Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 2. Bundesliga Saison 2021/22 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 12.09.2021 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Die ersten Vier in der Tabelle haben an diesem Spieltag verloren. Es sind nur noch 4 Punkte und 12 Tabellenplätze bis zum Aufstiegsplatz 2 :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 12.09.2021 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vor allen Dingen hat man mit lässigen 3 Toren 7 Punkte geholt! Ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn die jetzt mal regelmäßig treffen.
CL demnächst?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 19.09.2021 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Es sind zwar immer noch 4 Punkte Abstand zum Zweiten, aber nur noch 10 Plätze :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 20.09.2021 08:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Hoffen wir alle auf ein prall gefülltes Säckel für Opa am Ende der Saison!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 20.09.2021 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ondoua muss ja verkauft werden, weil der auf eine Verlängerung bei dann 20% des jetzigen Gehaltes nicht eingehen wird.
Mal sehen, was Baumann bereit ist zu zahlen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 18.10.2021 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Was für eine komische Frittenliga, na ja egal, meistens gehen die Aufsteiger auch wieder runter.
Bis zur Pause weis wohl keiner der 18 so richtig mit sich was anzufangen und die seltsamen Ergebnisse bleiben aktuell. Der Fan bleibt bis dahin ratlos.
Schätze danach erst kommen die Truppen die eine lange Siegesserie hinlegen um wirklich zu erkennen wer das Rennen dann macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 31.10.2021 15:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Die Paderborner mit 2 schönen Toren zum 2:0 beim KSC.

Korrektur: 3:0 Michel. 4:0 Michel

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 2021/22
BeitragVerfasst: 12.12.2021 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Glückwunsch an St.Pauli zur Herbstmeisterschaft.
:nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: