Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 

Wer wird deutscher Fußballmeister 2004/2005?
Umfrage endete am 06.08.2004 16:18 
Werder Bremen 0%  0%  [ 0 ]
Bayern München 43%  43%  [ 6 ]
Bayer Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart 7%  7%  [ 1 ]
VfL Bochum 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Dortmund 0%  0%  [ 0 ]
Schalke 04 7%  7%  [ 1 ]
Hamburger SV 0%  0%  [ 0 ]
Hansa Rostock 0%  0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Mönchengladbach 0%  0%  [ 0 ]
Hertha BSC 7%  7%  [ 1 ]
SC Freiburg 0%  0%  [ 0 ]
Hannover 96 29%  29%  [ 4 ]
Kaiserslautern 0%  0%  [ 0 ]
1. FC Nürnberg 0%  0%  [ 0 ]
Arminia Bielefeld 0%  0%  [ 0 ]
Mainz 05 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 Meister-Umfrage für die Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meister-Umfrage für die Saison 2004/2005
BeitragVerfasst: 24.06.2004 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2003 20:19
Beiträge: 35
Wohnort: Göttingen


Offline
Hallo, hiermit starte ich die Meister-Umfrage für die Saison 2004/2005.

Nachdem unsere Nationalmannschaft leider aus der EM rausgeflogen ist, werden sich jetzt die Bundesliga-Vereine verstärkt um die Saison-Vorbereitung kümmern. Die einen um den Klassenerhalt, die anderen um die attraktiven Internationalen Plätze und andere um die Deutsche Meisterschaft. Wird es Bremen gelingen die Schale zu verteidigen, oder wird Bayern die Schmach der letzten Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft wieder gutmachen. Oder schafft es die wieder erstarkte Bayer Werkself, oder die Transferhungrigen Schalker, oder wird ein VfB oder BvB für Überraschung sorgen, wer weiß es schon!

Was meint Ihr? Wer ist euer Favorit? Oder Favoriten? Hier könnt Ihr eure Meinung für die künftige Saison 04/05 niederschreiben und euren Favoriten verewigen!

Dann mal los!

Gruß! @ll H96’


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meister-Umfrage für die Saison 2004/2005
BeitragVerfasst: 24.06.2004 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2003 20:19
Beiträge: 35
Wohnort: Göttingen


Offline
Mein persönlicher Favorit für die Meisterschale wird Werder sein, auch wenn einige Spieler (unter anderen Ailton, Krstajic) gehen, so glaube ich schon das Sie das Zeug zum Titelverteidigen haben. Aber man weiß ja nie! Bayern, Bayer, VfB und Schalke könnten es auch sein, alle sind verdammt Stark, zumindest die Namen ihrer Spieler.

Aber mein Titelfavorit heißt: WERDER BREMEN

Gruß
Lars_Gö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2004 20:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erinner mich bitte mal dran, hier eine Woche vor Saisonbeginn eine richtige Umfrage einzustellen! Jetzt ist es noch Längen zu früh, die Kader stehen ja nicht einmal endgültig fest. :?

Antwort gilt natürlich auch für den Abstiegsthread. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 01:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Wir brauchen keine Umfrage, machen das schon namentlich: S04

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 16:57 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Werder jedenfalls nicht, und das finde ich ein bißchen schade.
Letztes Jahr hatte ich übrigens auf Bayern, Dortmund oder Hertha BSC getippt, hoho.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2003 15:07
Beiträge: 57
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke dieses Jahr wird 96 Meister.

ok, ok.. war nen Scherz..
(wobei ich bei Tippspielen nie gegen 96 setzten kann, das bring ich einfach nicht übers Herz, in sofern... und im Fifa Manager bin ich sogar schon CL Sieger mit 96 geworden, jahaa.. )

Momentan kann ich dazu noch nicht viel sagen, denn die Kader stehen ja noch nicht fest.

Falls sich nichts weiter tut habe ich 2 favoriten.
S04, weil die nen guten Trainer und sich gut verstärkt haben
Und natürlich Bayern München... schliesslich werden die jetzt von Magath trainiert... (falls die nicht noch gravierende Abgänge ohne neuzugänge zu verbuchen haben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2004 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also Meister wird jedenfalls nicht Bayern und auch nicht Werder ! Bislang habe ich aber so richtig noch keinen auf der Rechnung. Schalke wird mit den Einkäufen nicht klar kommen.

Für ein Stimmungsbild habe ich mal ein externes Voting eingestellt:

Zum Voting

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 16:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
rostomat hat geschrieben:
Erinner mich bitte mal dran, hier eine Woche vor Saisonbeginn eine richtige Umfrage einzustellen!


Wie versprochen... :wink:

Die Absteiger sollten wir im entsprechenden Thread namentlich benennen, bei der Umfrage kann man immer nur maximal einen auswählen. :(

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Das Ergebnis einer anderen Meisterumfrage

Werder Bremen 2 5.26%
Hannover 96 13 34.21%
Bayer Leverkusen 0.00%
Vfb Stuttgart 1 2.63%
Vfl Bochum 0.00%
Borussia Dortmund 0.00%
Schalke 04 0.00%
Hamburger SV 0.00%
Hansa Rostock 0.00%
Vfl Wolfsburg 1 2.63%
Borussia Mönchengladbach 12 31.58%
Hertha BSC 1 2.63%
Bayern München 7 18.42%
anderer Verein 1 2.63%

Stimmen gesamt: 38

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: