Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 RAPID WIEN ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
greenissimo hat geschrieben:
p.s. die spielen schon seit jahren auf kunstrasen und wurden von der uefa subventioniert.
:shock:

warum nicht gleich auf nen Aschenplatz ? :wink:


Offensichtlich fühlt Pieckenhagen sich auf diesem "Aschenplatz" wohl :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
greenissimo hat geschrieben:
p.s. die spielen schon seit jahren auf kunstrasen und wurden von der uefa subventioniert.
:shock:

warum nicht gleich auf nen Aschenplatz ? :wink:


Offensichtlich fühlt Pieckenhagen sich auf diesem "Aschenplatz" wohl :wink:


Der hat sogar schon ein Tor gemacht oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 00:18 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
und wie kommt ihr auf pieckenhagen ??????? :roll:

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 05:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
greenissimo hat geschrieben:
und wie kommt ihr auf pieckenhagen ??????? :roll:


Pieckenhagen ist Torwart von Heracles Almelo und Heracles Almelo ist der einzig niederländische Klub in der höchsten Liga der auf einem Kunstrasen spielt.

@Picard: das muß ich mal nachschlagen, ob das stimmt und wie das gelaufen ist :oops:

Edit: Ich habe es herausgefunden. Er hat am 7.11 mit dem Kopf einen Tor gegen AZ Alkmaar erzielt. Dadurch entstand das 2:2. Er war der zehnte Torwart in der niederländischen Ehrendivision, der ein Tor geschossen hat. Es war aber ganz lange her, dass das aus dem Spiel heraus war und nicht aus einem Strafstoß.

So und jetzt schläft mein Sohn und kann ich auch ins Bett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:

So und jetzt schläft mein Sohn und kann ich auch ins Bett.


Dann danke an deinen Sohn, das er dich solange wach gehalten hat, bis Du es herausgefunden hast

:lol:

Aber mal kurz zurück zu Rapid, der Co-Kommentator bei Premiere (Heribert Weber ?) sprach davon, das sich Red Bull auch deswegen gefangen hat, weil sie hier vor wirklich fantastischen Fans spielen würden, die die Truppe immer unterstützen würde. Da frage ich mich, ob der Weber ein Red Bull Typ, die Stimmung vielleicht jetzt wirklich super ist oder es einfach nur eine so daher gesagte Floskel war.

Rapid selber wird mit der Leistung sicherlich nicht um den Titel spielen, so mein Eindruck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 20:31 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
von der leistung sprech ma gar nicht. :twisted:

ja, heribert ist noch dazu EHRENkapitän von RAPID, aber das "interessante" ist, daß ALLE medien von der disco schwärmen wie toll sie ist. weil sie vor dem kapital kriechen........... :x

der retortenverein hat sich aber überhaupt nicht gewandelt und ist scheisse wie zuvor.

wahrscheinl. hast du dann auch mitbekommen, daß die ca 1000 rapidler zu 90% die gesänge dominiert haben.. :wink:

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
greenissimo hat geschrieben:

wahrscheinl. hast du dann auch mitbekommen, daß die ca 1000 rapidler zu 90% die gesänge dominiert haben.. :wink:



naja 90 % ist wohl leicht übertrieben, aber man hat durchaus mitbekommen das die Rapid Fans gut bei Stimme waren, ob der "Leistung" des Teams umso erstaunlicher oder gerade deswegen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005 23:25 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
egal wie die leistung ist - rapidfans sind immer da :wink:

habe zur aufklärung über rapid - falls es interessiert - eine schöne aufstellung gefunden.

rapid spieler - persönlichkeiten

Zitat:
Bekannte Spieler
Franz Binder
Johnny Bjerregaard
Robert Dienst
Jan Åge Fjørtoft
Toni Fritsch
Gerhard Hanappi

Ernst Happel
Franz Hasil
Andreas Herzog
Steffen Hofmann

Trifon Ivanov
Andreas Ivanschitz
Carsten Jancker
Michael Konsel

Alfred Körner
Robert Körner
Hans Krankl
Dietmar Kühbauer

Ladislav Maier
Rene Wagner
Max Merkel
Antonin Panenka

Hans Pesser
Gerhard Rodax
Dejan Savicevic
Peter Schöttel
Walter Skocik
Josef Uridil
Heribert Weber
Walter Zeman
Helge Payer


den einen oder anderen werdet auch ihr kennen

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 23:48 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
aktuelles von RAPID:

1. ivanschitz seit seinem 14lebensjahr bei rapid und mit worten wie "für mich in österreich nur RAPID etc.." immer der vorzeigerapidler ist zu den
RB DOSEN gewechselt - fangemeinde erzürnt !!

2. steffen hofmann hat mit stil und charakter seinen abschied richtung 1860 vollbracht - ein klasse mann !

3. RAPID hat daraufhin das herz vom gak - mario bazina- spieler des jahres 2005 gekauft..

und heutige meldung die interesanteste bzgl. foul vom fak-beidl tormann an lawaree

Zitat:
Brutalo-Foul an Lawaree mit Folgen: Joey Didulica drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft!

Anklage wegen schwerer Körperverletzung erhoben
Hochbrisante Post im Briefkasten von Joey Didulica, der mit seinen Klubkollegen derzeit in Marbella (Spanien) trainiert: Die Staatsanwaltschaft Wien schickte dem Austria-Tormann jetzt die Anklageschrift, die den Goalie für drei Jahre hinter Gittern bringen könnte. Denn sein Foul beim Wiener Derby am 26. Mai 2005 - Didulica ist dem Rapid-Stürmer Axel Lawaree mit dem Knie ins Gesicht gesprungen - sieht Staatsanwalt Georg Krakow als "schwere Körperverletzung".

Interessant: Wie "Heute" berichtet, hat der Austria-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute". (apa/red)

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: