Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Kann man sich ja zum Einen ganz entspannt, zum Anderen mit grossem Interesse anschauen.

Ich habe eine leichte Präferenz für BS, weil ich den Retorten"club" WOB gerne aus der 1. Liga verbannt sehen würde und weil ich davon ausgehe, dass diese Relegationsteilnahme bei den VWlern nicht häufig vorkommen wird, sodass die Liga für H96 mit BS ein bisschen einfacher ist.

Derzeit macht es den Eindruck, als wenn es WOB spielerisch lösen will, aber die Hosen voll hat und ziemlich Pfeift im dunklen Wald. Zusammen mit dem Rückspiel in BS sehe ich deswegen die BlauGelben leicht vorne...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
Ich glaube Wob hat doch Vorteile,
Die wissen jetzt wohl endlich was die Uhr geschlagen hat,
Spielerisch sind die für BS wohl einfach zu stark.
Mein Tip 3:0 in Wob und 3:1 in BS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 17:43 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Wolfsburg hat die Hosen voll. Zudem ein zusammenhangloser Haufen von Einzelspielern.

Wenn der BTSV so spielt wie vor Bielefeld, steigt WOB m.E. ab. Es sei denn, es gibt eine tatsächlich eine Absprache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir geht es wie den Wolfsburger Spielern. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Braunschweig 06 eine Schankse hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Egal wie die Chancen stehen, ich drücke unseren ungeliebten Nachbarn die Daumen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 18:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mir geht es wie den Wolfsburger Spielern. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Braunschweig 06 eine Schankse hat.

:nuke: Sehr gut.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich freue mich sehr auf die beiden Spiele.

Endlich mal wieder entspannt Fußball gucken - und einen Scheißverein trifft's in jedem Fall :mrgreen:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Ich fänds auch gut wenn es dieses mal die Geldsäcke trifft.
Traditionsvereine sindem mir allemal lieber. Auch wenns Peine- Ost ist.
Danach kaufen wir für kleines Geld einen gewissen M. Gomez und auch M. Arnold ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 21:41 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wär ein Traum, wenn WOB absteigt... dann hat der Konzern 1,5 Milliarden in diesen Dreck versenkt... anstatt einen ordentlichen Dieselmotor zu entwickeln... :mad:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 24.05.2017 21:48 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Falls Volkswagen vor hat aus dem Fußball auszusteigen, hat BS eine Chance. Ansonsten bleibt WOB in der Bundesliga.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 06:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wir sollten alle nicht vergessen das WOB und Peine Ost von VW gesponsert werden.

Klar ist WOB die Prämium Marke von VW aber auch Peine Ost hat Sympathisanten im VW Aufsichtsrat und glaubt mir wenn Peine Ost aufsteigt dann werden die Garantiert nicht Mittellos bleiben.

Mir ist es völlig egal welcher der beiden Vereine gewinnt. Ich mag beide nicht und könnte mir eine Bundesliga ohne beide Vereine sehr gut vorstellen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 25.05.2017 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bin denke ich für BS, schon alleine weil wir da größere Chancen haben die nächste Saison hinter uns zu lassen.

Denke aber dass Wob das Ding macht. Spielen besser und haben die weitaus höhere Qualität.

In einem einzelnen Spiel hätte BS eine Chance, aber in 180 Minuten gehe ich davon aus dass Wob sich durchsetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 11:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also das Argument mit "dann können wir nächste Saison einen hinter uns lassen" kann ich nicht teilen. Erstens ist das Ergebnis bei Derbys niemals ausgemacht und zweitens ist es schlicht zu wenig nur einen hinter uns zu lassen. Wir sollten so aufgestellt sein, dass es völlig egal ist, wie die anderen so drauf sind und die Liga aus eigener Kraft halten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich freue mich auf die Spiele. Relegation ist toll. (Wenn wir nicht dabei sind. :mrgreen: )

Hoffe auf BS, glaube aber leider nicht dran. Gomez hat gesagt, "Wir haben jetzt zwei Spiele gegen einen Zweitligisten - bei aller Liebe, dass müssen wir einfach gewinnen." Das mag er sicher nicht abfällig gesagt haben, dennoch würde ich als Trainer dies ausschneiden, vergrößern und in die Kabine hängen. Außerdem muss das jeder Spieler sich noch ins Schlafzimmer hängen und seine Frau muss ihn vor dem Schlafen noch abfragen, lieber Kumbi, was steht da??!

Hoffentlich gab es da wirklich keine, sagen wir mal, Anweisungen von VW.... . Real Madrid Etat und Zweite Liga. Nun ja....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
An Anweisung glaube ich nicht,
Wenn der VFL durch den TÜV fällt, gibt es halt eine Art von Werkswechsel.
Dann gilt halt die Eintracht als Nr. 1
Obwohl will die Eintracht überhaupt ein Werksclub sein.?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 14:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich möchte, dass es so bleibt - WOB kriegt noch mal die Kurve und BS bleibt da,
wo sie sind und hingehören.
Dann haben wir schon mal 2 Hochrisikospiele weniger -
diese Art Derbies kotzen mich nämlich an, weil das mit Fußball, bzw. mit Sport
nüscht zu tun hat.

Sollte es anders kommen und der Konzern plötzlich BS mit Kohle überhäufen -
grauenhaft - dann hat Peine-Ost plötzlich richtig Qualität im Kader
und wir lediglich "brave Jungs" und nen guten Teamgeist.

Nee, nee, keine Experimente, bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
rotsticker hat geschrieben:
An Anweisung glaube ich nicht,



Ich auch nicht, weil ja Winterkorn nicht mehr da ist. Der hätte wieder alle beschissen, ohne was davon zu wissen natürlich.

Gleich wollen also 2 Mannschaften gegeneinander spielen und der Gewinner aus 2 Spielen darf dann in der nächsten Saison gegen Hannover 96 antreten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Peine Ost, Peine Ost, voller Rost, leichte Kost. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Träsch spielt von Beginn an. Dann können wir uns direkt einen Eindruck verschaffen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BuLi-Relegation 2017 - WOB-BS
BeitragVerfasst: 25.05.2017 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Ich wollte ja eigentlich den BSlern die Daumen drücken. Geht aber irgendwie nicht wenn ich die spielen sehe. Können die nicht beide absteigen....

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: