Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Boykott der Gladbacher Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boykott der Gladbacher Fans
BeitragVerfasst: 21.03.2004 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Also mal ganz im Ernst, was die Gladbacher Anhänger da abgezogen haben, ist unter aller Sau. Das es still war, als die Mannschaftsaufstellung verlesen wurde, ist ok, denke ich, aber beim Einlauf der eigenen Mannschaft diese auszupfeiffen, ist eine große Schweinerei!!!!! Da sollten sich die Initiatoren mal fragen, wie sie zur Mannschaft stehen!!! Natürlich könnte man jetzt sagen, das der Sieg der Gladbacher eine Folge dieser Aktion war, aber das ist Spekulation. Tatsache ist, das viele Fans gegen einen Ehrenkodex verstoßen haben, namlich niemals gegen die Mannschaft zu pfeiffen!!! Das war sehr dürftig!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
das würden hier doch mit Sicherheit auch welche fertig kriegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2004 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Steffi hat geschrieben:
das würden hier doch mit Sicherheit auch welche fertig kriegen!


daran würde ich absolut nicht zweifeln. Und Lattek hat schon recht, dass viele Fans sehr schnell vergessen und pfeiffen oder entsprechend jubeln.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Trainer fach fand das ganze ja auch nich so dolle. Sagte er zumindest in nem interview...

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9965


Offline
Der Boykott war m. E. ohnehin schwachsinnig, weil Gladbach im Pokalspiel die absolut bessere Mannschaft war. Das Schiedsrichtergespann war anwesend, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2004 20:43 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Fußballfans sind überall zu einem großen Teil sehr schnell vergessende Leute "geworden". Viele von ihnen beklagen eine Söldnermentalität der Spieler, fordern nach schlechten Spielen aber auch selber schnell andere Spieler. Heute als "Fußballgötter" bezeichnete Spieler werden bei nächster Gelegenheit als "Ars......" bezeichnet. Das beste was ich da zuletzt wieder erlebt habe, waren die Leverkusener Fans. Nach dem 2:0 für Hannover "Scheiß Legionäre!" schreien und kurze Zeit später nach dem 2:2 die "Helden" bis zum Exzess feiern. Da wunderts mich oft wenig, dass die Fans den Vereinen häufig ziemlich egal sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
stadionschreck hat geschrieben:
Fußballfans sind überall zu einem großen Teil sehr schnell vergessende Leute "geworden". Viele von ihnen beklagen eine Söldnermentalität der Spieler, fordern nach schlechten Spielen aber auch selber schnell andere Spieler. Heute als "Fußballgötter" bezeichnete Spieler werden bei nächster Gelegenheit als "Ars......" bezeichnet. Das beste was ich da zuletzt wieder erlebt habe, waren die Leverkusener Fans. Nach dem 2:0 für Hannover "Scheiß Legionäre!" schreien und kurze Zeit später nach dem 2:2 die "Helden" bis zum Exzess feiern. Da wunderts mich oft wenig, dass die Fans den Vereinen häufig ziemlich egal sind.


Vielleicht ist es sogar besser, wenn die Fans nicht allzu nachtragend sind, denn sonst würde es bei einem Fphrungstor nur Kommentare wie, "Ach, haben die Herren sich jetzt doch entschieden, zu kämpfen" oder so :) Selbst ich nehme mich da nciht raus und gebe zu, zu den optimistischeren Fans zu gehören, die nach einem Sieg wieder Frieden schließen können. Ich kann nciht anders!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2003 15:09
Beiträge: 12


Offline
Ich fande die Aktion auch wieder nicht so schlimm denn was wir im Pokal gegen Aachen gezeigt haben war unter aller sau 1 Torschuss in 90 Min,es war zwar klarHand aber trotzdem darf man von einer 1.Liga Mannschaft mehr erwarten
:evil:

_________________
Borussia Mönchengladbach VFL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Borussia17 hat geschrieben:
Ich fande die Aktion auch wieder nicht so schlimm denn was wir im Pokal gegen Aachen gezeigt haben war unter aller sau 1 Torschuss in 90 Min,es war zwar klarHand aber trotzdem darf man von einer 1.Liga Mannschaft mehr erwarten
:evil:

sicher kann man mehr erwarten, aber als Fan einen Boykott zu machen, finde ich persönlich nicht i. O.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Borussia17 hat geschrieben:
Ich fande die Aktion auch wieder nicht so schlimm denn was wir im Pokal gegen Aachen gezeigt haben war unter aller sau 1 Torschuss in 90 Min,es war zwar klarHand aber trotzdem darf man von einer 1.Liga Mannschaft mehr erwarten
:evil:


So ein Boykott stärkt die Mannschaft sicherlich nicht besonders. Wenn die Fans hinter Ihrem Team auch in schweren Zeiten stehen, könnte das Selbstvertrauen gesteigert werden.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: