Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Kein Remis mehr? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Remis mehr?
BeitragVerfasst: 28.04.2004 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Herr Blatter hat eine neue Diskussion aufkommen lassen. Er will das Unentschieden-Ergebnis abschaffen. Ich weiss noch nicht so recht, wie ich darüber denken soll. Sicher würde es dann nichts mehr nützen, sich ein taktisches 0:0 zu ermauern. Andererseits würde es m.E. die Spannung verringern, wenn alle Spiele nur noch verloren oder gewonnen werden.

Wie denken die User dieses Forums darüber?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Natürlich absoluter quatsch, weil für viele kleine Teams ein Unentschieden gerade im Abstiegskampf Goldwert sein kann. Was will er denn nach 90min machen, wenn es Unentschieden steht? Goldengoal, Elfmeterschiessen, Fujuma/Lattenball?
Apropos Blatter, schon lange nichts mehr von ihm gehört. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich fürchte, beim Blatter macht sich langsam eine Altersdemenz breit. Soviel geistigen Müll wie der Idiot in letzter Zeit abgelassen hat, geht auf keine Kuhhaut. Wenn die Amis so was brauchen, weil sie sonst kein EVent haben, gut, deren Problem, aber zum Fussball gehören Unentschieden. Nun hat dieser schweizer Fussballpate jede Glaubwürdigkeit verloren. Oder der deckt mit solchen Idiotien irgendwelche anderen Sachen, die im Hintergrund durchzieht. Bitte mal den Scheinwerfer einschalten!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Anstatt sich um vernünftige Regeländerungen (Passives Abseits abschaffen, etc.) zu kümmern, wird in schöner Regelmäßigkeit von Herrn Blatter ein Schwachsinnsvorschlag nach dem anderen rausgehauen. Als nächstes kommt wahrscheinlich "Drei Ecken - Elfer". Hat ja auf dem Bolzer auch immer gut funktioniert. :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wahrscheinlich hatte der gute Joseph das Kamerun - Trikot an, da blieb ihm dann die luft weg .... anders sind solche ideen nicht zu erklären ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004 23:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Und "is denn heut`scho Weihnachten" - Weihnachtsfeierpartyhengst Beckenbauer befürwortet sowas auch noch, weil er es in Amerika gespielt hat.

Hallo!

Wir sind hier nicht in Amerika!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 00:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ein weiterer, untauglicher Versuch, den mit Sport (Football, Baseball etc.) mehr als gesättigten Markt USA zu erobern.

Vielleicht sollte sich Blatter mal zum Baseball begeben und dort die Fans beobachten: 3 Generationen hoch, mit dem Rücken zum Feld sitzend und sich angeregt unterhaltend! :wink: Sport ist dort eher ein social event. Spektakel wird bei den drei anderen Sportarten mehr als genug geboten, zusammen bilden sie scheinbar die 4 Jahreszeiten. Da ist für eine fünfte Sportart (jedenfalls nach dem College) einfach kein Platz - 11m-Schießen, Golden-, Silver- oder Schweizer Own-Goal werden daran auch nichts ändern.

Vielleicht will er aber auch nur auf Biegen und Brechen die Schweiz mal zu irgendeinem Titel im Fußball führen. Wenn sein nächster Vorschlag: "Spiele nur noch auf Schnee und mit Brettern unter den Füßen.", lautet, wissen wir bescheid. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 10:14 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
Dieser Vorschlag ist ja absolut lächerlich.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Normal hätte ich jetzt auch den Spruch mit "3 Ecken 1 Elfer" gebracht aber da war Jan wohl schneller :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 11:20 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Der Vorschlag vom Blatter Seppn ist ja wohl so überflüssig wie ein Kropf.
Endlich passt der Spruch von Discostu "Der Kampf gegen die Dummheit hat erst begonnen" so richtig.
Die UEFA mit Ihren nationalen Verbänden muß sich dagegen wehren !

...und wenn Kaiser Franz das für gut hält, mein Gott, morgen plappert der wieder ganz was anderes, vielleicht 'nen Elfer aus dem Fünfmeterraum im Sitzen verwandeln oder so...

Jan muß man allerdings unterstützen. Es gibt schon einige Sachen, die man überdenken sollte, wie das sogenannte passive Abseits.
Ich bin für Abseits im klassischen Sinne, Abseits ist Abseits, egal ob passiv oder aktiv, da haben es dann auch die Schieris leichter.

Und wenn schon Neuerungen im Regelwerk:

Warum wird der Einwurf nicht durch einen "Einschuß" beerbt;
wenn von der Seitenauslinie der Ball mit einem vom Fuß getretenen Schuß zurück ins Spiel gebracht wird, sogt das sicher für ein schnelleres und spannenderes Spiel, ist quasi wie ein Freistoß von der Seitenauslinie.
Über soetwas bin ich bereit zu diskutieren, denn warum muß man beim Fußball den Ball mit der Hand ins Spiel bringen ?

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2003 11:59
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wahrscheinlich hatte der gute Joseph das Kamerun - Trikot an, da blieb ihm dann die luft weg .... anders sind solche ideen nicht zu erklären ...


Huuuaaahhh..........ich leg mich weg. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hmmmm, vielleicht will er mit diesem Hirnfurz die Sache mit Kamerun überdecken? Das ist auch eine ab-so-lut lächerliche Aktion, wegen dem Outfit die Mannschaft ins sportliche Abseits zu stzellen, ich hoffe, das Kamerun nciht diesen Punktabzug bekommt. Mann, mann, mann, was ist der Blatter doch für ein Idiot!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: