Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Calmund ist weg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Toronto ( Kanada )......Atlanta ( USA )............Sachsen ( Deutschland ) :oops:

Hilft aber nicht die Wahrheit zu finden. Die Pillendreher sollten sich Gedanken machen, wie sie auf dem Platz mal 34 Runden abspielen damit sie oben stehen....und nicht wie der Dreisesselmann ersetzt wird :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004 01:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Toronto ( Kanada )......Atlanta ( USA )............Sachsen ( Deutschland ) :oops:

Hilft aber nicht die Wahrheit zu finden. Die Pillendreher sollten sich Gedanken machen, wie sie auf dem Platz mal 34 Runden abspielen damit sie oben stehen....und nicht wie der Dreisesselmann ersetzt wird :shock:


Was der Konzern sich erhofft, sogar ja verspricht, und was da schliesslich bei herauskommt, das sind zwei Seiten. Dazu musste schon in einem Konzern gearbeitet haben, aber hast du anscheinend wohl.

Dass Calli das Handtuch geschmissen hat, ist mir so klar wie nun mal Pumpwasser sein kann, obwohl wo findet man noch klares Pumpwasser ?

Solange du auf deinem Ross: "Ergo sum" , der Rest ist schon egal, herumreitest, und weiter keine andere Meinung, als das bisschen was dir gerade vorschwebt, vertreten kannst, dann bitte …

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich denke schon das man auch mal kritisch die Leistung von Calli begutachten muss. Das ist trotzt vieler vieler Millionen vom Konzern kein Titel. Also Calli ist sicherlich kein schlechter Manager, aber auch nicht das nonplusultra !

Schauen wir doch einfach mal, was sie jetzt in Leverkusen ohne Calli hin bekommen .. ich bin gespannt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2004 08:43
Beiträge: 119


Offline
Ich glaube der Calli wird ein bisschen Urlaub machen und dann seinem Ziehsohn Ilja nach Hannover folgen, in einer beratenden Tätigkeit. Herr Kind wird sich noch weiter aus den sportlichen Bereichen zurückziehen und Calli wird diese Position füllen (Kann er bestimmt ganz gut ! ) Ausserdem hat Herr Kind bislang einen recht guten Draht zu Calli gehabt!
Vielleicht deswegen der plötzliche Ausstieg ohne eigentlich passable Gründe gehabt zu haben ausser dem Weggang Kaenzigs.
Also, das kann ( wird ) was werden!
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2004 12:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13867
Wohnort: Hemmingen


Offline
rote welle hat geschrieben:
Ich glaube der Calli wird ein bisschen Urlaub machen und dann seinem Ziehsohn Ilja nach Hannover folgen, in einer beratenden Tätigkeit. Herr Kind wird sich noch weiter aus den sportlichen Bereichen zurückziehen und Calli wird diese Position füllen (Kann er bestimmt ganz gut ! ) Ausserdem hat Herr Kind bislang einen recht guten Draht zu Calli gehabt!
Vielleicht deswegen der plötzliche Ausstieg ohne eigentlich passable Gründe gehabt zu haben ausser dem Weggang Kaenzigs.
Also, das kann ( wird ) was werden!
:wink:


Auch das doppelte Posten inkl. Threaderöffnung bringt nicht mehr Wahrheit in diese völlig absurde Idee.

Also schnell vergessen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Soso Calli geht aus gesundheitlichen Gründen....hmmmmm..das hätte er dann aber auch schon früher tun können.

Versuchen wir mal aufzudröseln was in Lev passiert ist.

Die Troika oder ist es eine Quadriga ( richtig geschrieben oder?) bricht auseinander. IK geht nach Hannover, der Ziehsohn und Wunschnachfolger von Calli. Bleiben also noch Calli, Holzhäuser und ein untadeliger EX-Weltmeister namens Kohler. Ach ja, Kohler hat ja auch keinen Bock mehr und liebäugelt mit der Trainerbank. Also bleiben über kurz oder lang nur noch Calli und Holzhäuser. Ich kann mir vorstellen, das dieses auseinanderbrechen nicht gern gesehen war...in Lev...man wird Calli dafür verantwortlich gemacht haben, das IK gegangen ist. So könnte ein Schuh drauß werden........und jetzt....ja jetzt spinne ich den Faden noch weiter.

Rudi...genannt " Tante Käthe "...wird nach der EM zurücktreten und Platz für Hitzfeld machen...und Tante Käthe wird dann......ja dann........ja....na....genau...er wird Manager bei Leverkusen.........

Ein Gedankenspiel in 3 Akten vom 96Sachsen! :roll:


Ich zitiere mich zwar ungern, aber diese Weitsicht, dieser Fußballsachverstand und diese imense Menschenkenntnis muss ich einfach nocheinmal bauchpinselnd erwähnen :D :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich denke schon das man auch mal kritisch die Leistung von Calli begutachten muss. Das ist trotzt vieler vieler Millionen vom Konzern kein Titel. Also Calli ist sicherlich kein schlechter Manager, aber auch nicht das nonplusultra !


Das ist aber nun übertrieben. Das "nonplusultra" kann es ja per Definition nur einmal geben. Und jemanden dafür zu kritisieren, dass er nicht der Allerbeste ist, ist doch albern, oder?

Und hätte es Calli wirklich auf eine andere Stufe gehoben, wenn die Mannschaft damals alle 3 Titel geholt hätte?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Nun haben sie sich auch Kohlers entledigt.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Kam über die Rolle eines Frühstücksdirektors eh nicht hinaus.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich denke auch, dass es damals, als es so schlecht lief, und Toppi entlassen wurde, eine ziemlich überstürzte Panik-Verpflichtung war.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 11:07 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Nun haben sie sich auch Kohlers entledigt.


Aber den möchte ich bei 96 nicht sehen :twisted: Herr Kind, bitte, bitte nicht :!: :!: :!:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Nun erhält der Calli-Weggang wohl doch ein anderes Gesicht.

Nachzulesen immerhin im 'Spiegel' und nicht in einem Boulevard-Blatt:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,310297,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 52 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: