Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.05.2011 01:06 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Die Spielzeit 2010/2011 nimmt am heutigen Samstag ein schönes Ende aus unserer Sicht. Die Planungen der Bundesligistien für die kommende Saison laufen auf Hochturen. In diesem Zusammenhang ist es auch ganz interessant, sich mit der neuen Spielkleidung auseinanderzusetzen. Dieser Thread beinhaltet eine Sammlung der Trikots aller Bundesligisten und regt zum öffentlichen Meinungsaustausch an ;) (Quelle der Bilder: http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/). Ich werde diese Sammlung weiterhin updaten. Grüße, superstajner

Borussia Dortmund:
Bild

Hamburger SV:
Bild

Bayer 04 Leverkusen:
Bild

1.FC Köln:
Bild

FC Schalke 04:
Bild

1.FC Nürnberg:
Bild

VFL Wolfsburg:
Bild

FC Bayern München:
Bild

SC Freiburg:
Bild
Bild
Bild

(Quelle: https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel)

FSV Mainz 05:
Bild

(Quelle:https://shops.mainz05.de/catalog06/)

Werder Bremen:
Bild


Zuletzt geändert von superstajner am 02.06.2011 12:39, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.05.2011 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Das Kölner Trikot find ich toll. Kein großer Firlefanz... im wahrsten Sinne des Wortes schlicht und einfach gut.

Beim HSV scheint sich das holländische Element zunehmen weiter auszubreiten... :wink:

Beim S04-Auswärtstrikot hat man anscheinend die Fan-Freundschaft zum Club mit in die Entscheidung einbezogen... Die Farbe geht für mich gar nicht... zumindest nicht für Schalke.

Bayern und WOB finde ich in Ordnung.

BVB und Nürnberg sind nicht so mein Ding... wobei das Club-Shirt in der Realität vielleicht sogar besser aussieht als aufm Bild.

Und Leverkusen sollte auf den farblich abgesetzten Brustring verzichten.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.05.2011 11:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hmm... Wenn ich mir das HSV-Jersey so anschaue. Kommt Huub Stevens wieder, oder wollen die es Herrn Van Nistelrooy heimisch gestalten?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 14.05.2011 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
van Nistelrooy weg, Matjes voraussichtlich weg, ... die haben doch ihren Kader bereits vermehrt enthollandisiert (Elia ist noch da und das wars dann auch schon oder)... und jetzt kommt die Fahne auf dem Ärmel, vor ein-zwei Saisons wäre das noch passender gewesen.

Ist zwar mist das zu sagen aber das WOB Trikot gefällt mir.
Sowieso, die Trikots oben sind alle recht schick, schön schlicht. Nur Dortmund sticht da etwas negativ heraus (für meinen Geschmack).

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.05.2011 20:18 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
mir gefällt das schwarz-rot-gestreifte von freiburg am besten!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.05.2011 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Bis auf das neue Bayerntrikot finde ich alle ziemlich mistig..

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.05.2011 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das Dortmunder Trikot sieht für mich aus wie ein Radrennfahrertrikot :roll:

tja mit Adidas müsste man zusammenarbeiten, dann hätten wir schon das neue Heimtrikot. :wink2:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 17.05.2011 20:07 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Mir gefällt das aktuelle Nürnbergtrikot sehr gut.
Drei Streifen,Farbe passt schon fast,96-Logo und TUI drauf,fertig.
Ach schade :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 21.06.2011 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Bild


Home

Away könnte aber auch Event sein!

:noidea2:

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 00:25 

Registriert: 10.02.2007 13:46
Beiträge: 201


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:



Bild

Obwohl ich auch übles ahne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 11:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Erster Gedanke bei den Bremenlappen: Autositz-Schonbezug.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Die Bremer haben aber auch von Jahr zu Jahr mehr Pech mit ihren Trikots :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 15:53 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das ist schon fast Tradition bei denen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ja, jetzt mal ehrlich. Das ist doch eine Frechheit, wieso lassen die sich so eine Beleidigung bieten? Mit solch hässlichen Trikots werden sie dieses Jahr garantiert nicht besser spielen.

Hervorragend finde ich die Freiburgtrikots, alle drei. Das ist echt Top-Qualität, was Nike da anbietet. Stoff und Verarbeitung ohnehin, das Design in diesem Fall aber auch! :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Ja, jetzt mal ehrlich. Das ist doch eine Frechheit, wieso lassen die sich so eine Beleidigung bieten? Mit solch hässlichen Trikots werden sie dieses Jahr garantiert nicht besser spielen.


Wir sind schonmal mit den Hässlichsten Trikots der Liga Meister geworden.

Bild


Aber das Heim ist das beste der letzten 5 Jahre! Das andere kann man sichd drum streiten aber ich denke es wird noch ein weißes Auswärts Trikot geben und das Orange ist nur Event für Spiele gegen VW wo die Vereinsfarben auch Grün und Weiß sind.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
OMG, ich stelle mir gerade den Putzlappen für Mad-Tim Wiese vor! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 23:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
@SVW-Stefan
Ja. Damals wart Ihr tatsächlich die Nr. 1 im Norden. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Also die grüne Variante finde ich jetzt gar nicht sooo häßlich. Orange geht aber gar nicht. Besonders gruselig waren für mich in den vergangenen Jahren aber die Werder-Trikots, in denen Grün UND Orange vorkommen (s. Bild von SVW-Stefan) und natürlich die besonderen Torwartvarianten :)

Das weiße Trikot der Freiburger gefällt mir übrigens auch sehr gut - sieht irgendwie edel aus. Aber das schwarz-rot Gestreifte sieht für mich mehr nach Eintracht Frankfurt aus.
Bin gespannt, was uns morgen erwartet!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 22.06.2011 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
@SVW-Stefan
Ja. Damals wart Ihr tatsächlich die Nr. 1 im Norden. :mrgreen:


Sind wir auch noch, schau mal Ewigen Tabelle! :nuke:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Trikots aus der Bundesliga 2011/2012
BeitragVerfasst: 23.06.2011 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Bild


Das Trikot aus Bremen hat mir in den letzten Jahren gefallen, aber sonst tun mir die Bremer schon irgendwie leid. :(

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: