Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Premiere zieht die Preise an Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
flowerman hat geschrieben:
War ne Notüberlegung, weil ich wohl nächste Saison weniger auswärts fahren können werde. :cry:


Für den der es schon in betracht gezogen hat doch eigentlich eine einfache Entscheidung. Im Juli einen 2-Jahresvertrag machen und für 23 Euro das komplette Sportportal sehen.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 17:51
Beiträge: 171


Offline
@ an alle
Kopf hoch nächst beste Kneipe aussuchen!

_________________
Bild
n'oubliez jamais ... vive le rock!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Premiere kauft Übertragungsrechte für die Championsleague. Nun machen sie langsam ernst, mit der Kohle vom Börsengang scheint es auch finazierbar zu sein. Zumal sie auch, im "Stern" Text sind auch links zu weiteren Bericht darüber, die Bundesliga fast komplett vereinnahmen wollen, also keine Free TV Bericht vor 22 Uhr. Mann, ich könnte kotzen, wenn ich das wieder höre. Scheiß Kommerz!!!!!

http://www.guidoschroeter.de/pics/comix/love_verbohrt.jpg

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 08:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
In anderen Ländern ist es auch so.Leider ist dies nicht mehr aufzuhalten, aber in zwei oder drei Jahren spricht kaum noch einer davon. Schau Dir mal England an. Im übrigen ist Premiere um Längen besser als Sky.Dort gibt es nur das "Match of the day". Hier kann man wenigstens wählen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 08:19 
Ich weiß gar nicht mal, ob das hier nicht mehr aufzuhalten ist. Du kannst die Situationen von England und Deutschland da nicht ganz auf eine Stufe stellen, da es in England eine ganz andere Fußballgier gibt. Auf der Insel sind die ganzen Bekloppten ja auch bereit dazu, für das billigste Liga-Spiel-Ticket knapp 50 Pfund hinzulegen. Bei den Preisen wären in Deutschland die Stadien dann wohl recht leer...

Ähnlich könnte es sich mit Premiere und der CL verhalten: Ich glaube kaum, dass es viele Leute geben wird, die extra wegen der CL 40€/Monat hinlatzen. Diejenigen, die die Spiele unbedingt sehen wollen, werden schon so ihr Abo haben, die anderen werden größtenteil - mehr oder weniger - zähneknirschend drauf verzichten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das ist schon richtig,aber es wird genug Bayernfans geben,die sich jetzt Premiere zulegen. Ich werde mir für die CL kein Premiere zulegen.Dann muss ich halt ausschliesslich UEFA-Cup schauen.Pech gehabt. Vielleicht schafft sich ja Premiere auch einen frei zugänglichen Sender an.Dann wäre dies Problem gelöst... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:39 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das ist schon richtig,aber es wird genug Bayernfans geben,die sich jetzt Premiere zulegen. Ich werde mir für die CL kein Premiere zulegen.Dann muss ich halt ausschliesslich UEFA-Cup schauen.Pech gehabt. Vielleicht schafft sich ja Premiere auch einen frei zugänglichen Sender an.Dann wäre dies Problem gelöst... :roll:


Dann wird Premiere auf diesem (frei empfangbaren) Sender wohl nicht die "Top-Spiele" zeigen, den man will den Interessierten ja dazu bringen, Abonement zu werden.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
sam hat geschrieben:

, den man will den Interessierten ja dazu bringen, Abonement zu werden.


So weit gehen sie wahrscheinlich doch nicht. Mensch bleiben sollen die Interessierten schon. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:46 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Bemeh hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

, den man will den Interessierten ja dazu bringen, Abonement zu werden.


So weit gehen sie wahrscheinlich doch nicht. Mensch bleiben sollen die Interessierten schon. :wink:

:lol: :lol: :lol:
jepp, schöner Verschreiber, nech´?
Ich laß´den mal so stehen.

rote grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
flowerman hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht mal, ob das hier nicht mehr aufzuhalten ist. Du kannst die Situationen von England und Deutschland da nicht ganz auf eine Stufe stellen, da es in England eine ganz andere Fußballgier gibt. Auf der Insel sind die ganzen Bekloppten ja auch bereit dazu, für das billigste Liga-Spiel-Ticket knapp 50 Pfund hinzulegen. Bei den Preisen wären in Deutschland die Stadien dann wohl recht leer...


In Spanien / Italien ist es genauso. Im europäischen Vergleich sind die deutschen Pay-Tv Preise und die Eintrittsgelder weiterhin konkurrenzlos günstig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Fußball bald nur noch im Pay-TV zu sehen sein wird, werden die anderen Sponsoren, z. B. Trikot-Sponsoren meutern. Das wäre eine Chance das Rad wieder zurückzudrehen. Es sei denn Premiere könnte auch diesen Einnahmeverlust für die Vereine ausgleichen...

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 15:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Schön und wer soll die Spieler dann bezahlen ?????
Oder möchtest Du ähnliche Preise wie in England zahlen ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Tja, Premiere will die Verknappung des Angebotes, die werden sicherlich auch bei der Bundesliga Druck ausüben. Ich hoffe sehr, das wir NICHT englische Verhältnisse bekommen und die Fans auf die Barrikaden gehen bzw nicht darauf reinfallen. Die Vereine sollten an die Fans denken, denen ein Teil vom Verein schließlich gehört!!!! Wenn es auch nur ein ideeller Teil ist, aber der macht die Atmosphäre, ein Verkaufsargument für den Fussball, aus!!! Aber das vergessen die Großkopferten ständig. aber wenn sie in den Seilen hängen, kommen sie wieder angekrochen und kumpeln sich ein!!!!! Scheiß Kommerz - Gegen Premiere!!!!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Schön und wer soll die Spieler dann bezahlen ?????
Oder möchtest Du ähnliche Preise wie in England zahlen ????


Meinst Du mich? Versteh Deine Frage nicht.

Natürlich möchte ich keine noch höheren Preise zahlen. Die Vereine werden sehen, wie sie am meisten Kohle scheffeln können, dabei sollte man aber nicht vergessen, FÜR WEN eigentlich die ganze Show stattfindet!

Wenn die Mehrheit deutlich höhere Preise zahlen wird und die Stadien weiterhin voll bleiben, werden sich die Vereinsbosse diese Frage allerdings niemals stellen und wenn doch, werden sie sie mit "für den Markt" beantworten und nicht mit "für die Fans".

Diese Kommerz-Diskussion macht mir jedes Mal wieder schlechte Laune, aber wenn es dann Samstags (bzw. Sonntags grrrrrrrr :evil: ) wieder zur Sache geht, vergess ich den ganzen Scheiss... Fussball is ne verdammte Droge und Premiere wird unser aller Dealer, so siehts doch aus!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 19:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Bei sowas gibts nen Kaufboycott, der hat schon immer gewirkt...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 20:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:shock: :shock: :shock: Vor allem.... Kalle Rummenige ist strickt dagegen und sprach lt. Videotext von "Abonnenten-Zwang, den der FC Bayern nicht mitmachen werde."

Also ich bin doch recht beeindruckt von dieser Aussage. Das ausgerechnet vom FCB... :?:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 02:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Discostu hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: Vor allem.... Kalle Rummenige ist strickt dagegen und sprach lt. Videotext von "Abonnenten-Zwang, den der FC Bayern nicht mitmachen werde."

Also ich bin doch recht beeindruckt von dieser Aussage. Das ausgerechnet vom FCB... :?:


Vor allem von der kommerziellen Galionsfigur Kalle Rumgenippe!!! Der ist sich doch sonst nicht zu schade, jeder geldversprechenden Aktion hinterherzulaufen. Auf jeden Fall ist ein riskantes Spiel, was Premiere da veranstaltet und ich hoffe, sie fallen auf die Nase.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 08:23 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Discostu hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock: Vor allem.... Kalle Rummenige ist strickt dagegen und sprach lt. Videotext von "Abonnenten-Zwang, den der FC Bayern nicht mitmachen werde."

Also ich bin doch recht beeindruckt von dieser Aussage. Das ausgerechnet vom FCB... :?:


Ich denke mal, dass da klares Kalkül dahintersteckt.
Wenn die Spiele des FCB nur noch im Abo-Fernsehen gezeigt werden, werden seine großen Werbekunden (T-Online) wohl die Zahlungen um einiges kürzen (geringere Anzahl der potenziellen Kunden).
Hier zu glauben, dass Karl-Heinz Rummgenigge an die Wünsche des "fußballerischen Fussvolks" denkt und für diese auch noch öffentlich eintritt, ist wohl recht naiv.

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 18:57 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hat TUI nicht schon Kürzungen angedroht, falls die Buli erst ab 22.00 Uhr im Free-TV laufen sollte?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bei jeder Veränderung, die eine Verteuerung nach sich zieht, wird ersteinmal von Boykott gesprochen. Also das sehe ich wie mit den Spritpreisen. Am Anfang wird laut geheult, aber gefahren wird doch!

Das ein KHR aus Bayern die Position bezieht sich gegen Premiere zu wehren ist doch Müll. Die Bayern wollen es, müssen aber öffentlich dagegen sein, damit sie ihr Gesicht nicht verlieren.

Nach der CL wird auch die Bundesliga an Premiere gehen, denn die Kriegskasse ist über voll und will ausgegeben werden. Dann wird man sehen, wieviele Abos sie generieren können. Ich glaube sehr, sehr viele.

Von daher sollten auch die Sponsoren überlegen, ob sie mit Kürzungen und Ausstieg drohen. Ihr Werbefenster brauchen sie, auch wenn es Premiere ist.

Ich verbuche es nunmal leider unter: " Wer die Kapelle bezahlt, darf auch bestimmen was gespielt wird."

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: