Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer BLEIBT drin?
Umfrage endete am 21.05.2004 16:11 
1. FC Kaiserslautern 25%  25%  [ 5 ]
Eintracht Frankfurt 35%  35%  [ 7 ]
1860 München 40%  40%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 20


 Abstiegsfinale: 1860, Kaiserslautern oder Frankfurt??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstiegsfinale: 1860, Kaiserslautern oder Frankfurt???
BeitragVerfasst: 18.05.2004 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Hi Leute was denkt ihr?

Wer steigt ab aus der Bundesliga?
Ich habe eigentlich gedacht das Frankfurt sicher weg ist nach dem 0:3 in Hannover!
Aber nun glaube ich eher das der FCK absteigt! Sie spielen zuhause gegen Dortmund...und die wollen in UEFA CUP und schaffen das auch!
Und Frankfurt wird in Hamburg mal wieder das Wunder schaffen :roll: !

Schade dann wird der Abschaum der Liga wohl doch wieder zu Gast sein!

Habe den Titel mal auf alle Möglichkeiten erweitert. rostomat

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 13:47 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Meine Antwort: Beide genannten Vereine steigen ab !

Könnte es nicht auch so ausgehen:

München 60 gewinnt in Gladbach, hat dann 35 Pkt. und -20 Tore
Lautern verliert gegen Dortmund, hat dann 35 Pkt. und -24 Tore
Frankfurt spielt 0-0 und ist kein Thema mehr...

Also wenn es so kommt, sind beide "Schreklichen" auf und davon...

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer steigt ab?? Kaiserslautern oder Frankfurt???
BeitragVerfasst: 18.05.2004 13:50 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Roter96er hat geschrieben:
Hi Leute was denkt ihr?

Wer steigt ab aus der Bundesliga?
Ich habe eigentlich gedacht das Frankfurt sicher weg ist nach dem 0:3 in Hannover!
Aber nun glaube ich eher das der FCK absteigt! Sie spielen zuhause gegen Dortmund...und die wollen in UEFA CUP und schaffen das auch!
Und Frankfurt wird in Hamburg mal wieder das Wunder schaffen :roll: !

Schade dann wird der Abschaum der Liga wohl doch wieder zu Gast sein!


Du bist ein wenig zu schnell mit deinem Tipp und vergißt offensichtlich, dass 2 von den 3 Vereinen 60, FCK und Frankfurt absteigen.

Damit die Teufel absteigen, müssen sie auf jeden Fall verlieren. Frankfurt reicht dann ein Sieg, um drin zu bleiben. 1860 muß dann noch hoffen, dass Frankfurt nicht gewinnt, weil sie das schlechtere Torverhältnis haben.

Mein Tipp: FCK bleibt drin, weil sie entweder nicht verlieren, oder, falls doch, beide anderen zu blöd zum Auswärtssieg sind.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich kann beide nicht leiden, also von mir aus gerne Lautern und Abschaum Frankfurt. Sollte es München 60 erwischen, tröste ich mich damit, dass die Liga zwei Münchener Verein auch nicht braucht.

Also:

Am besten Lautern, A. Frankfurt
Zweitbesten: A. Frankfurt, 60 München
Nicht so gut: Lautern, 60 München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 14:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich kann beide nicht leiden, also von mir aus gerne Lautern und Abschaum Frankfurt. Sollte es München 60 erwischen, tröste ich mich damit, dass die Liga zwei Münchener Verein auch nicht braucht.

Also:

Am besten Lautern, A. Frankfurt
Zweitbesten: A. Frankfurt, 60 München
Nicht so gut: Lautern, 60 München


"Wildmoser" wird es gerne vernehmen, dass seine Freunde aus Hannover soviel Mitgefühl mit ihm haben. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 14:58 
Bei FFM und Klautern hat man ja die Wahl zwischen Pest und Colera: Bei FFM gehören die Fans nicht in die erste Liga (können sich dann nächstes Jahr mit Dresden und Essen in Liga zwo gegenseitig die Schädel einschlagen), bei Lautern hat das Dorf nichts im Oberhaus zu suchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich wäre für Konkurslautern !! Denen kann man das wirklich gönnen ! Bei den Löwen hoffe ich,das sie drinbleiben,da ich selbst alter 60er bin (wehe,das verfälscht wieder einer !)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Für Freunde der Abstimmung habe ich mal eine ebensolche eingefügt.

1860 lässt beim DFB derzeit prüfen, ob das Satdion an der Grünwalder Straße Zweitligaansprüchen gerecht wird. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
rostomat hat geschrieben:
Für Freunde der Abstimmung habe ich mal eine ebensolche eingefügt.

1860 lässt beim DFB derzeit prüfen, ob das Satdion an der Grünwalder Straße Zweitligaansprüchen gerecht wird. :wink:


Bin gerade von "Wildmoser" informiert worden.

Vanenburg möchte bleiben, dann aber seinen Kader selbst bestimmen. In den Trainerstab möchte er Häßler holen, ebenso wie Bernhard Winkler.

Offensichtlich hatte man vorher schon mit Alfons Higl (aus Köln) für die Amas geplant, um das jetzt wieder zu ändern.

An der Grünwalder Straße erhofft man sich einen Schnitt von deutlich über 20.000. Dazu will man den Laden dort ggf. modernisieren.

Abwarten, ob die Löwen sich wieder fangen. Für micht gehört dazu als erstes die Installation eines neuen Vorstands.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Vanenburg möchte bleiben, dann aber seinen Kader selbst bestimmen.


Und ich dachte, Vanenburg sei etwas besonderes. Aber er ist auch nur wie alle anderen Trainer. Er ist auch nicht anders als die Hitzfelds, Bertis und Wengers dieser Welt.

Tief enttäuscht :wink:

Erwin

@ Bemeh-Signatur

Erwin sagt: "Wo die Preise sinken, steigt der Komfort nicht. Wo der Komfort steigt, sinken die Preise nicht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Vanenburg möchte bleiben, dann aber seinen Kader selbst bestimmen.


Und ich dachte, Vanenburg sei etwas besonderes. Aber er ist auch nur wie alle anderen Trainer. Er ist auch nicht anders als die Hitzfelds, Bertis und Wengers dieser Welt.

Tief enttäuscht :wink:

Erwin


Früher hat Wildmoser das zumindest teilweise gemacht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2004 18:52
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Ich muss auch sagen, dass ich am liebsten Frankfurt und Lautern in der 2. Liga sehen würde.
Frankfurt ganz sicher, denn was die sich vor 2 Wochen geleistet haben ist einfach nicht der ersten Bundesliga würdig. Die können meinetwegen auch ganz in der Versenkung bleiben. (Oberliga wie Offenbach)
Wenn ich dann die Wahl zwischen 1860 und Lautern hab fällt meine Wahl auf die 60er. Zu Lautern habe ich wenig Bezug, finde den Verein aber wenig sympatisch. 1860 hatte schon genug Problem in der letzten Saison. Ich hoffe nur, wenn sie absteigen, dass es nicht zu einem finanziellen Desaster kommt. Lautern hätte auch in der kommenden Saison wenige Perspektiven. Wer im Sturm schon einen wie janker einsetzten will kann incht weit kommen. Dann hätten wir schon einen Absteiger für die kommende Saison. Dazudann Fahrschuhl Bielefeld.
Naja wenn ich mir es diesbezüglich überlege darf Lautern doch drinbleiben ;)
Aus oben angeführten Dründen habe ich daher auch auf den Verbleib von 1860 getippt.
Frankfurt wird halt maximal ein unendschieden holen können, denn noch eine Niederlage kann sich Hamburg nach dem Spiel gegen Bremen nicht mehr zuhasue leisten (Thema: Wettbewerbsverzerrung)
Dortmund will in den UEFA-CUP und wird daher auch kurzen Prozess gegen Lautern machen.
1860 muss gegen Gladbach, für die es auch nur noch um eine goldene Ananas geht. Daher sind die Siegchancen am grössten.

Only4U

_________________
---96969696969696969696969696---
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
---96969696969696969696969696---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Ich tippe mal!

Gladbach-1860 4:1
Kaiserslautern-Dortmund 1:3
Hamburger SV-Frankfurt 0:1

Das heißt Krankfurt bleibt drin...und wir müssen sie in der nächsten Saison wieder ertragen wie sie hier in Forum rumpöpeln und unser Stadion kapputt machen wollen!

Mir wäre es echt lieber wenn der kleine HSV die Frankfurter mit 3:0 von Platz fegen wird!

Aber die Hamburger haben Platz 7 sicher und werden wohl nich mehr alles geben! Und Toppi ist im Herzen auch noch Frankfurter!

Wenn man so in HSV Forum liest..wünschen sich sogar einige eine Niederlage damit die Hessen drin bleiben!!

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
eintracht bleibt drin. lautern geht doch schon mächtig der stift. da ist viel zu viel trouble wegen jara aufgekommen und frankfurt wird beim hsv gewinnen. außerdem hätte lautern es verdient abzusteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Für mich verliert Chaoslautern zu Hause nicht. Und bleibt damit drin.

Notfalls wird wieder bis zur 95. min gespielt und der Schiri zeigt auf den Punkt in der Hitze des Gefechtes. :roll:

Egal, 1860 war für immer eine extrem graue Maus. Waren die überhaupt in der Bundesliga ?? Sicher, schuld daran war zu 96 % der Stadionwechsel, viele Fans wollten das ja nicht. Kann ich verstehen...

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
baby hat geschrieben:
eintracht bleibt drin. lautern geht doch schon mächtig der stift. da ist viel zu viel trouble wegen jara aufgekommen und frankfurt wird beim hsv gewinnen. außerdem hätte lautern es verdient abzusteigen.


So schätze ich dies auch ein. Lautern wird zu Hause gegen Dortmund verlieren. Schließlich wollen diese in den Uefa Cup. Frankfurt gewinnt gegen den HSV. Hamburg hat nichts mehr zu erreichen und Frankfurt hat immer gute Phasen zeigen können. Damit wäre Frankfurt gerettet und Lautern mit Köln und 1860 abgestiegen. 1860 wird auswärts gegen Gladbach keine Rolle mehr im Abstiegskampf spielen können

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Uiiiiih, wird das noch mal heiss heute. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Aber das Schönste ist natürlich, dass man sich hinsichtlich des eigenen Vereins so richtig entspannt zurücklehnen kann, in der Gewissheit, dass alles bereits in trockenen Tüchern ist, während andere noch zittern müssen. :D

Trotzdem wäre ein Sieg in Bochum die Krönung der ganzen Freude über den Klassenerhalt. Allez, allez 96. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Trotzdem wäre ein Sieg in Bochum die Krönung der ganzen Freude über den Klassenerhalt. Allez, allez 96. :!:


Da dies Spiel noch keins für die Statistik ist hoffe ich, dass Hannover so spielt wie in den letzten Spielen auch bzw. noch ein wenig besser. Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es Dortmund nicht schafft in den Uefa Cup. Naja irgendetwas wird wohl nicht in Erfüllung gehen :cry:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Kaiserlautern erhält die Klasse aus eigener Kraft und Frankfurt/1860 haben noch nichtmal ihre Minimalchance genutzt. Also Mods, dichtmachen !

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Nö, lassen wir den Thread einfach durchsacken.

Es ist wie zu erwarten ausgegangen. Köln, Frankfurt und 1860 sind weg. Für die kommende Zweitliga-Saison dürfte das allerdings eine Aufwertung darstellen. Alle drei dürften ernsthafte Kandidaten für den Wiederaufstieg sein. Für 60 hoffe ich, daß sie im Grünwalder Stadion an alte Zeiten anknüpfen können.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: