Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Spanische Liga - Bundesliga-Vergleich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Serbien ist ja auch ne andere Liga. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
@Husky
Spanien wird sich für die WM qualifizieren, aber spätestens im Viertelfinale ist dann Schluß mit lustig. Warum? Weil es bessere Mannschaften in Europa und Südamerika gibt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Spanien wird sich für die WM qualifizieren, aber spätestens im Viertelfinale ist dann Schluß mit lustig. Warum? Weil es bessere Mannschaften in Europa und Südamerika gibt. :wink:


Wenn nicht sogar schon im Achtelfinale!
Die Gruppenspiele werden wieder (wie fast immer) souverän gewonnen!
Spanien wird zum Favoriten hochgejubelt...viele sogenannte "Experten" meinen, dass die Zeit endlich reif für einen Titel ist!
Dann läuft wie immer das gleiche Spiel ab (seitdem ich die WM oder EM verfolge)!
Kaum wehrt sich eine Mannschaft gegen die spanische ELF und kämpft bis zum Umfallen, fangen die stolzen Spanier an zu motzen und abzuwinken!
Dann kommen die ersten Frustfouls!
Die eh schon zerstrittene Mannschaft mit zu vielen Egoisten und Individualisten (die jedoch bei weitem nicht die Klasse der Brasilianer besitzen) scheidet erneut sang- und klanglos gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft aus!
Amen

P.S.:
Da kann man fast schon Haus und Hof drauf wetten!

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:42 
... oder Spanien fliegt wie bei der EM 2004 schon in der Vorrunde raus. Das gleiche könnte auch Deutschland widerfahren.

Will sagen: Ohne Gruppenauslosung ist das doch alles viel zu spekulativ ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
paulito hat geschrieben:
... oder Spanien fliegt wie bei der EM 2004 schon in der Vorrunde raus. Das gleiche könnte auch Deutschland widerfahren.

Will sagen: Ohne Gruppenauslosung ist das doch alles viel zu spekulativ ...

Nö, bei Spaniens Bilanz nicht. :D :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 17:22 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Also wenn ich an die spanische Nationalmannschaft denke, denke ich an den 16.08.2000 (kann auch wann anders gewesen sein).


Wo? :arrow: NIEDERSACHSENSTADION Hannover

Wer? :arrow: Germany vs. Espanìa

Ergebnis? :arrow: 4 : 1

Trainer? :arrow: Ein Ruuuuuuuuuuuuuudi Völler, es gibt nur ein...

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
@bierfahrer96
Die Primera Division begann etwas später als die Bundesliga, und einige spanischen Spieler, kamen gerade aus dem Trainingslager - wenn ich mich recht entsinne.

Geile Stimmung, und ein schönes Tor von Raaaaauuuulll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Das Tor von Scholl fand ich besser. War übrigens auch da 8)

Der tausendste Beitrag, wird Ihnen präsentiert von: Plörrbräu!

"Die Sonne geht unter, Plörrbräu kommt hoch" *Rülps*

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Husky hat geschrieben:
www.google.de

Was Arsenal gewonnen hat letzte Saison kann man wissen, muss man aber nicht!

Was Real Madrid gewonnen hat, weiß ich auch nicht ... Interessiert mich auch nicht.

Atlético und Betis haben in den letzten Jahren nichts gewonnen, aber Pablo ist von Juve gejagt, Torres von der ganzen Welt und Joaquin von Real und Chelsea.

Naja von wem unsere Spieler bzw. Spieler in der Buli allgemein gejagt werden, sehen wir ja (oder auch nicht)


Auf Bierfahrer gehe ich nicht ein, dieses Kommentieren jedes Satzes ist der albernste Stil den es gibt. Da kann man jeden schlecht aussehen lassen, weil man sich inhaltlich nicht auseinandersetzt, sondern nur dumme Sprüche klopft. Kann das auch gut, lasse es aber bleiben.

Husky

PS: Das mit den Schulden ist der größte Witz der Welt.

Würde gerne von Dir mal die Zahlen sehen, über die Du sprichst. Ich kenne 100% die Zahlen von Atlético, weil mir deren Bilanz vorliegt. Darüber hinaus weiß ich grob über alle Teams bescheid die immo Platz 8 und besser stehen.

Also Betis, FC Sevilla, Depor, Valencia, Real, Bilbao und Barcelona ... Von denen ist mir keiner bekannt, der so hoch verschuldet ist wie z.B. Dortmund. (im Sinne der Liquidität und der Insolvenz, nicht im Sinne des Betrages)

Also erstmal in der eigenen Buden putzen, bevor man über möglichen Dreck, den man gerüchteweise nur kennt beim Nachbarn lästert :)


Mannomann, hier reden wir ja mit einem richtigen INSIDER!!!

Dann leg mal die Zahlen uffn Tisch! ;)

Habe heute wieder inner Zeitung gelesen, dass Real für 170 Mio. Euro Spieler kaufen will. Darüber kann ich nur LACHEN! Spanien ist nach Italien die am meisten verschuldete Liga Europas ( im Sinne des BETRAGES). Leider habe ich den Link nichtmehr, aber ich werde ihn nochmal heraussuchen.

Und alle Welt weiß ja, dass Real sein Trainingsgelände vor geraumer Zeit an die Stadt verkaufen musste, weil es denen dann wahrscheinlich so wie Dortmund ergangen wäre. Bei Barcelona sah es lange Zeit auch nicht so rosig im finanziellen Bereich aus, allerdings ist Deportivo der einzigste Verein aus der Klasse , der am besten in den letzten Jahren gewirtschaftet hat.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
EagleX96 hat geschrieben:
Die Welt weiß ja, dass Real sein Trainingsgelände vor geraumer Zeit an die Stadt verkaufen musste, weil es denen dann wahrscheinlich so wie Dortmund ergangen wäre. Bei Barcelona sah es lange Zeit auch nicht so rosig im finanziellen Bereich aus, allerdings ist Deportivo der einzigste Verein aus der Klasse , der am besten in den letzten Jahren gewirtschaftet hat.



?????????????

a) warum soll man sein Trainigsgelände nicht verkaufen ??? Haben doch ein neueres und besseres jetzt dafür ... Raffe ich nicht!

Und wenn Du mir jetzt erzählst das Depor es gut hat, lache ich Dich laut aus ... Die haben immense Probleme, weil es in Spanien 3 große Teams gibt, die die großen Sponsoren und das TV ziehen. Real, Barca und Atlético.

Danach kommt ewig nix ... und mit lokalen Sponsoren ist es in La Coruna ganz ganz dünne ... Die haben wirklich große Probleme und tanzen auf der Messersschneide.

Woher Du die Info haben willst, das die gut wirtschaften würde ich ja mal gerne wissen.

Ich diskutiere ja gerne mit Euch über Spanien ... aber dann bitte informiert Euch richtig und nicht bei BILD.de ... Ich gebe meinen Senf auch nicht zur Polnischen Liga ab, weil ich da keine Spiele sehe und nix von weiß ...

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:53 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Aus einem anderen Thread um Discostu nicht zu verärgern :wink: :

Husky hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Für das eingesparte Geld könnte man versuchen,einen "wirklichen Kracher" zu verpflichten...


Jau Ronaldo oder Ruuuuuud oder Adriano!!!

Naja reichen wird es eher für einen von der Ersatzbank von Wob ... Maric oder sowas ...

Super ...! :)



Ob wir nun einen Wolfsburger von der Ersatzbank verpflichten oder einen von Atletico, was macht das für einen Unterschied? Bobic war damals auch nur Ersatz als wir ihn verpflichtet haben. :roll:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 02:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Wohl EINMALIG im deutschen www

Link entfernt - rostomat

Die Bilanzen von Atlético Madrid!!!

Husky

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 07:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Und deswegen sollen wir uns da jetzt registrieren? :? So ist es Werbung und Du weißt ja was die Forenregeln über Werbung sagen...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 08:40 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Husky hat geschrieben:
Wohl EINMALIG im deutschen www

Link entfernt - rostomat

Die Bilanzen von Atlético Madrid!!!

Husky


Jups, wirklich EINMALIG. Ich finde mich bei den ganzen deutschen A. Madrid Fanseiten kaum noch zurecht. :wink:

Zudem erschließt sich mir nicht ganz, warum du A. Madrid so unbedingt als europäischen Spitzenverein gesehen haben möchtest?

Wenn sie in Spanien so toll sind ist das schön für sie.

Auf internationaler Bühne ist von denen doch schon lange nichts mehr zu sehen.

Ist ja schön wenn du Fan Nr. 1 von A. Madrid bist, aber deren große Zeit ist nun schon ein Weilchen her.

Außerdem ist 96 ja wohl der bekannteste und schönste, tollste, beste Verein weltweit. Da sind sich ja nun mal alle Fußballgelehrten einig, keine Frage :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
rostomat hat geschrieben:
Und deswegen sollen wir uns da jetzt registrieren? :? So ist es Werbung und Du weißt ja was die Forenregeln über Werbung sagen...


Ihr sollt Euch gar nix ...

Man kann aber als Gast die Downloads nicht ziehen, aus Copyright Gründen.

Und einmalig ist es, weil es wohl nicht so oft vorkommt das Du die Chance hast die komplette Bilanz eines Vereins zu sehen ?!

Husky

PS: Das ist keine Werbung, da die 5. 96 Fans uns egal sind ;) Nur dachte ich das es Euch interessiert!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Husky hat geschrieben:
Man kann aber als Gast die Downloads nicht ziehen, aus Copyright Gründen.


Leuchtet ein. Da der Link ansonsten, außer dem 6tzwölften Hinweis auf die Seite, nix bringt, habe ich ihn mal entfernt. Lohnt für 5 96-Fans eh nicht. Jetzt weiß der kleine Userkreis ja, wo er Athletico findet.

Hast Du auch die Bilanzen von Real Madrid und dem FC Barcelona? Ohne diese sind Deine Aussagen auch nichts weiter als Kaffeesatzleserei. Äpfel mit Birnen vergleichen ist ja schon nicht statthaft, aber nur ´ne Apfelsine auf den Tisch zu legen und zu sagen: "Die ist besser!", ist schon gar nicht der wahre Jakob.

Zitat:
Und einmalig ist es, weil es wohl nicht so oft vorkommt das Du die Chance hast die komplette Bilanz eines Vereins zu sehen ?!


Ist das eine Frage, Aussage oder Stammtischweisheit? Wenn Du die komplette Bilanz des 1. FC Köln sehen willst, schicke ich sie Dir gerne zu. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Wenn Du die komplette Bilanz des 1. FC Köln sehen willst, schicke ich sie Dir gerne zu. :wink:


Wie sieht die aus ?

Verbindlichkeiten 10 Mios Prinz poldi 10 Mios

schluss ? :wink: :wink: :wink:

aber zurück zum tehma ... welcher spanischer Verein spielt den heute oder morgen in der CL ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 17:22 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Picard96 hat geschrieben:
aber zurück zum tehma ... welcher spanischer Verein spielt den heute oder morgen in der CL ?



Mach dich bitte nicht über die spanischen Vereine lustig. Immerhin spielt der Top-Club Europas schlechthin, nämlich Villarreal, noch im UEFA-Cup. :wink: :lol:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ab dem kommenden WE gibts dann auch wieder auf Premiere spanischen Fussball, dann wollen wir doch mal schauen wie stark Betis, San Sebastian u.s.w. sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 09:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich habe mir letztens Eurogoals auf Eurosport reingezogen. Aber trotz eines 4:0 über Mallorca haben sie von dem "europäischen Topclub" nicht ein einizges gezeigt.

Komisch. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: