Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 2. Bundesliga Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 20.09.2020 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Das ging doch schon mal gut los. Drei Punkte für :flag96:
Die Bundesligaabsteiger Düsseldorf und Paderborn sowie Peine-Ost verlieren :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.09.2020 21:16 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Erster Spieltag ohne Sky Abo, erster Spieltag ohne Dauerkarte, erster Spieltag ohne KGaA.

Habe ich den Profifussball am Wochenende vermisst? NEIN. Als 96 Samstag gekickt hat, war ich gerade unterwegs auf einer ausgedehnten Fahrradtour. Abends dann aus Gewohnheit im Teletext die Ergebnisse gelesen. Das wird sich die nächsten Wochen aber auch noch raus wachsen, denke ich.

Sportliche Grüße an alle, die noch mit der KGaA leiden und mitfiebern. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.09.2020 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir sollen doch nicht immer KgaA sagen, sagen die KKZFs hier im Forum.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 04.10.2020 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
2. Bundesliga News: Aue in Quarantäne - Spiel beim HSV abgesagt | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 16.12.2020 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Holstein Kiel gegen Nürnberg.....

wunderschönes Seitfallzieher- Tor :nuke: von Bartels zum 1 - 0 für Kiel.
Klasse :bow:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Ich nutze mal diesen Faden um meiner Wut Ausdruck zu verleihen! Wenn man sich den Ölfer grad von Fürth gegen Würzburg anschaut, fragt man sich ehrlich ob die da in Köln noch alle Latten am Zaun haben. Der Torhüter berührt den Fürther nicht, zieht sogar noch die Hände weg und der Fürther macht eine klare Schwalbe! Sieht JEDER! Wird geprüft und es gibt Elfmeter für Fürth! Lasst doch den Videoscheiss einfach - ihr könnt es nicht. Ihr entscheidet Spiele damit! Es ist klare Wettbewerbsverzerrung! :evil: :mad:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ok, dann musst du damit leben das am Wochenende bei 18 Spielen in Liga 1 und Liga 2 so ca. 20 Tore fallen wo Abseits war oder doch reguläre Toren waren obwohl Abseits gewunken wurde, auch nicht schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Hmm... okay. Glaube zwar nicht, dass es so viele wären aber dann frag ich mal anders...
Warum passieren TROTZ Videobeweis so krasse Fehler? Wieso sehen "DIE" Dinge oft ganz anders, als der "Laie" am TV?
Wenn durch dieses System keine Besserung eintritt, wieso benutzt man es dann.
Ich glaube die Fehlerqoute war vorher genau so gut/schlecht.
Oder sind die Zuschauer alle blind?
Ich weiß es nicht?

Beim Football geht das jedenfalls viel besser! :noidea:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Gegen Fehlentscheidungen habe ich an und für sich nichts, das ist menschlich. Wenn es aber eindeutig ist und es wirklich genügend Kameraperspektiven gibt, wo es klar ersichtlich ist, da fehlem einem dann doch die Worte. Das ist dann eben fehlende Qualität, wofür der DFB anhand seiner Ausbildung verantwortlich ist. In LEV nicht auf den Punkt zu zeigen, wo die Hände klar oben sind oder die Fürther Schwalbe, die jeder erkennen konnte, da helfen keine Ausreden mehr. Die Kölner hat es im Pokal auch bitter erwischt, die Abseitsregel wurde anscheinend neu definiert, dadurch ist Regensburg unberechtigter Weise eine Runde weitergekommen. Anstatt den Fehler zuzugeben, muss hin und wieder eine Regel herhalten, die zu der Szene gar nicht passt. Das ärgert mich maßlos, die Leute werden wirklich für dumm verkauft.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 23:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich glaube, der Torwart in Fürth hat das lang ausgestreckte Bein des Stürmers leicht berührt, weil der das so wollte. Es gab Kontakt, wie das so schön heißt. Ähnlich wie letzte Woche beim Abseitstor von Haaland gegen PB.

Diese theoretischen Argumente der Schiris gehen mir gehörig auf den Geist.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist arm! Einfach arm! Eine Berührung, die so leicht ist, dass man sie nicht mal sieht, führt zu so einem Sturz? Wenn man den gleichen Spieler mal zufällig in der Fußgängerzone "trifft" und ihn aus versehen leicht beim vorbeigehen berührt, fällt der dann auch sofort schreiend, drei Meter voran auf die Schnauze. Am Besten noch wenn seine Frau und seine Kinder daneben stehen? Wälzt der sich dann auch auf dem Boden und jammert?
Ich finde jeder Spieler, der überführt wird, auf diese miese Art und Weise einen Elfer geschunden zu haben, muss den Rest der Saison im Kleidchen auflaufen! :evil: :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, aber wenn man in hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, dann kann eine leichte Berührung ausreichen, um zu Fall zu kommen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Der Fürther Lebel-weichei kommt aber erst einen Meter nach der angeblichen Berührung auf die Idee auf die Knie zu gehen und dann zu fallen. Klar, wenn man kurz darüber nachdenkt, sich fallen lassen zu können, weil der Torhüter ja "in einen rein gerutscht ist", läuft man in der Zeit natürlich weiter. Der weg vom Kopf in die Beine dauert!
Man müsste den Spieler direkt danach fragen, wo er angeblich berührt wurde. Stellt es sich nach Überprüfung als Lüge raus, wird der Spieler gesperrt wegen grob unsportlichem Verhaltens! Ich hab da mittlerweile Null Toleranz. (ja, ich weiß, ist Quatsch, aber ich fände es gut!)
Diese scheiß Schauspieler! Das sehe ich im übrigen genau so, wenn ein Roter das macht! Das ist Sport und nicht Schauspielunterricht!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 22.04.2021 11:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe Liga 2 gerade durchgetippt. Bochum 68, Kiel 68, Fürth 67, HSV 66 Punkte.
Die Roten 48 Punkte und Platz 8. Braunschweig Platz 14.

Beim HSV bin ich nicht ganz sicher, kann auch besser sein und damit Platz 1.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 22.04.2021 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
mal schauen, Bochum und der HSV direkt Greuther auf 3 und Kiel raus aus der Verlosung.
Greuther in der Reli setzt sich nicht durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 22.04.2021 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Hamburg hat heute völlig verdient gegen Sandhausen verloren, jetzt wird es eng. Wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei. Also Platz 4... :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.04.2021 00:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe Liga 2 gerade durchgetippt. Bochum 68, Kiel 68, Fürth 67, HSV 66 Punkte.
Die Roten 48 Punkte und Platz 8. Braunschweig Platz 14.

Beim HSV bin ich nicht ganz sicher, kann auch besser sein und damit Platz 1.



Nach dem 1:2 muss ich das wohl auf 63 Punkte für den HSV ändern.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.04.2021 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Hätte nicht gedacht das der HSV verliert, Schneckenrennen, alle Muffe vor Haue von den Erstligisten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage 2. Bundesliga 2019/2020
BeitragVerfasst: 09.05.2021 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
2. Liga, 32. Spieltag: Würzburg steigt ab - Fürth patzt gegen KSC - kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltage 2. Bundesliga 2019/2020
BeitragVerfasst: 11.05.2021 13:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Heute Nacht hatte ich einen Traum über die letzten Spieltage in Liga 2. Habe wohl zu viel gerechnet mit den Ergebnissen der Rautenträger.

Bochum ist bereits bei 63 Punkten und wird eines der beiden letzten Spiele gewinnen und damit mit 66 oder mehr Punkten Erster.

Donnerstag schwächelt Kiel noch mehr als gegen uns und holt nur einen Punkt gegen Regensburg, danach gibt es auch beim KSC nur einen Punkt. Man hat dann 61 Punkte und 23 Plustore.

Fürth kämpft verzweifelt, holt in PB einen Punkt und kommt auf 59 Punkte bei 22 Plustoren.

Die Rautenträger gewinnen in Osnabrück und landen bei 58 Punkten und mehr als 25 Plustoren.

Showdown am letzten Spieltag mit allen Möglichkeiten:
Rautenträger - BTSV
Kiel - Darmstadt
Fürth - Düsseldorf

Der Bayrische Rundfunk hat extra Günther Koch, Reporter vom 29.5.1999, nach Fürth geschickt. Ihm assistiert Manni Breuckmann. Und sie werden ihre Entscheidung nicht bereuen.

Anpfiff auf allen Plätzen. Kiel aufgestiegen, Fürth in der Relegation, der HSV wieder auf Platz 4.
Der BTSV wehrt sich vehement gegen den Abstieg und geht in Minute 23 durch Kaufmann mit Weitschuss 1:0 in Führung. Währte Hrubeschs Glanz nur einen Spieltag? Uwe Seeler läuft sich warm.

Manni Breuckmann meldet sich aus dem Ronhof und berichtet von beherzt angreifenden Fortunen, während Günter Koch nur noch konstatieren kann, dass es so ähnlich laufe wie einst beim Glubb. Das Tor der Rheinländer wird ausgerechnet vom früheren 96er Karaman nach Vorlage Hoffmann erzielt. Der HSV bleibt auf Platz 4.

43. Minute: Tooor in Kiel. Finn Bartels unterläuft ein Eigentor, weil er nach starker Bedrängung durch Dursun den Ball nicht kontrollieren kann und unhaltbar abfälscht. Der HSV bleibt auf Platz 4, Fürth auf Platz 3.

45+2. Minute: Der Außenreporter am Volksparkstadion hört den Jubelschrei von Hrubesch ob des 1:1 von Jatta, der vorher um alle BTSV-Abwehrspieler Slalom gelaufen ist. Der HSV klettert auf Platz 3.

47. Minute: Wieder das Volksparkstadion. Terodde knallt einen Direktschuss aus der Drehung in den Winkel. Jubel beim NDR, der HSV auf 2, Kiel auf 3. Man spricht von einem Jahrhundertereignis. Mitten in die Euphorie meldet sich Köln und lässt das Tor annullieren, weil 22 Sekunden vorher ein Hamburger einen bösen Blick auf die BTSV-Trainingsbank warf.
Wieder nur Platz 3.

70. Minute: Günther Koch aus dem Ronhof: "es ist vollbracht, Hrgota markiert den Ausgleich auf wundervolle Art, 1999 wird sich nicht wiederholen". Manni: "die Rheinländer sind platt".
HSV wieder nur Platz 4.

72. Minute: Wieder Günther Koch (kurz vor dem Herzinfarkt) mit dem 2:1 durch Ernst. (wieder ein Roter). Fürth jetzt auf Platz 2, Kiel auf Platz 3, der HSV auf....

85. Minute: Kiel reißt sich zusammen und macht durch Eigentor Dursun das 1:1. Wieder Platz 2, punktgleich mit dem Dritten Fürth. Der HSV auf ...

86. Minute: das lässt Dursun nicht auf sitzen und macht postwendend das 2:2. In die Tristesse der Kieler bricht der Jubelschrei aus Hamburg über das 2:1 von Terodde. Bange Blicke zum VAR. Alles ok. HSV jetzt auf Platz 2, Fürth auf 3 und Kiel auf 4.

Die Nachspielzeit läuft, während fast gleichzeitig "Toooor in Kiel", "Tooor in Fürth" und "Tor in Hamburg" durch die Konferenzschaltung schallt.

Finn Bartels kontert Dursun und Kiel springt mit 63 Punkten auf 2, Ernst schnall den Doppelpack und schießt Fürth mit einem Eigentor zum Unentschieden und 60 Punkten.
Günther Koch ist an seinem Mikro zusammengebrochen. Manni Breuckmann kümmert sich um ihn. "Wo war da noch ein Tor?" "In Hamburg?" "Äh, ja, die Blaugelben bejubeln den Nichtabstieg in letzter Sekunde"

Abpfiff.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: