Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der neue Kicker Spezial Saison 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 10:03 
Guus hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:
Vielelicht sollte man überlegen, gegen 4 Uhr im Zeitschriftenladen im Hauptbahnhof aufzuschlagen....aber dann müsste ich langsam los, um wenigsten die Nr. 296 in der Schlange zu werden :wink:


Dann paß aber auf, dass Du dich in die richtige Schlange einreihst, sonst kriegst Du statt einem Kicker-Sonderheft ein Harry-Potter-Buch in die Hand gedrückt.


Kein Problem, die wollte ich auch noch haben.

Abah, sind die (Kicker Sonderheft) am Montag noch irgendwo vorhanden? Ich wollte mir eigentlich noch eines kaufen, wenn ich dann doch in Deutschland bin (ist immer billiger und leichter zu bekommen als in NL)?
Kein Problem Guus, wenn Du möchtest lasse ich Dir im Geschäft meiner Tante eins zurücklegen. Das Geschäft ist in Ricklingen nahe an der Arena, normal 2 Minuten mit dem Auto von der Stadionbrücke entfernt. Gleich hinter der Bahnbrücke rechts, Toto-Lotto am Friedrich-Ebert-Platz. Problem Üstra Bauarbeiten unter der Brücke, von daher müßte der Bereich umfahren werden was aber nicht schwer ist. An der Stadionbrücke links in Richtung Arena, 1. Rechts, dann geradeaus bis Du rechts das Gebäude der Stadtwerke siehst, gleich dahinter rechts und dann bis zum Ende, dann wieder rechts auf den Ricklinger Stadtweg. Links vor der Brücke siehst Du das Toto-Lotto Geschäft. Samstag bei Ladenschluß waren noch 14 Hefte da. Von da aus kommst Du dann wunderbar zum Grillen. Geradeaus unter der Brücke durch bis Stadionbrücke, rechts an der Arena vorbei bis zur Ampel am Maschsee, dann wieder rechts, der restliche weg wurde Dir ja bereits beschrieben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also bei mir ist die DVD fehlerhaft. Unter Hannover 96 kommt nicht wie bei den Bayern Statistiken sondern nur die Lierhaus mit einem Saisonausblick. Betrifft übriegends alle Vereine auf der 2. Seite :(

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 21:04
Beiträge: 168
Wohnort: Einbeck


Offline
Meine funktioniert !

_________________
Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Also bei mir ist die DVD fehlerhaft. Unter Hannover 96 kommt nicht wie bei den Bayern Statistiken sondern nur die Lierhaus mit einem Saisonausblick. Betrifft übriegends alle Vereine auf der 2. Seite :(


Ist halt mal wieder ein Extra nur für Erfolgsfans. Am besten gleich weg damit. Auch die Auswahl der Top-Kicker kann man zumindest anzweifeln...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Michael hat geschrieben:
Kein Problem Guus, wenn Du möchtest lasse ich Dir im Geschäft meiner Tante eins zurücklegen. Das Geschäft ist in Ricklingen nahe an der Arena, normal 2 Minuten mit dem Auto von der Stadionbrücke entfernt. Gleich hinter der Bahnbrücke rechts, Toto-Lotto am Friedrich-Ebert-Platz. Problem Üstra Bauarbeiten unter der Brücke, von daher müßte der Bereich umfahren werden was aber nicht schwer ist. An der Stadionbrücke links in Richtung Arena, 1. Rechts, dann geradeaus bis Du rechts das Gebäude der Stadtwerke siehst, gleich dahinter rechts und dann bis zum Ende, dann wieder rechts auf den Ricklinger Stadtweg. Links vor der Brücke siehst Du das Toto-Lotto Geschäft. Samstag bei Ladenschluß waren noch 14 Hefte da. Von da aus kommst Du dann wunderbar zum Grillen. Geradeaus unter der Brücke durch bis Stadionbrücke, rechts an der Arena vorbei bis zur Ampel am Maschsee, dann wieder rechts, der restliche weg wurde Dir ja bereits beschrieben.


Das ist fürchtbar nett von Dir. Meine Frau wollte aber auch noch in die Stadt. Wir schnuppern gerne noch was bei Schmorl & Seefeld. Sie schnappt sich bestimmt noch einen billigen Harry Potter wenn sie die Chance hat. Wenn das nicht geht, gehe ich zum Geschäft Deiner Tante und schaue da ob sie noch ein Heft hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 21:21 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Über was ist denn in der dvd berichtet? Stellen sie 3stunden lang die spieler jedes vereins vor, oder wat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 17:41
Beiträge: 7


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Über was ist denn in der dvd berichtet? Stellen sie 3stunden lang die spieler jedes vereins vor, oder wat?


Nee, da werden von jedem Verein die Top-kicker (wer auch immer das antscheidet das es die Top-kicker sind :roll: ) ein paar Sekunden vorgestellt und z.B. erzählt wie viele Tore derjenige geschossen hat usw.
Dann gibts noch ein Expertengespräch (wenn man das so nennen kann) und ein paar zahlen und Fakten zum Verein.

Ist eine nette Idee, lohnt sich so richtig aber nur für die Bayern, Schalke, etc. - Fans. Da wirds schließlich die halbe Mannschaft vorgestellt ................. :wink.

_________________
Schwarz-weiß-grüne-Invasion!! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
also dafür dass das Heft (übrigens schon seit 10 Jahren) nicht teurer geworden ist, ist die DVD schon in Ordnung, auch wenn siedefinitiv nicht der Brüller ist. Aber mit den netten Fußballvideos kann man sich schon mal ein bisschen einstimmen auf die saison.

Mehr Spaß macht immer noch das Heft selbst und da besonders die Mannschaftsfotos - der Brüller schlechthin. Ne ganze Menge haben hier die Freunde von www.blutgraetsche.de herausgefunden. Das Beste will ich euch nicht vorenthalten, weil es nur geil ist:

- Für den Fotohintergrund haben die Teams mehr oder weniger Geschmack bewiesen: Bei Schalke hat man sich schlichtweg vor irgendeinen schmucklosen Gebäudekomplex gestellt, bei WOB isses wohl irgend so ne gläserne VW-Vitrine, bei Aue wurde gleich direkt auf das Hauptgebäude des Hauptsponsors hingewiesen, bei Dresden ist dagegen die Frauenkirche im Hintergrund (das hat was)

- Bei Werder wurde eine neue Augenkrebsoffensive eingeleitet. Nicht nur, dass die Trikots jetzt noch deutlicher zegen, dass Orange und Grün nun wirklich nicht zusammenpassen - nein! Jetzt wurden auch noch die Torwarttrikots in einen schönen Kontrast gesetzt. Der Knaller dabei: Tim Wiese... :lol:

- Beim VfB muss das Maskottchenkostüm irgendwie eingelaufen sein...

- Das Siegerfoto der Bayern in der Mitte zeigt einen außerordentlich stolzen Olli Kahn :wink: Zum Totlacen, sein Gesicht im Vergleich zu den anderen...

- Bei Dynamo Dresden scheint der Spieler mit dem schönen Namen Silvio Bär irgendwie noch nicht ganz da zu sein

- tja, und bei unseren Br****ger Freunden scheinen wohl der Fotograf oder die Mannschaft oder alle zusammen mindestens einen Clown verschluckt zu haben.

Soweit, so gut, genauer hinsehen lohnt sich
:lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
ironfrank hat geschrieben:
... bei Dresden ist dagegen die Frauenkirche im Hintergrund (das hat was)


also wenn mich nicht alles täuscht, ist das wohl eher der Zwinger. Eine Kirche mit so vieln Fenstern hab ich zumindest noch nie gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 17:28 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Und das Gebäude im Hintergrund des Schalker Fotos ist die Schalker Geschäftsstelle. :lol:

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
@Man:
hast wohl recht, ich hab eher auf die Steine als die Fenster geachtet. Peinlich, peinlich :oops:

@Sir:
Das dachte ich mir schon :arrow: ist echt ein Top-Hintergrund :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 19:52 

Registriert: 05.05.2005 01:21
Beiträge: 13


Offline
*lol* das mit kahn ist echt der hammer...

ansonsten sehe ich das mit der dvd auch einfach als angenehmen service, der zudem nichts extra kostet. wer die nicht mag, kann 'se ja ohne weiteres wegschmeissen...

_________________
Suche noch BEKLOPPTE, die bei einem einzigartigen MANAGERSPIEL mitspielen möchten! Privat, auf eMailbasis, begrenzte Mitgliederzahl, anspruchsvoll & realitätsnah - mal was anderes als diese öden Computermanager.. -> Interesse? Private Nachricht an mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Mir gefällt das Mannschaftsbild von Greuther Fürth doch am Meisten. Ich wußte gar nicht, dass Schnappi da spielt :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
hat sich auch einer das Sonderheft der Sport Bild geholt? Ich denke, ich werde es mir bei Gelegenheit holen, wenn ich mal nichts zulesen habe.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 08:17 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
RedWilly hat geschrieben:
hat sich auch einer das Sonderheft der Sport Bild geholt? Ich denke, ich werde es mir bei Gelegenheit holen, wenn ich mal nichts zulesen habe.


Jepp, aber das Kicker-Sonderheft finde ich informativer und umfangreicher. Wobei aber bei Blöd unser aller "ich-spreche-schneller-als-ich-denke" Lodda meint, dass die Roten in den UEFA-Cup kommen. :)

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005 09:28 
sam hat geschrieben:
Wobei aber bei Blöd unser aller "ich-spreche-schneller-als-ich-denke" Lodda meint, dass die Roten in den UEFA-Cup kommen. :)

Toll. Muss ich mich bei der Expertenmeinung doch wieder innerlich auf Abstiegsk(r)ampf pur einstellen?? :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005 08:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht hat er ja auch mal recht ?? :roll:
Vor der EM hat er ja auch gefordert,das Rudi Merte mitnehmen sollte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: