Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 RAPID WIEN ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 00:27 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
anzeige ist richtig - pic folgt.

aber ihr müsst wissen.

1. er hat den rapid-ultras schal der immer am tor hängt abgenommen und am boden geworfen

2. nach der roten karte nur gelacht - keine entschuldigung

3. nach den pfiffen der rapidler applaudiert

4. vereinführung keine entschuldigung oder ähnliches ausgesprochen

5. mit einem foto-schal aufdem das foul war ablichten lassen ..

etc etc.

er hat nicht wirklch was für DE-eskalierung beigetragen.

Bild
Bild

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 11:46 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Also mir wurde erzählt dass er das mit dem schal nicht wusste(hehe ich hätte das auch net gewusst) , und hat den auf dem boden geworfen weil das angebluch eritiert hätte. Ich habe auf premiere das spiel UNlive gesehn(d.h. wiederholung) und die rote karte war sehr fair. Weenn er so zum gegenspieler kommt...
Außerdem wurde mir erzählt dass er sich entschuldigt hat(okay mir hat das alles ein austria fan erzählt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 14:05 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
Rapiiiiiiiid.....I wert narisch!

War echt 'n interessanter Fussballabend rund um Wien.
Das nächste Derby guck ich mir bestimmt wieder an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005 22:49 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Rapiiiiiiiid.....I wert narisch!

War echt 'n interessanter Fussballabend rund um Wien.
Das nächste Derby guck ich mir bestimmt wieder an!


warst du vor ort !? - erzähle mal deine eindrücke eines"neutralen" - wäre interessant..

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Na super, da setzt man mal ein wenig Geld auf einen Rapid Sieg .....
aber ok, es sind ja noch 35 Minuten. Ist nicht irgendwan die Rapid Viertelstunde ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 02:14 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
***** -orsch -scheisse

sorry für dich picard - 1 haben wir in der rapid-viertelstunde gemacht...

ohne worte

*frustriertundtraurigbinunddiegrenzengesehenhabengeheneinescheissschwachemannschaft* :cry:

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 11:13 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
greenissimo hat geschrieben:
warst du vor ort !? - erzähle mal deine eindrücke eines"neutralen" - wäre interessant..


Nein, bin leider kein groundhopper.

Bin auf Premiere bei dem (vor dem) Spiel hängengeblieben, wobei ich mir das gerne auch mal live angeschaut hätte.
Schade nur, dass sie in der CL nichts reissen.

Vor ein paar Jahren war doch mal im Gespräch die Liga mit der Schweizer Liga zusammenzulegen. Warum ist man davon eigentlich wieder abgekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Weil das auch nicht mehr Zuschauer bringen würde und weil die Sache für die Clubs auch kaum zu finanzieren wäre? :roll:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005 15:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Schönwetterspieler hat geschrieben:
greenissimo hat geschrieben:
warst du vor ort !? - erzähle mal deine eindrücke eines"neutralen" - wäre interessant..


Nein, bin leider kein groundhopper.

Bin auf Premiere bei dem (vor dem) Spiel hängengeblieben, wobei ich mir das gerne auch mal live angeschaut hätte.
Schade nur, dass sie in der CL nichts reissen.

Vor ein paar Jahren war doch mal im Gespräch die Liga mit der Schweizer Liga zusammenzulegen. Warum ist man davon eigentlich wieder abgekommen?

Weil die UEFA das verbietet, ebenso wie eine Benelux oder Skandinavien Liga...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 00:44 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
sinnvoll - wegen entfernung warads - und auch schon diskutiert wurde ein quasi mitropa cup mit unseren ost-nachbarn.

z.b. tschechien - slowakei -kroatien-slovenien-ungarn (schweiz immer ein thema wegen em und so..)

überall so die 2-4 besten - für die ungarn sicher auch interessant weil da läuft ja gar nichts zur zeit - und der rest wird sowieso immer besser (siehe sparta, bratislava, zagreb etc..)

für sponsoren - v.a. österreicher - natürlich auch interessanter - man denke nur an die OMV (bayern schon aktiv - tankstellenbetreiber,) die österr. banken (erste, ba/ca, raiffeisen..), mobilfunker etc.....


p.s. haben aber die skandinavier nicht so eine art "cup" untereinander - bilde mir ein etwas gelesen zu haben ??

aber das wird noch lange dauern ...

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005 09:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
greenissimo hat geschrieben:
p.s. haben aber die skandinavier nicht so eine art "cup" untereinander - bilde mir ein etwas gelesen zu haben ??

Ja, aber aus Sicht der UEFA sind alle Spiele des Cups Freundschaftsspiele, meine ich.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:17 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
greenissimo hat geschrieben:
anzeige ist richtig - pic folgt.

aber ihr müsst wissen.

1. er hat den rapid-ultras schal der immer am tor hängt abgenommen und am boden geworfen

2. nach der roten karte nur gelacht - keine entschuldigung

3. nach den pfiffen der rapidler applaudiert

4. vereinführung keine entschuldigung oder ähnliches ausgesprochen

5. mit einem foto-schal aufdem das foul war ablichten lassen ..

etc etc.

er hat nicht wirklch was für DE-eskalierung beigetragen.

Bild
Bild



das war ich ja noch schuldig

Bild

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9958


Offline
Autsch, was für ein böser Tornado. :shock:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 11:54 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
mmn ein sehr guter bericht (und dann höre ich schon auf mit dem derby)



Zitat:
FK MAGNA - RAPID]



FK Magna - Rapid Wien, am 22.10.2005




Eine intensive und eine bisher leider extrem erfolglose Woche geht mit dem Derby zu Ende. Nach den durchaus vermeidbaren Niederlagen gegen Red Bull und Brügge mussten wir also wieder einmal ins verhasste Horr.

Erstmals seit der Kung Fu Attacke des gschissenen Beidls Didulica gegen unseren Axel spielt die kroatische Drecksau wieder ein Derby. Die Chronologie der Ereignisse ist den meisten sicher bekannt, deshalb wird diese hier nur kurz angestreift.

Neben dem Foul gab es noch die Provokation, dass Didulica unseren Schal in den Dreck warf, sich mit einem Schal, der das Foul als Fotostrecke zeigte, abbilden ließ, beim Derby am 6. August 2005 im FAK Block stand und zum Schluss meinte, er hätte keine Angst. Im Gegenteil, die Rapidfans müssten Angst haben....

Unabhängig davon, ob sich Lawaree Tage vor dem Horrderby klug oder weniger klug verhalten hatte (das eine oder andere Interview weniger wäre wohl besser gewesen...), so hatte sich Austria Wien und ihr Tormann mit Rapid angelegt. Den Verein und seine Farben beleidigen und dann überrascht sein, wenn eine Reaktion kommt, ist verlogen und heuchlerisch.

Über die Vorgänge vor dem Spiel werden wir hier keine Worte verlieren. Das hat die Presse und das haben die Vereine zur Genüge getan.

Nur eines sei Austria Wien ins Stammbuch geschrieben:

Ihr habt euch mit uns angelegt. Mit Rapid Wien. Egal wie man zu den Vorkommnissen steht, aber weinerliche Bettelbriefe von westtribuene.at treiben uns nur die Tränen vor Lachen in die Augen. Habt ihr wirklich erwartet, dass euer Tormann ungestraft unseren Schal in den Dreck wirft? Habt Ihr wirklich erwartet, dass euer Goalmann unseren Axel ungestraft fast zu Tode rammt?

Seit 1911 zu Gast in dieser Stadt und bis heute nichts gelernt?

So, nachdem das Spiel fast wider Erwarten 30 Minuten später doch angepfiffen wurde, beruhigten sich die Gemüter wieder. Didulica brauchte nicht mehr wie eine halbe Stunde vorher mit zitternden Knien vor dem BW davonlaufen. Bis auf entsprechende verbale Liebesbekundungen war es dann ein ruhiger Abend....

Vom Spiel sah man dank des gelben Zaunes fast nichts mehr, aber dennoch sahen wir in der 30. Minute wieder so einen magischen Moment des an magischen Momenten wahrlich reichen Jahres 2005:

Steffen Hofmann passte exakt auf Axel Lawaree, der nun freie Bahn auf das Tor von Didulica hatte. In dem Augenblick war es totenstill auf der Ost. Alles spielte sich in Zeitlupe ab. Ältere Fans erinnerten sich an den Dezember 1984, als Peter Pacult in Manchester alleine auf das Celtictor rannte.

Nur wenige Ewigkeiten später stand Axel vor Didulica und machte das Tor. Ein besonderes Tor. Nicht nur ein extrem wichtiges Derbytor, sondern die sportliche Revanche jemandem gegenüber, der uns beleidigt, in der Öffentlichkeit als sportlich zweitklassig bezeichnet und unsere CL Auftritte als peinlich abqualifizierte hatte.

Unglaubliche Szenen am Rasen und auf den Rängen spielten sich ab. Niemand kann sich vorstellen, was in dem Augenblick in Axel vorgegangen sein muss. Unbändige Freude, ausgelassener Jubel und Ekstase im Block brachten uns für ein paar Augenblicke in die totale Raserei.

Wie klein und unwichtig sind Niederlagen gegen Red Bull, Admira und selbst Brügge, wenn man diesen Augenblick erleben darf. Ein Moment, der an Intensität fast an das Ferl Tor in der Südstadt erinnerte.

Der BW, der auch schon vorher für Horrverhältnisse außergewöhnlich gut war, steigerte sich nun von Minute zu Minute, während von der anderen Seite außer faschistischen Liedern und Bombenabwürfen auf Hütteldorf wieder einmal nichts kam...

In der zweiten Halbzeit kontrollierte die Rapid das Spiel und Marek Kincl erlöste uns alle mit dem 2-0, nachdem Akagündüz den Tokic austanzte und Marek den Ball ideal servierte.

Danach war nur noch Party angesagt. Der erste Horrderbysieg seit 1986 (gut, einige Jahre wurde auf dieser Gstetten mit Recht nicht gespielt) war fix und nach Beendigung der Derbyserie im August 2005, konnten wir nun das nächste Kapitel abschließen.

Derbysieg Nummer 116. Ein Sieg auf allen Linien.

[-Heinz-]

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Tja, ich schaue gerade Premiere Salzburg - Rapid und höre da, das der Herr Hofmann wohl wechselt zu Red Bull ? Ist wohl doch nix mir der ach so tollen Rapid Welt ?

Ämm aber eine Frage habe ich noch, die spielen wirklich auf Kunstrasen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ämm aber eine Frage habe ich noch, die spielen wirklich auf Kunstrasen ?


Ist das so besonder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Ämm aber eine Frage habe ich noch, die spielen wirklich auf Kunstrasen ?


Ist das so besonder?


In der höchsten Spielklasse, ja finde ich schon. Wüsste nicht das ein Buli-Spiel schonmal auf Kunstrasen stattgefunden hat. Ist das in Holland üblich ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2005 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Ämm aber eine Frage habe ich noch, die spielen wirklich auf Kunstrasen ?


Ist das so besonder?


In der höchsten Spielklasse, ja finde ich schon. Wüsste nicht das ein Buli-Spiel schonmal auf Kunstrasen stattgefunden hat. Ist das in Holland üblich ?

Meine Reaktion war vielleicht ein bißchen "überzogen". Üblich ist das nicht, aber seit Heracles Almelo in der Ehrendivision spielt, gibt es tatsächlich einen Kunstrasen in der höchsten Spielklasse. Das ist ein Experiment mit besonderer Genehmigung von der FIFA.

Deine Frage heißt dann wahrscheinlich, dass es in Deutschland auf BuLi-ebene nicht sowas gibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 02:00 

Registriert: 31.05.2004 17:45
Beiträge: 116
Wohnort: bei WIEN


Offline
1. eines der grauenvollsten spiele von RAPID überhaupt (gleichzusetzen mit fcb auswärts)

2. hicke (trainer) wurde verabschiedet weil jetzt teamchef

3. gibt gerüchte das steffen hofmann weggeht - evtl. 1860

4. seit 3 tagen gerüchte das IVANSCHITZ zu den bullenschweinen geht und die art und weise eine farce.
2 tage vor dem spiel sagt jara, ivan will zu ihnen, kein dementi von ihm, (seit dem 14 lebensjahr rapidler) präsident sagt unverkäuflich in österreich v.a. gegen einen direkten kontrahenten -wenn dann ausland.
alle fans dachten auch, daß wenn er wechselt (wie hofmann) dann selbstverständlich ins ausland. ihr wisst ja wie die RAPIDLER über den dosenverein denken, und ein eingefleischter RAPIDLER dorthin ---undenkbar -und noch schlimmer - die zeichen verdichten sich , dass er das wirklich will.

resumee: wir hatten schon lustigere zeiten ..nachzulesen bei

www.scr-forum.net

p.s. die spielen schon seit jahren auf kunstrasen und wurden von der uefa subventioniert.

_________________
RAPID WIEN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
greenissimo hat geschrieben:
p.s. die spielen schon seit jahren auf kunstrasen und wurden von der uefa subventioniert.
:shock:

warum nicht gleich auf nen Aschenplatz ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: