Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Brdaric
BeitragVerfasst: 30.11.2004 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Da der WOB-Thread ja immer noch dicht ist, poste ich es also auf diese Art.

Solche Aussagen machen mich jedesmal wieder froh, dass der Bursche weg ist:

Kicker hat geschrieben:
So aber kam es noch schlimmer für Gerets. Der machte sich nämlich im eigenen Lager keine Freunde mit seinem Schachzug. "Ein Tiefschlag für mich", klagte Thomas Brdaric, der auf Grund dieser Maßnahme erstmals anfangs die Bank drückte. "Dabei hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft durch meine Person gewachsen ist und ich ein fester Bestandteil bin. Ich muss es akzeptieren, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann."

Gerets korrigierte schnell, und Brdaric antwortete auf dem Platz mit einer erneut engagierten Leistung und seinem sechsten Saisontor. Wie tief der Stachel dennoch sitzt, dokumentierte der Nationalstürmer mit seinem Spott nach der Partie. "Er hat sich entschieden, einen Offensiven rauszunehmen und einen Defensiven zu bringen, um Marcelinho auszuschalten", so Brdaric in erster Erregung im NDR-Hörfunk, "wie man heute ja auch gesehen hat, ist das sehr, sehr gut gelungen . . ."

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
wenn ich diesen Typen sehe empfinde ich : NIX !

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: thomas brdaric
BeitragVerfasst: 01.12.2004 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
jaja, es gibt leute, an denen scheiden sich die geister...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tommy Brdaric
BeitragVerfasst: 08.03.2005 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
Brdaric brauchen wir net wir haben doch deni WOLF! :cry:

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tommy Brdaric
BeitragVerfasst: 08.03.2005 15:11 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mick hat geschrieben:
Brdaric brauchen wir net wir haben doch deni WOLF! :cry:


[GebetsmühlenmodusOn]
Geh mal zum Training und beobachte Wolf. Und auch Monty, wenn du den überhaupt dort antriffst.
[GebetsmühlenmodusOff]

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tommy Brdaric
BeitragVerfasst: 12.03.2005 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
Brdaric brauchen wir net wir haben doch deni WOLF! :cry:


[GebetsmühlenmodusOn]
Geh mal zum Training und beobachte Wolf. Und auch Monty, wenn du den überhaupt dort antriffst.
[GebetsmühlenmodusOff]

Sollte eiegentlich ironisch gemeint sein!!!

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: