Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Pocher und das Promispiel... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
olfalk hat geschrieben:
Also ich find es geil und werde es mir ansehen.

Bin gespannt ob Raab auch dabei ist.


Ein angemessener Saisonabschluß mit etwas Show geht schon in Ordnung, aber eine Pocher Show ist mal wieder unter aller Niveau.

Trotzdem wer sich hier beschwert so mal nach Schlusspfiff nach Hause gehn.....

Ich bin auch gespannt, zumal ich für dieses Spiel VIP-Karten gewonnen habe 8)

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Viktoria hat geschrieben:
ElFi, bin ganz deiner Meinung. Bild

Pocher und Raab wollen sich auf Kosten "kleiner Leute" profilieren.


In der Regel sind das "Leute", die sich ohnehin selbst zum Affen machen. Richtig lustig wird es dann, wenn diese "kleinen Leute" versuchen Millionen vor Gericht einzuklagen. Natürlich weil sie keine Nacht mehr schlafen können aufgrund psychischer Komplexe *gähn*.
[aber an einer Kamera (oder extremer einem Unfall) vorbeigehen kann keiner)] Im Übrigen geilen sich genau die Leute, die da veräppelt werden, an diesen Sendungen auf. Also haben sie es doch irgendwie schon wieder verdient, oder?

Raab und Pocher sind nicht immer lustig, aber meist unterhaltsam. Ab und an muss man den Synapsen auch mal eine kleine Ruhepause gönnen. Allerdings scheint Pocher privat sehr viel zugänglicher zu sein, als Hr. Raab, der sich wohl tatsächlich jeden Tag wie die Krone der Schöpfung aufspielt.

Fazit: Zum Einschlafen gibt es doch nicht Schöneres als ein wenig Trash-TV. (ihr wollt doch am nächsten Tag auch mitreden können, oder?) Es lebe das "Unterschichtenfernsehen".

PS: Der "Wetten Dass..?" Auftritt war allerdings in der Tat ein Griff ins Klo vom Olli. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zanzibar- Stadtauswahl
BeitragVerfasst: 13.05.2005 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
Tag!

Ich hab das Spiel ZANZIBAR gegen die Barsinghäuser Stadtauswahl gesehen. Zanzibar hat gegen den Egestorf/Langreder in der ersten Hälfte gespielt das "Halbe Spiel" ging 1:0 für Egestorf/ Langreder aus. Egestorf war überlgen und hätte 4:0 gewinnen können! Egestorf spielt in der Landesliga!

Dann die zwite Hälfte: Barsinghausen- Zanzibar
Pocher's Mannschaft geht schnell 1:0 in Führung. Gleich drauf das 2:0 und aller guten Dinge sind nahh...... 3. Nach einem Torwart Fehler steht es 3:1! Am Ende steht es 4:1!
Pocher hat sich zum Ende des Spiels selber eingewechselt!

Wer war noch da?

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: