Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Spanische Liga - Bundesliga-Vergleich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 05:12 
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 04:36
Beiträge: 44


Offline
Hallo? Haben wir auch noch Moderatoren in diesem Thread? Das ist ja wohl alles komplett Off-Topic.

Ich dachte eigentlich das es sich hier um Paunovic dreht und nicht welche Liga oder Nationalmannschaft die Stärkere ist oder wer die besten Talente hat. Nur zur Erinnerung, Paunovic ist weder Spanier noch Deutscher. Da könnt ihr ja gleich noch die Stärke der serbischen Nationalelf einbringen. Was für ein Schwachsinn...! :?

Kommt doch mal, bitte, zurück zum Thema!

Paunovic ist jetzt nunmal da und das auch (noch) zu annehmbaren Konditionen. Also warum nicht die "Probezeit" ausnutzen und ihn notfalls im Sommer wieder abgeben? Im Moment ist eh kein echter Knaller als Alternative zu haben und wenn doch kommt der bestimmt nicht zu UNS (leidige Erfahrung der letzten Jahre). Also bleibt uns ja nur entweder a) auf die vorhandenen Kicker zu setzen oder b) denen eine Chance zu geben, die nur wegen unseres Trainers/Managers oder sonstwem zu uns kommen.

Außerdem scheint sein dasein in der Mannschaft auf nicht halb so viel Widerstand zu stoßen wie bei den (durch HAZ/NP/BILD beeinflussten :?: ) Leuten im Umfeld?

_________________
Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Fabregas hat geschrieben:
Hm ja aber das sind nicht gerade Spieler, die bei Jürgen Klinsmann gesetzt sind, außer Kevin kuranyi. Aber geb mal ehrlich zu, dass die Spanier die besten Talente haben, sieht man doch an den Erfolgen der U21, U19, U17 von Spanien, die eigentlich immer bei einer Europameister oder Weltmeisterschaft gut dabei sind und schon viele Erfolge errungen haben.


Jo, gute Talente haben sie und das schon immer, aber es kommt hinten nix raus. Ich glaube "der Geier" in der Vergangenheit oder jetzt Raul hätten mal ganz gerne eine EM oder WM geholt, aber das schaffen sie nicht..

Noch mal ganz kurz zu Werder, die ja peinlicherweise gegen Lyon geloost haben, welche Mannschaft hatte denn eigentlich dort die Vorrunde nicht gepackt ?

Also ich bleibe dabei, in der Breite ist die spanische Liga nicht besser.


Das Madrid, LaCoruna u.s.w. finanziell angeschlagen sind, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis. In diesem Rahmen hint die Buli bis auf dem BVB wirklich hinter her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Zudem haben Leandro, Wallner, Kaufmann, Stendel, TC, etc. auch nicht mehr Tore oder Assits auf dem Konto!!!

Bitte?!
Leandro 2 Tore, 2 Assists
Kaufman 1 Assist
Stendel 6 Tore keine Ahnung wie viele Assists
Thommy 2 Tore 3 Assists
Einzig Wallner hat noch weniger Tore und Assists als Paunovic, aber auch, im Gegensatz zu ihm, überhaupt keine Chance gekriegt!
Oder meinst du insgesamt? Auch da haben viele der genannten Stürmer eine wesentlich bessere Quote als Pau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Fabregas hat geschrieben:
Es heißt ja "Spanien und der Viertelfinalfluch". Aber mal ganz ehrlich wir haben ne rosige Zukunft mit all den ganzen Talenten, die noch hochkommen werden. Und zurzeit haben wir den Trainer, den wir gebraucht haben. Er stellt die richtigen Spieler auf und zurzeit sind die Spanier echt ne große Familie. Bei der WM 2006 werden sie gut abschneiden, unterschätzt die Spanier nicht. 8)

Aber schaut mal an England hat die letzten Jahre auch nix mehr erreicht, nur einmal Weltmeister (1966) glaub ich. Und trotzdem sagt keiner was über den englischen Fußball. Die Zeit von Italien oder Frankreich ist auch vorbei.

Naja lassen wir uns überraschen bei der WM 2006.


Ja , ihr habt eine vor euch. Aber Fakt ist, dass Deutschland erfolgreicher war als Spanien und es auch die nächsten 30 Jahre sein wird in punkto Nationalmannschaft. Jedes Land hat Talente, aber das entscheidendste ist, sie zu hochkarätigen Spielern zu formen , die auch Weltmeister werden können. Guckt euch doch Raul und Casillas an. Die beiden spielen schon länger in der Nationalmannschaft und haben keinen einzigen Europatitel oder Weltmeistertitel abgeräumt.

Es kann jeder sagen, dass wir so und so viele Talente haben. Ich behaupte auch einfach mal, dass wir wieder mehr Talente bekommen, aber heisst das gleich, dass wir Weltmeister werden? Nein! Fakt ist Deutschland hat mehr gerissen als Spanien und ist im Ansehen die zweitstärkste Nationalmannschaft nach Brasilien. Spanien liegt da noch hinter England, Holland, Italien, Argentinien und sogar Frankreich..

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Steffi hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Zudem haben Leandro, Wallner, Kaufmann, Stendel, TC, etc. auch nicht mehr Tore oder Assits auf dem Konto!!!

Bitte?!
Leandro 2 Tore, 2 Assists
Kaufman 1 Assist
Stendel 6 Tore keine Ahnung wie viele Assists
Thommy 2 Tore 3 Assists
Einzig Wallner hat noch weniger Tore und Assists als Paunovic, aber auch, im Gegensatz zu ihm, überhaupt keine Chance gekriegt!
Oder meinst du insgesamt? Auch da haben viele der genannten Stürmer eine wesentlich bessere Quote als Pau...


Es geht um die Zeit seit Paunovic da ist!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
MuShu3010 hat geschrieben:
Hallo? Haben wir auch noch Moderatoren in diesem Thread? Das ist ja wohl alles komplett Off-Topic.

Ich dachte eigentlich das es sich hier um Paunovic dreht und nicht welche Liga oder Nationalmannschaft die Stärkere ist oder wer die besten Talente hat. Nur zur Erinnerung, Paunovic ist weder Spanier noch Deutscher. Da könnt ihr ja gleich noch die Stärke der serbischen Nationalelf einbringen. Was für ein Schwachsinn...! :?


Einer der interessantesten und qualitativ Besten Diskussion hier seit langem und Du willst es dicht machen?

Es gehört doch zur Diskussion, und sie hat sich daraus entwickelt. wenn ihr die Zwiegespräche von Seite 16ff erlaubt sind, dann bitte auch das!

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Es geht um die Zeit seit Paunovic da ist!

Dann musst du aber Thommy und Wallner rauslassen, die können von der Bank aus ja kaum treffen. Und Stendel war ja zuletzt auch verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Habe mal die Themen gesplittet. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
"Bsp. Spanien und Talente: Reyes, Fabregas, Joaquin, Torres, Pablo, Iker C. ... wen haben wir?

Mertesacker, Pudolski und Huth ..."

wie ich weiter vorne schon schrieb: Wenn du schon die deutschen Talente aufzählen willst, dann richtig.

Mertesacker, Podolski, Huth, Schweinsteiger, Kuranyi, Lahm...

Ihr habt ja wirklich gute Talente, aber können die auch mehr ausser Technik? Können die sich in nem wichtigen Spiel auch mal richtig reinhängen und alles geben?

Der beste Fußball, mit der besten Stimmung, den meisten Kampfschweinen und den coolsten Stadien wird eh in England gespielt!

8)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
ManInRed hat geschrieben:
Ihr habt ja wirklich gute Talente, aber können die auch mehr ausser Technik? Können die sich in nem wichtigen Spiel auch mal richtig reinhängen und alles geben?


Du glaubst man kann in Spanien ein Profi werden und ein Weltstar ohne zu kämpfen, oder sich voll rein zuhängen ???

Torres hat in der ganzen Saison 12 Minuten nicht gespielt !!!! Der läuft 90 Minuten jedes Spiel auf und ab und gibt alles. Reyes spielt in Spanien, dazu hast Du selber ja was gesagt, Fabreas auch.

Joaquin und Pablo sind Vorbilder insb. auf grund ihres Einsatzes und Iker ist ein Torwart .... aber gibt auch immer alles für sein Team.

Die Jungs können ackern und kämpfen und haben DAZU noch die technischen Fähigkeiten, die ein Kleiderschrank wie huth nunmal nicht hat.

So sehr ich Per mag, auch der ist in jedem Spiel mit 1 - 2 Patzern dabei ... Meistens geht es gut, trotzdem ist der weit entfernt von einem Weltstar und die spanischen Spieler die aufgezählt wurden, sind alles WELTSTARS!

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Naja, sagen wir mal internationale Klasse. Ich denke mal den Begriff Weltstar sollte man auch nur bei denjenigen verwenden, die auch dieser Bezeichnung gerecht werden. Die aufgezählten Spieler sind eingefleischten Fußballfans (sprich auch mir 8) ) sicherlich ein Begriff, allerdings kennt der Normalo in Europa solche Leute wohl eher nicht oder nur vom Hörensagen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 19:58 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Husky hat geschrieben:
Ihr seit die Knaller ...
ehrlich!


Danke, dass wissen wir.

Husky hat geschrieben:
Was haben die Erfolge von Deutschland WO WIR GROßE TEAMS hatten ... 1990 oder 1974 mit der aktuellen Form und Mannschaft zu tun.

Nicht viel, aber wir haben auch heute noch große Teams und außerdem sind wir amtierender Vize-Weltmeister.

Husky hat geschrieben:
Ich hoffe auch Deutschland wird Weltmeister und ich glaube auch dran, als DEUTSCHER aber ich weiß das die Spanier besser sind. Und in Spanien gibt es einige Talente in der Defensive die gleich gut wie Per sind. Z.B. ein Pablo ... NUR muss man die spanische Liga kennen und gucken bevor man darüber urteilen kann. Und die 5 Min Eurogoals und DSF jede Woche, lasse ich nicht gelten.


Um ehrlich zu sein: Ich komme noch nicht mal auf 2 Minuten, weil mich die spanische Liga einen Sch***dreck interessiert, mich interessiert höchstens Italien oder England. Bei Spanien schalte ich ab.

Husky hat geschrieben:
Ich ertwette ihr ALLE ZUSAMMEN habt diese Saison weniger Spiele gesehen, als ich LIVE in Spanien! (nur mal so am Rande)

Ich nehme mir aber auch das Recht raus über 96 oder Deutschland zu reden, weil ich auch diese Spiele REGELMÄßIG verfolge!


Mensch, du bist ja ein richtiger Held. Ich wette du hast schon längst das Bundesverdienstkreuz am Bande für Völkerverständigung.

Husky hat geschrieben:
Das mit den Schulden ist zudem so richtig albern ... Keiner von Euch kennt die Kontostände von Zaragoza, Mallorca, Sevilla oder Betis. Also erzählt nix von hoch verschuldet ... das ist Wunschdenken ...

Zum dem gibt es bei uns Dortmund, Rostock, Gladbach, Schalke und Lautern. Auch bei 96 nölen sie rum das sie kein Geld haben ... Stuttgart ist auch definitiv stark angeschlagen. EINZIG Bayern wieder die Lichtgestalt!


Nö, den Kontostand nicht, aber viel hier können sich noch an die Schlagzeile in allen möglichen Medien erinnern, als die Schulden der UEFA-Länder öffentlich gemacht worden sind und Spanien mit Abstand Spitzenreiter war.

Husky hat geschrieben:
Also wenn ihr diskutieren wollt, gerne aber dann sachlich und nicht mit so falschen Pauschalurteilen!

Husky


:lol: :lol: :lol:

Husky hat geschrieben:
PS: Pauno ist und bleibt besser als 90% unserer Stürmer.

Zudem haben Leandro, Wallner, Kaufmann, Stendel, TC, etc. auch nicht mehr Tore oder Assits auf dem Konto!!!


Zu der Statistik hat Steffi schon alles geschrieben, selbst wenn Paunovic noch nicht allzu lange da ist sollte man diese nicht außer Acht lassen.

Mir geht es darum, dass du Paunovic in den Himmel lobst, nur weil er bei deinem Mega-Super-Duper-Geilen Madrilenen gespielt hat und jetzt anfängst, unsere anderen Stürmer schlecht zu reden, nur weil er hier nichts leistet. Ich erwarte nicht, dass er am laufenden Bande trifft, aber ein Scorerpunkt in 9 Spielen ist einfach zu wenig.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:

Torres hat in der ganzen Saison 12 Minuten nicht gespielt !!!! Der läuft 90 Minuten jedes Spiel auf und ab und gibt alles. Reyes spielt in Spanien, dazu hast Du selber ja was gesagt, Fabreas auch.

Joaquin und Pablo sind Vorbilder insb. auf grund ihres Einsatzes und Iker ist ein Torwart .... aber gibt auch immer alles für sein Team.

die spanischen Spieler die aufgezählt wurden, sind alles WELTSTARS!



Weltstars holen Titel, auch internationale :!: Was haben diese Jungs geholt :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
www.google.de

Was Arsenal gewonnen hat letzte Saison kann man wissen, muss man aber nicht!

Was Real Madrid gewonnen hat, weiß ich auch nicht ... Interessiert mich auch nicht.

Atlético und Betis haben in den letzten Jahren nichts gewonnen, aber Pablo ist von Juve gejagt, Torres von der ganzen Welt und Joaquin von Real und Chelsea.

Naja von wem unsere Spieler bzw. Spieler in der Buli allgemein gejagt werden, sehen wir ja (oder auch nicht)


Auf Bierfahrer gehe ich nicht ein, dieses Kommentieren jedes Satzes ist der albernste Stil den es gibt. Da kann man jeden schlecht aussehen lassen, weil man sich inhaltlich nicht auseinandersetzt, sondern nur dumme Sprüche klopft. Kann das auch gut, lasse es aber bleiben.

Husky

PS: Das mit den Schulden ist der größte Witz der Welt.

Würde gerne von Dir mal die Zahlen sehen, über die Du sprichst. Ich kenne 100% die Zahlen von Atlético, weil mir deren Bilanz vorliegt. Darüber hinaus weiß ich grob über alle Teams bescheid die immo Platz 8 und besser stehen.

Also Betis, FC Sevilla, Depor, Valencia, Real, Bilbao und Barcelona ... Von denen ist mir keiner bekannt, der so hoch verschuldet ist wie z.B. Dortmund. (im Sinne der Liquidität und der Insolvenz, nicht im Sinne des Betrages)

Also erstmal in der eigenen Buden putzen, bevor man über möglichen Dreck, den man gerüchteweise nur kennt beim Nachbarn lästert :)

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Das hat mich echt mitgenommen, jetzt will ich es wissen!!!

http://cms.atleticomadrid.de/

Linke Seite ein Vote ...

Bin gespannt!

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Das hat mich echt mitgenommen, jetzt will ich es wissen!!!

http://cms.atleticomadrid.de/

Linke Seite ein Vote ...

Bin gespannt!

Husky


Also ne Umfrage auf der Seite sagt genauso viel aus, als ob ich aufgrund der Stimmabgabe auf der Hallig XY das Wahlergebnis für die Bundesrepublik vorhersage :wink:

Hat Arsenal die CL gewonnen ? nein oder
Ist irgendjemand von denen Weltmeister geworden ?
Wie hat Spanien heute abend eigentlich gespielt ?
Und wieviele Punkt hat Litauen in der Gruppe ?

Also fassen wir zusammen, klar sind Real und Barca klasse Mannschaften, danch kommen dann noch 3 -5 weitere die auch noch ok sind, aber dann wirds da schon echt dünne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Wie was dünne?

Bilbao, Atlético, Real, Barca, Valencia und Depor sind ja wohl HAMMER Teams.

Dazu Betis und Sevilla, Villarreal und Sociedad.

Mallorca ist auch ein etablierter verein in Europa also wo wird es denn da dünne!

Husky?!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 23:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Husky: Es ist nicht das erste Mal! :?
:arrow: Werbung für die eigene Website nur in die Signatur :!:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Bilbao, Atlético, Real, Barca, Valencia und Depor sind ja wohl HAMMER Teams.


Ja wie Schalke, BVB,Werder und Leverkusen , Bayern


Husky hat geschrieben:
Dazu Betis und Sevilla, Villarreal und Sociedad.

Hamburg, Stuttgart, Berlin



Aber nochmal zur Nationalmannschaft, wie die sich nicht langsam strecken findet die WM ohne Spanien statt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 01:41 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Da hat die große Fußballweltmacht Spanien wohl in Serbein 0:0 gespielt :lol:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: