ich habe im Kicker eine Liga gegründet. Wer mitmachen möchte, der kann sich unter folgendem Link dort
Ihr müsst euch im Kicker registrieren, ansonsten klappt es mit dem Link bzw. der Anmeldung nicht. Für die Leute, die beim letzten Mal teilgenommen haben, die brauchen nicht auf den Link klicken. Ihr habt ein bestimmtes Budget zur Verfügung und damit müsst ihr euren Kader erstellen. Der Kader muss komplett sein, sonst wird er nicht in die Wertung mit aufgenommen. Die Auswertung nimmt der Kicker vor, darauf habe ich keinen Einfluss.
Es wäre schön, wenn ihr mir nach der Anmeldung euren Forumsnamen mitteilen könntet, die Teilnahme und Registrierung im Kicker-Managerspiel ist definitiv kostenlos. Im Kicker Managerspiel kann man Preise gewinnen, das dürfte ein großer Ansporn sein.
Fragen beantworte ich sehr gerne. Vielleicht kann das ein Mod anpinnen, vielen Dank im Voraus.
Viel Glück, ich freue mich auf eure Anmeldung.