ab wann darf man denn bei einem erfolgreichen Auswärtsspiel feiern?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
Die Waldhof Mannheim Fans haben ihren Nichtaufstieg in Meppen auch nicht regelkonform gefeiert.
Genau so Jena gegen Victoria Köln mit Randale.
Scheiß Relegationsspiele, aber die Fussballobrigkeit will sich nicht beeinflussen lassen und bleibt diesen Modus bestimmt treu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nur alleine an den Reli-Spielen kann man diese Gewaltorgien der letzten Zeit aber auch nicht festmachen. Leider - und das ist hier bei uns nicht besser - gibt es immer mehr Chaoten, die die mittelgroße bis große Fussballbühne nutzen, um sich zu profilieren.

Ein Wasserwerfer auf dem Rasen :shock: , um Fans am Platzsturm zu hindern? Junge, Junge das sind ja schon kriegerische Zustände. Ich kann und will mich damit nicht abfinden. Nur wie kann man das eindämmen? Reli-Spiele abschaffen? Dann müsste man den DFB-Pokal auch abschaffen. Oder die entscheidenden Spiele am vorletzten/letzten Spieltag. Von so einer Spannung lebt ja dieser Sport.

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 02.06.2017 22:30 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
@ genius4u

Nun, inzwischen bin ich tatsächlich Eigentümer und habe auch einen Garten.
Ich mag nur die Leute nicht, die den Fussball als Plattform benutzen, um sich selbst darzustellen, ohne Rücksicht auf Verluste. Was soll ich bitteschön auf dem Spielplatz? Ich laufe da drauf und dann stehe ich
da. Toll. Was mache ich jetzt? Ich stehe da und freue mich oder ich laufe auf irgend jemand zu,
der nur darauf wartet, dass ausgerechnet ich auf ihn zulaufe. Spieler, Trainer, Sportdirektor, Präsident, Co- Trainer, Torwarttrainer, Masseure, Ärzte warten nur darauf, dass ich sie umarme.
Natürlich, denn ICH bin ja in diesem Moment der wichtigste von allen.
Sind die denn alle doof?

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 03.06.2017 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1418


Offline
Oute mich mal:
Ich war auch auf dem Platz. Bin durch ein vom Ordner geöffnetes Tor durch, bin auf den Platz in Richtung Mannschaft, habe mit hunderten anderen mir unbekannten Fans zusammen gefeiert, nichts kaputtgetreten und bin dann nach 20-30 Minuten wieder durch ein Tor durch und raus.
Ich verstehe was mein Verhalten angeht überhaupt keinen Aufschrei. Mir ist da übrigens auch nichts an Gewalt, wie teilweise suggeriert wird, aufgefallen.
Ich will diesen beschiss... Vandalismus überhaupt nicht gutheißen, 0,0!
Aber was daraus gemacht wird fand ich einfach lächerlich.
Auch die bengalischen Feuer einige Meter neben mir haben mir überhaupt keine Angst eingetrieben. Aber vllt. kam das aufm Sofa am Fernseher anders herüber.
Ich denke alle die dabei waren werden das bestätigen.
Aber gut... jeder kann und darf sich natürlich über alles und jeden aufregen.
Alles gut :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 04.06.2017 07:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Größe im sport zeigt der Verlierer auch damit, dass er den Gewinner feiern lässt. Wobei ich so oder so nicht verstehe, warum man dazu als Fan unbedingt auf den Platz muss.


Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Du das nicht verstehst. Emotionen sind wohl in der Waldorfschule nicht so wichtig, oder?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: