Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Interner 96 - Rekord Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interner 96 - Rekord
BeitragVerfasst: 27.01.2011 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008 22:47
Beiträge: 112
Wohnort: Harsum


Offline
31 Punkte in 17 Spieltagen, 34 Punkte in 18 Spieltagen...

Unser Vereinsrekord zu diesen Zeitpunkten, das ist doch was...

Dann hat mal ein 96-er - ich meine, es war Sippel vor langer langer Zeit - mal nach 7,9 Sekunden ein Tor gemacht - gab es da noch ein schnelleres Tor?

_________________
Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!

Robert Riese - unvergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interner 96 - Rekord
BeitragVerfasst: 18.07.2011 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Auch wenn der Thread schon sehr alt ist und nicht mehr wirklich wichtig ... das Lothar-Sippel-Tor hab ich auch noch im Kopf. Geil daran war noch, wenn ich mich recht entsinne, das der GEGNER auchnoch Anstoss hatte!
Dann gabs nen schnellen Ballgewinn und Lothar war in der Zeit wohl schon geistesgegenwertig nach vorne geeilt - normalerweise ist er eher planlos durch die Gegend geeiert - um sich dann eine "Bogenlampe" direkt auf den Kopf fallen zu lassen und diese dann unglücklich ins Tor abzufälschen. ;-)
Wer´s noch besser weiß, strafe mich Lügen...

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interner 96 - Rekord
BeitragVerfasst: 18.07.2011 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007 11:42
Beiträge: 31
Wohnort: Stolzenau


Offline
Der GEGNER war damals de FC 08 HOMBURG
FR. 18.11.1994 20:00 Uhr Endstand 4:3 (3:1)
Zuschauer 5092
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (DJK Altdorf)
HANNOVER 96
Jörg Sievers - Jörg-Uwe Klütz, Roger Prinzen, Niels Schlotterbeck - Marko Dehne,
Uwe Harttgen, Günter Hermann, Andrzey Kobilanski, Stefan Studer - Torsten Gütschow, Lothar Sippel

Trainer: Peter Neururer

FC 08 HOMBURG
Peter Eich - Steffen Korrell, CARSTEN LINKE, Volker Ruoff, Torsten Wruck -
Adriano Jose da Silva, Tobias Homp, Frank Lelle, Anatoli Mushinka, Stefan Simon -
Sergio Silvano Maciel

Trainer: Ulrich Sude

1:0 Sippel (1.MIN)
2:0 Gütschow (21.)
2:1 Simon (24.)
3:1 Daschner (43.)
4:1 Gütschow (74.)
4:2 Simon (84.)
4:3 Linke (89.)

Wechsel

31.min Daschner für Dehne
53.min Breitzke für Wruck
64.min Rus für da Silva
74.min Weise für Gütschow

Gelbe Karte
Studer
da Silva
Korrell

_________________
Made2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interner 96 - Rekord
BeitragVerfasst: 18.07.2011 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Am 17. November 1994 erzielte 96-Stürmer Lothar Sippel das schnellste Punktspieltor aller Zeiten. Beim 4:3 Heimsieg gegen den FC Homburg erzielte er bereits nach neun Sekunden das Führungstor.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/verein/historie/chronik2.html

Der Ruhrpott-Proll PN wurde übrigens erst am 12.11.1994 engagiert (und zwei Spieltage vor Saisonende beurlaubt und Milos Djelmas übernahm sein Amt).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: