Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Calmund ist weg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Alles kondom, Sachse.

Ich nehme die Spirale...bin dadurch beweglicher! :shock:
Zitat:
Bis auf den letzten Absatz. (Weil unsere Jungs ziemlich weit vorne landen werden im Algarve-Sand. - Also nix Lev usw.)


Na dann warten wir mal ab EL.................Du wirst sehen, das da was drann ist! Warum ist Hitzfeld grinsend gegangen..? Hat man ihm da etwas versprochen? Haben FB und der Wursthändler wieder am Rad gedreht und mit unserem DFB - Schlucki ein Ding eingefädelt? Prost MV...Prost...!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 00:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Erstmals ich war beim Urologe :D

Zweitens muss ich sagen: der 96Sachse ist schon phänomenal. Er hat mir den ganzen Puzzle gelöst. Ausführlicher werde ich mich dazu noch äussern, muss aber erst nochmals kurz anrufen.

Bis gleich.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 00:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Alles klar, habe eben mit unserem Nationaltrainer gesprochen:

@96Sachse
Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin !!! Klar doch, Tante Käthe spielt hier mit. Er weiss schon, dass er gegen Holland nicht gewinnen kann, Koller, mit Ex-Frau Horvath, wird den Rest besorgen, und weck ist er. Also ab nach LEV.

Calli, das Ferkelchen, hat dies bereits längst erkannt. Es ist mir in der vergangenen Saison schon aufgefallen, als wir, nach 85-Minütiger Überlegenheit, von JS abgeschossen wurden, er – nachdem er sich die ganze Zeit auf der Osttribüne in seinem Stühlchen, das echt nicht für ihn geschaffen war, unwohl fühlte – auf den Platz gegangen ist und sämtliche, als allererster natürlich JS, Spieler gedrückt hat und anschliessend, wie Kaiser Franz, nach Erreichen des EM-Pokals, aufm Platz rummarschiert ist, gedacht hat: ich will in Hannover sein, das ist meine Zukunft.

Als allererstes schickte er JS, TB und schliesslich IK nach vorne und als er dann, mit IK in seiner Bagage, seinen Dienstwagen Richtung Niedersachsen führte, wurde er nicht, wie erwartet neben Ikea, sondern direkt in der AWD-Arena empfangen. MK zeigte seine neue, obwohl noch nicht fertiggestellte, Loge und Calli war zufrieden. Er schnappte sich sein Stühlchen auf der Osttribüne (schaue euch doch bitte die von Bemeh veröfftenlichten Bilder mal ganz genau an: da fehlt ein Stühlchen) und blickte zufrieden in seine Loge.

Nicht IK, sondern Calli, wird das künftiges Zugpferd sein.

So wahr ich Wettberger heisse.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 13:24 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@ manni: mit diesen (unbelegten, oder:Quelle ?) Behauptungen zum Gesundheitszustand von Calli wäre ich äußerst vorsichtig, auch wenn dies hier ein kleines Forum ist.
Leg' doch 'mal Belege für deine Behauptungen auf den Tisch !


Calli wird sicher eine Lücke in der Bundesliga hinterlassen, wiedermal ein echtes Original weniger. Calli hat, denke ich, viel für den deutschen Fußball getan und ohne Calli hätten wir ganz sicher den einen oder anderen Fußballer nicht in der deutschen Bundesliga gesehen.
Und vielleicht sogar einen anderen Bundestrainer...
Also danke Calli und alles Gute !

Die Seitenhiebe zu IK in diesem Forum kann ich übrigens nicht verstehn.
An anderer Stelle hatte ich bereits gepostet, dass IK vielleicht ja schon sehr weitsichtig war, als er Leverkusen verlassen hat (nachzulesen im entsprechendem Thread).
Scheinbar können (oder wollen?) sich einige nicht vorstellen, dass Kind in der Lage ist, einen Fachmann zu engagieren.
Tja, so sind wir halt bei Hannover 96....

@96Sachse: Tut das mit der Spirale nicht weh, oder wo hast du die Spirale eingesetzt oder bist du gar nicht mehr DER Sachse.... :lol: :lol: :lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Also ich vermisse Calli jetzt schon. Der Raab hat gestern ein Zitat gezeigt:

"Isch bin jesundheitlisch netmeh so fitt, also hör isch upp. Lieber mit de Enkelsohn Riesenrad fahren oder aum Rummel jehn. Schluss aus Nikolaus..."

Diese Sprüche werde ich vermissen.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Jake hat geschrieben:
@96Sachse: Tut das mit der Spirale nicht weh,

35 Jahre 96 lassen einen die Schmerzen vergessen...oder besser gesagt ertragen :D
Zitat:
...oder wo hast du die Spirale eingesetzt

nanana.........
Zitat:
oder bist du gar nicht mehr DER Sachse.... :lol: :lol: :lol:


Der 96Sachse bleibt immer der 96Sachse....das ist Fakt! :!:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 06:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bild

Zitat:
Gesucht: Das sportliche Gesicht

VON CHRISTOPH PLUSCHKE

Oliver Bierhoff gilt als Kandidat für den Posten des Fußballfachmanns an der Seite von Holzhäuser.


Bild

Leverkusen - Dass Bayer 04 Leverkusen heuer sein 100-jähriges Bestehen feiert, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Plakate, Fahnen und Logos überall in der Stadt künden vom Jubiläum. Am Mittwochmorgen aber flatterte vor der Südtribüne der BayArena ein Transparent im Wind, das jemand über Nacht zwischen zwei Laternenmasten angebracht hatte. „Danke für 27 Jahre“, stand da. Ohne Adressat, doch jedermann war klar, wem es galt: Reiner Calmund.

Er wird diese Botschaft gesehen haben, als er mittags an jenem Gebäudekomplex vorfuhr, in dem die Bayer 04 Fußball GmbH untergebracht ist und in dem er demnächst seinen Schreibtisch räumen wird. Ganz und gar aufgeräumt wirkte der scheidende Geschäftsführer selbst, als er seinem Auto entstieg. Oder er wollte zumindest so wirken. „Ich bin total erleichtert“, verkündete der schwergewichtige Mann, der tags zuvor - emotional aufgewühlt und mit Hinweis auf gesundheitliche Gründe - seinen Rücktritt nach 27 Jahren beruflichen Tuns für diesen Verein bekannt gegeben hatte. Einen richtig netten Abend habe er sich noch gemacht, draußen im Garten gesessen und stundenlang mit Rudi Völler geplaudert. Nun ja, schon um sieben sei telefonisch das erste Angebot eingegangen, „und zwar dreimal so hoch dotiert wie mein Vertrag hier in Leverkusen war“. Aber mit solchen Offerten wolle er sich jetzt nicht beschäftigen, jedenfalls noch nicht. „Ich fahre jetzt schön zur EM nach Portugal, danach schalte ich für ne Weile ab, und dann sehen wir weiter.“ Natürlich werde er irgendwann wieder irgendwo arbeiten - „ich kann ja gar nicht anders“. Und natürlich werde das wieder mit Fußball zu tun haben - „ich will ja auch nichts anderes.“ Aber nie und nimmer mehr werde er dabei in der ersten Reihe stehen - „und dabei bleibe ich“.

Für den gemeinen Sportfreund kaum zu glauben. Genauso wenig, wie die von allen Beteiligten gestützte Version, wonach es eben nicht Zerwürfnisse zwischen Calmund auf der einen und dem nun zum Sprecher der Geschäftsführung ernannten Wolfgang Holzhäuser bzw. dem Bayer-Sportbeauftragten Meinolf Sprink auf der anderen Seite waren, die zur Zermürbung des „Dicken“ und letztlich zur Trennung geführt hatten. Doch um das „Wie?“, „Weshalb?“ und „Warum jetzt?“ der ganzen Personalie ging es am Mittwoch schon gar nicht mehr. Die Frage lautete vielmehr: Wie geht es ohne Calmund weiter?

Sprink, der am Mittwoch eigentlich zur BayArena gekommen war, um der Öffentlichkeit das Jubiläumsbuch vorzustellen (siehe integrierte Meldung), bekam sie immer wieder gestellt, und die Antwort war auch immer gleich: „Wir werden die nächsten Tage und Wochen dazu nutzen, den Verein neu und anders aufzustellen, und zwar so, dass er erfolgreich funktioniert und dabei auch die Kontinuität gewahrt bleibt.“ Das aber werde in Ruhe stattfinden, weshalb er auch keinerlei Spekulationen kommentieren werde. Gemeint war damit der Name Oliver Bierhoff, der in der Branche bereits als derjenige kolportiert wird, den sich der weiterhin eher für die finanzielle Seite des Geschäfts zuständige Holzhäuser als Fußballfachmann ins Boot holt - gewissermaßen als „sportliches Gesicht“ in der Nach-Calmund-Ära. Dass Noch-Sportdirektor Jürgen Kohler in der künftigen Bayer-Führungscrew eine Rolle spielt, darf getrost verneint werden.

Bierhoff selbst äußerte sich am Mittwoch gegenüber dem Sportinformationsdienst vorsichtig, aber zumindest nicht völlig desinteressiert. „Momentan besteht bei mir kein akuter Handlungsbedarf, aber Leverkusen ist eine interessante Aufgabe. Der Verein hat eine sehr gute Struktur. Es hat aber noch keine Gespräche gegeben“, sagte der 36-jährige Ex-Nationalspieler.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 08:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Vertreibt Bayer innerhalb des Konzerns auch Kosmetikaprodukte ? Ich bin da überfragt.

Wäre wohl die Lösung Bierhoff als Representant für Haargel einzusetzen :D

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hmmm... interessant:

BILD hat geschrieben:
BILD: Und – haben Sie angenommen?

Calmund: „Das wäre unfair gewesen. Ich werde nie mehr an erster Stelle antreten. Aber genauso klar ist, nach EM und Urlaub werde ich in etwa vier Monaten wieder mit Volldampf im Fußball arbeiten.“

BILD: Beim DFB, der DFL oder einem Klub?

Calmund: „Schuster, bleib bei deinen Leisten. Die favorisierte Lösung ist ein Berater-Job bei einem Verein, bei dem ich auch 15 Stunden powern kann.“


Klingt nicht so, als wäre er mit Bayer Leverkusen verheiratet. Brauchen wir noch jemanden? :?:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 13:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
@der rote

Lasse dich mal überraschen :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Vertreibt Bayer innerhalb des Konzerns auch Kosmetikaprodukte ? Ich bin da überfragt.

Wäre wohl die Lösung Bierhoff als Representant für Haargel einzusetzen :D


@Wetti
:shock: Bierhol? Solln die Pleite machen? :lol: Dat kauft ja keiner mehr.

@all
Zu Calli: Will er nun doch nicht ganz aufhören? Hmmm, so nen XXXL-Hocker kriegen wir doch sicher noch irgendwo unter oder? Aber dann darf Hannover nicht seine Restaurant-Rechnungen bezahlen :wink: .

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 16:14 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
was wäre schöner als "Vater" und "Ziehsohn" idyllisch bei unsern Roten vereint?! *schwärm*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 17:55 

Registriert: 13.08.2003 16:28
Beiträge: 129
Wohnort: Leverkusen/Rheinland


Offline
..das ist alles sehr,sehr traurig...

Aber am traurigsten ist die Schmierenkomödie hinter den Kulissen..

:cry:

_________________
Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Wieso? Was läuft denn hinter den Kulissen? Und vor allen Dingen: warum ist Kaenzig gegangen, wenn Calmund ohnehin abtritt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 18:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Wieso? Was läuft denn hinter den Kulissen? Und vor allen Dingen: warum ist Kaenzig gegangen, wenn Calmund ohnehin abtritt?


Shakespeare würde sagen: "To be, or not to be, that's the question" und zu den XXXL-Freund(inn)en: "My Kingdom for a Loge" :shock:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Estrella hat geschrieben:
Hmmm, so nen XXXL-Hocker kriegen wir doch sicher noch irgendwo unter oder?


Klar, aber dann haben wir bald gar keine Jugend-Trainer mehr... :lol: :) :? :( :oops:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 20:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Hier muss ich passen. Den habe ich wirklich nicht verstanden. :cry:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 18:27 

Registriert: 13.08.2003 16:28
Beiträge: 129
Wohnort: Leverkusen/Rheinland


Offline
Also ich glaube(und bin damit nicht allein) das er auf Grund dessen das er Herrn Känzig-der ein exzellenter mann ist- nicht auf seinen Posten hiefen konnte,weil der gute Wolli,Wolfgang was dagegen hatte...
Morgen wird es eine Aktion für "uns Calli" geben-weil wir mit dem Abschied so nicht einverstanden sind.
Ich denke das wir mehr verloren haben,als einen beliebten Manager. Und wenn sich rausstellen sollte das ein gewisser Herr Sp. aus Lev am R. was damit zu tun hat....

Olá!! :evil: :evil: :evil:

_________________
Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tja Calli lag Euch ganz schön am Magen....ähm Herzen....( Organ ist Organ ).

Stelle aber mal eine ganz seichte Frage.......War Calli bei den " Niemeistern " wirklich der Fuchs?.........War er das Nonplusultra?

Nach jeder Nacht folgt ein Morgen...oder?

Also ab dafür und gut ist....konzentriert Euch endlich auf das Wesentliche und werdet endlich Meister!!!!!!!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 00:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Tja Calli lag Euch ganz schön am Magen....ähm Herzen....( Organ ist Organ ).

Stelle aber mal eine ganz seichte Frage.......War Calli bei den " Niemeistern " wirklich der Fuchs?.........War er das Nonplusultra?

Nach jeder Nacht folgt ein Morgen...oder?
se, w
Also ab dafür und gut ist....konzentriert Euch endlich auf das Wesentliche und werdet endlich Meister!!!!!!!!!!!


Sachse, würde mich da an deiner Stelle nicht zu weit ausm Fenster lehnen.

Habe lange genug im Rheinland - Farbenstadt: Ratingen, Langenfeld - gewohnt, um das, was da nun abgeht, beurteilen zu können. Zudem bin und war ich lange genug im "Ausland".

Sachse, wo warst du mal zwischendurch :?: :?: :?:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: