Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 319 | [ 6377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 319  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 04:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Braunschweig


Offline
Menzel hat geschrieben:
Jetzt mach mal bitte halblang,hier haben sich einige BS Fans angemeldet ,die sich hier sehr zurück halten ,weil sie sonst die" rote Karte" bekommen würden...

Also ich halte mich zurück, weil ich das so gelernt habe...

Menzel hat geschrieben:
es ist einfach so,du lernst bei einer Fete Leute kennen,kommst ins Gespräch und sprichst über Fußball und sagt das das du 96 Fan bist und schon ist das Gespräch beendet.
Aber damit kann ich recht gut leben.


Ich müsste einen Teil meines Bekannten- bzw. Freundeskreises "überarbeiten", wenn ich so denken würde, wie die Leute auf den Feiern, die du besuchst...
Aber vielleicht bin ich auch unnormal, weil mir nicht der Geifer aus'm Mund tropft, sobald ich mit "etwas Rotem" konfrontiert werde!?


Vielleicht verstehe ich Dich irgendwann mal besser, wenn es mich nächstes Jahr nach meiner Diplomarbeit nach Hannover verschlagen wird. Ich glaub's jedoch nicht...

In diesem Sinne

Jute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 12:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Menzel hat geschrieben:
@Discostu

Jetzt mach mal bitte halblang,hier haben sich einige BS Fans angemeldet ,die sich hier sehr zurück halten ,weil sie sonst die" rote Karte" bekommen würden.

Achso, deswegen müssen wir jeden hier abstempeln, der sich normal und wie in diesem Falle souverän verhalten?! Solange er sich korrekt verhält ist es mir egal, ob er deswegen sich so verhält um nicht gesperrt zu werden, oder weil er den Unterschied zwischen sportlicher Rivalität und stupiden Schwarz-weiß-Denken kennt.

Zitat:
Wir reden hier über Leute,die sich über jede Niederlage der Roten ein zweites Loch in den Arsc... freuen und bei einem Abstieg der Roten gäbe es einen neuen Feiertag in BS.

Jawoll, unsere Fans sind ja politisch stets korrekt wenn es um die in 60KMgen Osten geht. :roll: Beispiele für mögliche Feiertage gibts in diesem Thread genügend. Wir sollten da nicht päpstlicher sein als der Papst.

Zitat:
Nur ich kann deinen Schmusekurs zu den Leuten nicht verstehen,oder sollte das alles mit deinen" Preispolitikfrust" zu tun haben,der sich in fast jedem zweiten Beitrag bei dir wiederspiegelt.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Meinst Du wenn ich mit den Eintrittspreisen zufrieden wäre würde ich genauso handeln wie Du?
Ich beurteile nun mal Leute danach, was sie tun, und nicht woher sie kommen, oder wessen Verein sie angehören.

Das hat absolut nichts mit Schmusekurs zu tun :!: ;)

Amen. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Discostu hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
@Discostu

Jetzt mach mal bitte halblang,hier haben sich einige BS Fans angemeldet ,die sich hier sehr zurück halten ,weil sie sonst die" rote Karte" bekommen würden.

Achso, deswegen müssen wir jeden hier abstempeln, der sich normal und wie in diesem Falle souverän verhalten?! Solange er sich korrekt verhält ist es mir egal, ob er deswegen sich so verhält um nicht gesperrt zu werden, oder weil er den Unterschied zwischen sportlicher Rivalität und stupiden Schwarz-weiß-Denken kennt.

Zitat:
Wir reden hier über Leute,die sich über jede Niederlage der Roten ein zweites Loch in den Arsc... freuen und bei einem Abstieg der Roten gäbe es einen neuen Feiertag in BS.

Jawoll, unsere Fans sind ja politisch stets korrekt wenn es um die in 60KMgen Osten geht. :roll: Beispiele für mögliche Feiertage gibts in diesem Thread genügend. Wir sollten da nicht päpstlicher sein als der Papst.

Zitat:
Nur ich kann deinen Schmusekurs zu den Leuten nicht verstehen,oder sollte das alles mit deinen" Preispolitikfrust" zu tun haben,der sich in fast jedem zweiten Beitrag bei dir wiederspiegelt.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Meinst Du wenn ich mit den Eintrittspreisen zufrieden wäre würde ich genauso handeln wie Du?
Ich beurteile nun mal Leute danach, was sie tun, und nicht woher sie kommen, oder wessen Verein sie angehören.

Das hat absolut nichts mit Schmusekurs zu tun :!: ;)

Amen. ;)





@Discostu

Da sind wir uns mal wieder einig,deshalb auch meine Einladung,sollte es noch mal zu einem Spiel gegen die BSler in Braunschweig kommen,machen wir einen "Zug durch die Gemeinde" damit du die vielen netten lieben toleranten und zuvorkommenden Menschen mal kennen lernen kannst ! :!: :!: :wink: :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Apropos Braunschwapp: Momentan führen Sie souverän die Regionalliga Tabelle an und können sich somit über den Weltbedeutenden Herbst-Regio-Titel freuen.

Sollten wir den Braunschweigern jetzt nicht :roll: Gratulieren? :shock:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2004 02:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Menzel hat geschrieben:
@Discostu

Da sind wir uns mal wieder einig,deshalb auch meine Einladung,sollte es noch mal zu einem Spiel gegen die BSler in Braunschweig kommen,machen wir einen "Zug durch die Gemeinde" damit du die vielen netten lieben toleranten und zuvorkommenden Menschen mal kennen lernen kannst ! :!: :!: :wink: :wink:

Ich rede doch hier ausschließlich von den Leuten die sich im Forum normal artikulieren.

Die "Toleranz" einiger Wirrköpfe habe ich schon bei diversen Auswärtsspielen erfahren, da brauchst Du mir nichts zeigen.

Die schönsten Ecken Braunschweigs schon eher: Ich wollte schon immer wissen welche Autobahnauffahrt Dich am schnellsten da raus bringt. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003 17:39
Beiträge: 169
Wohnort: Kackstadt


Offline
Menzel hat geschrieben:

Jetzt mach mal bitte halblang,hier haben sich einige BS Fans angemeldet ,die sich hier sehr zurück halten ,weil sie sonst die" rote Karte" bekommen würden.
Wir reden hier über Leute,die sich über jede Niederlage der Roten ein zweites Loch in den Arsc... freuen und bei einem Abstieg der Roten gäbe es einen neuen Feiertag in BS.


Hast total Recht Menzel! :)
Nur passen Wunsch und Wirklichkeit auf beiden Seiten momentan nicht so richtig zusammen. ;)
Macht aber nix. In den direkten Vergleichen der letzten Jahre schwarken wir euch eh regelmäßig vom Acker und aus der Turnhalle. Somit ist die Unterklassigkeit für uns eh kein Problem.
Nur muss ich mittlerweile sagen, dass es langsam super langweilig wird.
2:0, 1:2, 4:5, 3:0 (nur mal auszugsweise :lol: , denn ich will´s ja nicht übertreiben ;) ) ist schon eine recht eindeutige Wegmarkierung, die untermauert, dass ihr Blasen seid und wir nicht nur besser sind, sondern auch schöner und wesentlich erotischer. :lol:
Also wenn ihr am 8. Januar wieder versagt, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass wir vorerst keine Spiele mehr gegen euch machen. Versprochen! Man darf ja einen Gegner schlagen, aber ihn total zu demoralisieren verbietet der spochtliche Anstand! :?
Viel Spaß also weiterhin beim Üben.
Wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her!
...und sei es von der gelben Sonne, die vor dem blauen Himmel steht und auf euch runterlacht...

_________________
Bild
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
MatthiasBS hat geschrieben:

Hast total Recht Menzel! :)
Nur passen Wunsch und Wirklichkeit auf beiden Seiten momentan nicht so richtig zusammen. ;)
Macht aber nix. In den direkten Vergleichen der letzten Jahre schwarken wir euch eh regelmäßig vom Acker und aus der Turnhalle. Somit ist die Unterklassigkeit für uns eh kein Problem.


Da verliere ich lieber solche unbedeutene Spiele und konzentriere mich lieber auf eine mögliche Qualifikation im Uefa Cup 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003 17:39
Beiträge: 169
Wohnort: Kackstadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:

Da verliere ich lieber solche unbedeutene Spiele und konzentriere mich lieber auf eine mögliche Qualifikation im Uefa Cup 8)


Klingt jetzt aber auch nicht so richtig überzeugend als Antwort. :lol:
Möchtest du unser Ergebnis gegen Hertha hören? ;)

_________________
Bild
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Lieber Matze, nun wollen wir mal nicht pingelig sein und Ergebnisse gegen die Amateure oder vom Hallenfussball mit in Wertung nehmen. Obwohl, wenn es Deiner geschundenen Seele gut tut, fällt mir da auch kein Zacken aus der Krone. Einzig wirklich heftig war das 0:2 im Pokal, da gibt es nichts zu deuteln. Diese Schmarre wird auch erst ausgewetzt sein, wenn wir bei einem neuerlichen Aufeinandertreffen als Sieger den Platz verlassen. Bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern, weil a.) das uns Losglück im DFB Pokal (zu dem man ja auch erst einmal qualifiziert sein muss!) nicht nocheinmal hold ist und b.) weil ihr sportlich noch Lichtjahre von der ersten Liga entfernt seid. Und diesbezüglich hoffe ich innig, das wir euch nicht auf halben Weg entgegen kommen :D

Tja, was bleibt da für Dich? Eigentlich nur das 0:2, aber da kann ich Dir andere Ergebnisse nennen, die weit wichtiger als ein Pokalspiel waren, ich denke da speziell an das 1:0 in braunschwürg, das uns letztlich ja den Aufstieg ermöglichte. Wie ich finde, eines der wichtigsten Siege der letzten Jahre! Aber in solchen Dingen unterscheiden sich die Prioritäten sicherlich. Viel Spaß da unten!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@matthiasBS

Tja da kann ich nur redwilly zustimmen...


RedWilly hat geschrieben:
Tja, was bleibt da für Dich? Eigentlich nur das 0:2, aber da kann ich Dir andere Ergebnisse nennen, die weit wichtiger als ein Pokalspiel waren, ich denke da speziell an das 1:0 in braunschwürg, das uns letztlich ja den Aufstieg ermöglichte. Wie ich finde, eines der wichtigsten Siege der letzten Jahre! Aber in solchen Dingen unterscheiden sich die Prioritäten sicherlich. Viel Spaß da unten!



... mich juckt das 0:1 gegen Hertha nicht die Bohne. Im Gegensatz zu BS spielen wir in der Bundesliga und haben eine klasse Hinrunde geliefert. Ich will mich nicht auf das niedrige Niveau ablassen und dir jetzt die ganzen Nachwehen durch diesen Erfolg schmackhaft zu machen

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003 17:39
Beiträge: 169
Wohnort: Kackstadt


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Lieber Matze, nun wollen wir mal nicht pingelig sein und Ergebnisse gegen die Amateure oder vom Hallenfussball mit in Wertung nehmen. Obwohl, wenn es Deiner geschundenen Seele gut tut, fällt mir da auch kein Zacken aus der Krone.


Nun ja... Kleinvieh macht auch Mist und auf die Dauer kommt da dann auch so richtig was zusammen. :D

RedWilly hat geschrieben:
Einzig wirklich heftig war das 0:2 im Pokal, da gibt es nichts zu deuteln.


Nun wollte ich das nicht überbetonen(daher auch die vielen anderen Ergebnisse), denn jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn du es schon so dezidiert ansprichst, ok. Ich meine ja auch eher, dass es die Masse mittlerweile macht - also sozusagen in allen Belangen... ;)

RedWilly hat geschrieben:
Diese Schmarre wird auch erst ausgewetzt sein, wenn wir bei einem neuerlichen Aufeinandertreffen als Sieger den Platz verlassen.


Um genau zu sein: Wenn ihr unterklassiger seid als wir, denn sonst erwartet das doch eh jeder...

RedWilly hat geschrieben:
Bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern,


Leider ja. :cry:

RedWilly hat geschrieben:
weil a.) das uns Losglück im DFB Pokal (zu dem man ja auch erst einmal qualifiziert sein muss!) nicht nocheinmal hold ist und


Na ja, so pauschal stimmt das nicht. Ihr müsst euch doch nicht qualifizieren.

RedWilly hat geschrieben:
b.) weil ihr sportlich noch Lichtjahre von der ersten Liga entfernt seid.


Stimmt! Die Ergebnisse zeigen das ja eindrucksvoll! Bin da total bei dir! :lol:

RedWilly hat geschrieben:
Und diesbezüglich hoffe ich innig, das wir euch nicht auf halben Weg entgegen kommen :D


Finde Unentschieden auch noch langweiliger als Siege am Stück. :wink:
Im ernst: Mit euren Finanzlasten wäre das eh ein Ritt auf der Rasierklinge in der 2.Liga... ich habe da so meine Erfahrungen... :cry:

RedWilly hat geschrieben:
Tja, was bleibt da für Dich? Eigentlich nur das 0:2, aber da kann ich Dir andere Ergebnisse nennen, die weit wichtiger als ein Pokalspiel waren, ich denke da speziell an das 1:0 in braunschwürg, das uns letztlich ja den Aufstieg ermöglichte. Wie ich finde, eines der wichtigsten Siege der letzten Jahre! Aber in solchen Dingen unterscheiden sich die Prioritäten sicherlich. Viel Spaß da unten!


Stimmt in jeder Beziehung!
Zumal ihr da auch noch unterklassig ward. Daher ist das 2:0 gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ich verstehe schon was Du meinst.
Wirklich befriedigend war für mich auch nicht das 2:0 selbst, sondern die 2stelligen Vorhersagen von euch in Abgleichung zum Ergebnis.
Da war es hinterher nicht mal mehr nötig hier noch was zum Spiel zu sagen - zumindest von meiner Seite - außer zu sagen was der Grund für unseren Sieg war.

_________________
Bild
Einmal Löwe - Immer Löwe
Eintracht - die Krone Niedersachsens aus dem Freistaat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004 15:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
...Außerdem war die Pokalschlappe spätestens nach eurer wirklich historischen 0:5 Heimschlappe gegen Aachen für mich ad Acta gelegt.

Während ihr unter den Auswirkungen der 0:1 Heimniederlage im Aufstiegsduell (=Festbeißen in der Regionalliga) heute noch zu leiden habt. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2004 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Einzig wirklich heftig war das 0:2 im Pokal, da gibt es nichts zu deuteln. Diese Schmarre wird auch erst ausgewetzt sein, wenn wir bei einem neuerlichen Aufeinandertreffen als Sieger den Platz verlassen.


Pfff, ganz ehrlich ist mir das mittlerweile total egal. Wir spielen im dritten Jahr Bundesliga und mindestens ein viertes wird auch noch drangehängt. Mit etwas Glück ist der UI-Cup oder mehr drin. Und da soll mich eine Niederlage aus der letzten Saison gegen einen Drittligisten noch stören? Das wünschen sich wohl höchstens die Anhänger des Drittligisten.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
MatthiasBS hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Diese Schmarre wird auch erst ausgewetzt sein, wenn wir bei einem neuerlichen Aufeinandertreffen als Sieger den Platz verlassen.

Um genau zu sein: Wenn ihr unterklassiger seid als wir, denn sonst erwartet das doch eh jeder...


Das heißt, wir sitzen für immer auf dem 0:2 fest :wink: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
MatthiasBS hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Jetzt mach mal bitte halblang,hier haben sich einige BS Fans angemeldet ,die sich hier sehr zurück halten ,weil sie sonst die" rote Karte" bekommen würden.
Wir reden hier über Leute,die sich über jede Niederlage der Roten ein zweites Loch in den Arsc... freuen und bei einem Abstieg der Roten gäbe es einen neuen Feiertag in BS.


Hast total Recht Menzel! :)
Nur passen Wunsch und Wirklichkeit auf beiden Seiten momentan nicht so richtig zusammen. ;)
Macht aber nix. In den direkten Vergleichen der letzten Jahre schwarken wir euch eh regelmäßig vom Acker und aus der Turnhalle. Somit ist die Unterklassigkeit für uns eh kein Problem.
Nur muss ich mittlerweile sagen, dass es langsam super langweilig wird.
2:0, 1:2, 4:5, 3:0 (nur mal auszugsweise :lol: , denn ich will´s ja nicht übertreiben ;) ) ist schon eine recht eindeutige Wegmarkierung, die untermauert, dass ihr Blasen seid und wir nicht nur besser sind, sondern auch schöner und wesentlich erotischer. :lol:
Also wenn ihr am 8. Januar wieder versagt, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass wir vorerst keine Spiele mehr gegen euch machen. Versprochen! Man darf ja einen Gegner schlagen, aber ihn total zu demoralisieren verbietet der spochtliche Anstand! :?
Viel Spaß also weiterhin beim Üben.
Wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her!
...und sei es von der gelben Sonne, die vor dem blauen Himmel steht und auf euch runterlacht...







@MatthiasBS

Habe ihr so wenig Selbstbewußtsein,das ihr euch immer noch an einem unwichtigen Pokalspiel hochzieht,oder euch auf Spiele gegen eine Amateurmanschaft freut,wie tief seid ihr gesunken,das ihr so etwas braucht.
Mich persönlich interessiert es kein bisschen was meine "blau gelben Nachbarn" machen,ob ihr aufsteigt oder in China fällt ein Sack Reis um,das hat für mich die gleiche Bedeutung.
Ich glaube 1968 habt ihr auch ein Spiel gegen die roten Riesen gewonnen,also viel Spass für nächstes Jahr in Paderborn,Kiel usw ! :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ein schöner Spieltag
BeitragVerfasst: 29.01.2005 22:25 

Registriert: 12.03.2004 00:05
Beiträge: 61
Wohnort: Hannover


Offline
tja, was soll man sagen - Freude pur. Der Cebit-Bedarfparkplatz Ostpeine loooooost...
und alle drei Verfolger, Uerdingen, Paderborn, Lübeck gewinnen.

_________________
'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein schöner Spieltag
BeitragVerfasst: 30.01.2005 00:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Braunschweig


Offline
Coca-Cola-Verbieter hat geschrieben:
tja, was soll man sagen - Freude pur. Der Cebit-Bedarfparkplatz Ostpeine loooooost...
und alle drei Verfolger, Uerdingen, Paderborn, Lübeck gewinnen.

:?: In welcher Parallelwelt :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 01:08 
@DM1967 ...

Bei Fans des DM1938 und '54 währt die Freude halt manchmal länger ... ab und zu auch mal über Monate. *g*

Bemerkenswert schnelle Reaktion übrigens, nix los bei Euch ? Oder treibt Euch die Sorge um, daß Ihr zukünftig wiede neutrale Schiedsrichter bekommen könntet ? ;-)

Leider, leider müssen wir uns die Pokalschlappe gegen Euch wohl trotzdem und weiterhin an die eigene Backe schmieren (lassen) ... aber wenigstens der Hertha könnte es diesbezüglich bald besser gehen. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005 02:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Braunschweig


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
@DM1967 ...

Bei Fans des DM1938 und '54 währt die Freude halt manchmal länger ... ab und zu auch mal über Monate. *g*

Jo, das is mir später auch noch aufgefallen, was gemeint war...

Svennypenny hat geschrieben:
Bemerkenswert schnelle Reaktion übrigens, nix los bei Euch ?

Nööö :)
Svennypenny hat geschrieben:
Oder treibt Euch die Sorge um, daß Ihr zukünftig wiede neutrale Schiedsrichter bekommen könntet ? ;-)

Wär doch super! Dann klappt's endlich mit dem Aufstieg dieses Jahr. Wir wurden doch knapp ein Jahrzehnt nur verpfiffen. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass es Jahr für Jahr nich klappt. :D :D :D :wink:

Svennypenny hat geschrieben:
Leider, leider müssen wir uns die Pokalschlappe gegen Euch wohl trotzdem und weiterhin an die eigene Backe schmieren (lassen)

Stimmt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 00:17 

Registriert: 12.03.2004 00:05
Beiträge: 61
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr geehrter Herr 'Etwas über tausend Euro in alter Währung'

Es stimmt, ich schaue eher selten in die dritte Liga, wie die Bocciakugeln am letzten Spieltag auf dem Bedarfsparkplatz gerollt sind, habe ich erst Ende Januar angeschaut, aber gefreut hats mich schon sehr - denn es wird am Ende auch dieses Jahr am Ende wieder nichts mit der Zweitklassigkeit.

Warum soll man sich nicht noch in der verlängerten Winterpause der unteren Spieklassen über das Ergebnis des letzten Spieltags freuen?

_________________
'Hat er geseh'n, hat er gesehen. Man sah, dass er es sah.....'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 319 | [ 6377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 319  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: