Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Saison 2005/2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 21:57 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Bemeh hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
80. Min. in WOB. Mainz führt mit 2:0.

Schei...
Lautern schießt das 2:2 in Frankfurt.

rote Grüße
sam


Wenn es so bleibt, sind die Roten gerettet. Denn am letzten Spieltag müssen entweder die Lauterer oder die Wobber gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Dann käme Lautern als Verlierer auf höchstens 35, WOB auf höstens 36 Punkte, beide mit der weitaus schlechteren Tordifferenz.

Aber es muß jetzt so bleiben....


Mainz hat noch eins draufgelegt.

Endergebnisse:
Frankfurt - K´Lautern 2:2
Duisburg - Bremen 3:5
WOB - Mainz 0:3
München - Stuttgart 3:1
Schalke - Bielefeld 3:1


rote Grüße
sam

Edit:
Tabelle

1 Bayern München 32 22 7 3 63:28 35 73
2 Hamburger SV 32 21 5 6 50:24 26 68

3 Werder Bremen 32 19 7 6 71:36 35 64

4 FC Schalke 04 32 15 13 4 44:28 16 58
5 Bayer Leverkusen 32 14 8 10 60:45 15 50

6 Hertha BSC 32 11 12 9 47:44 3 45
7 Borussia Dortmund 32 11 11 10 41:38 3 44
8 VfB Stuttgart 32 8 16 8 33:35 -2 40
9 1. FC Nürnberg 32 11 7 14 45:48 -3 40
10 Borussia M'gladbach 32 9 11 12 38:48 -10 38
11 Arminia Bielefeld 32 10 7 15 30:41 -11 37
12 Hannover 96 32 7 15 10 39:43 -4 36
13 Eintracht Frankfurt 32 9 8 15 41:48 -7 35
14 1. FSV Mainz 05 32 8 10 14 45:47 -2 34
15 VfL Wolfsburg 32 7 12 13 30:51 -21 33

16 1. FC Kaiserslautern 32 8 7 17 44:68 -24 31
17 1. FC Köln 32 6 9 17 45:63 -18 27
18 MSV Duisburg 32 4 11 17 32:63 -31 23

Sieht so aus, als wenn wir gerettet sind, weil WOB und Lautern noch gegeneinander spielen und wir ein um 17 Tore besseres Torverhältniss als die Wobber haben.
Schwein gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 08:49 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Da bahnt sich wohl ein Endspiel an. Wenn Lautern und Wolfsburg gegen Bayern bzw. Stuttgart verlieren oder unentschieden spielen gibt es ein Drama am letzten Spieltag in Wolfsburg.

Irgendwie kann ich Lautern nicht die Daumen drücken, oder doch, oder nicht, ich weiß es nicht. Eine Auswärtsfahrt in die Provinz ist immer spaßig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 11:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wär doch schön,wenn es endlich Konkurslautern erwischen würde ! Die hätten es wirklich verdient !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 12:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Irgendwo eine komfortable Ausgangssituation - Beide Absteiger hätten etwas. :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 17:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es kommt also zum Showdown in Wolfsburg. Heidewitzka. Da möchte ich jetzt nicht Fan sein.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Schon witzig, was die Bundesliga immer wieder für Endspiele liefert. Die direkte Konkurrenz spielt am letzten Spieltag gegeneinander.

Hamburg gegen Bremen
Wolfsburg gegen Kaiserslautern

Der Rest ist entschieden.

Edit - Selten so eine emotionslose Sportschau gesehen, wie die heutige.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 20:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Emotionslos – AndréMeistro liefert ein Stichwort für die gesamte Saison.

Nee, stimmt nicht. Emotionslos stimmt nur für einen Teil der Saison.

Auftakt: Ziel war offenkundig ein nahtloses Anknüpfen an die elende Kickerei der Vorsaison. Das ist gelungen und hat mich überhaupt not amused bzw. auf den Baum getrieben.

Dann dieser notwendige, aber in der Form höchst elende Trainerwechsel. Peinlich, peinlich, peinlich.

Neururer überrascht mit Vereinsrekord. Lass ihn labern, vielleicht haben wir uns ja alle getäuscht und in diesem Trainer steckt doch mehr als der Pausenclown der Bundesliga. Aufbruchstimmung. (Im Übrigen auch bei jenen Forumskollegen, die eh immer alles schon wussten. Hinterher.)

Dann die Talfahrt mit kurzen Bergetappen. Ein paar Mal habe ich mich dabei erwischt, dass ich wirklich still und emotionslos zugeguckt habe. Keine Struktur, kein Konzept, kein Garnix. Natürlich, es gibt glücklicherweise ein paar Torchancen mehr als früher – es käme jedoch einem Wunder gleich, wenn es anders wäre. Immerhin war zuvor Herr Lienen Trainer.

Aaaaber: Wir haben uns trotz alledem in der Liga etabliert. Das ist doch auch etwas. Und zwar nicht wenig.

Kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte? – Was für eine Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Neururer überrascht mit Vereinsrekord. Lass ihn labern, vielleicht haben wir uns ja alle getäuscht und in diesem Trainer steckt doch mehr als der Pausenclown der Bundesliga. Aufbruchstimmung. (Im Übrigen auch bei jenen Forumskollegen, die eh immer alles schon wussten. Hinterher.)



LOL, tja wäre der Kleefelder nicht gesperrt wüsste ich wen Du meinst :wink:

Achso, Glückwunsch Bayern !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
So, zur kleinen Erheiterung, gebe ich nun meine Tipps für das Grande Finale ab.

Mein Wunsch wird sich nicht erfüllen.
Wolfsburg gegen Lautern 1:1
Hamburg gegen Bremen 1:3

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 23:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich tippe locker flockig auf ein brutal umkämpftes 0:1 für FCK. Die Wobber spielen selbst im härtesten Abstiegskampf "schönen Fussball" und ich tippe, dass denen das zum Verhängnis wird. Ich hatte bisher nie den Eindruck, das denen klar ist, worum es geht.

HSV gegen Bremen: 1:1

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich tippe locker flockig auf ein brutal umkämpftes 0:1 für FCK. Die Wobber spielen selbst im härtesten Abstiegskampf "schönen Fussball" und ich tippe, dass denen das zum Verhängnis wird. Ich hatte bisher nie den Eindruck, das denen klar ist, worum es geht.

HSV gegen Bremen: 1:1

Den Eindruck hatte ich auch, aber ich glaube sie stolpern sich durch. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 15:12 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Wer gegen Mainz 0:3 verlieren kann, kann auch gegen Lautern verlieren. Zumal die seit Wochen spürbar besser spielen als vorher in der Saison.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Wenn ich jetzt Hamburger wäre, dann würden mir die Halsschlagadern nicht nur aus dem Hals raushängen. :shock: Ich habe mir gerade die Szenen im ZDF angeschaut, da haben die Bremer dank Dr. Markus Merk reichlich Glück gehabt. Zwei klare Elfer nicht gegeben, und eine Abseitssituation die keine war.

Das ist nicht Fußball, sondern WM-Schiedsrichter Dr. Markus Merk. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Herr Merk lebt auch nur noch von seinem Ruf ! Das er als Lauterer eher die Bremer bevorzugt,naja...
Sehr schade für den HSV !! Ich hoffe,das sie sich trotzdem für die CL qualifizieren. Allerdings müssen jetzt noch 2 Stürmer mit Format kommen. Das der zweite Platz verloren wurde,dafür dürfen sie sich bei Ailton bedanken. In den letzten 3 Spielen hatte er bestimmt sieben sichere Dinger auf dem Fuss,die er kläglich vergeben hat.Zur Strafe zurück nach Istanbul !
Mit Konkurslautern hat es diese Saison wenigstens mal die Richtigen getroffen ! Endlich ist dieser Lizenzbetrügerclub weg ! Mal sehen,was der vor einem halben Jahr eigentlich zurückgetretene "Fussballfachmann" Jäggi in der neuen Saison plant ? Oder erleben wir hier ein zweites Düsseldorf oder Pauli ? Schön wärs ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach Informationen des Blattes hatte sich der Aufsichtsrat des Klubs am Dienstagabend einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62 Jahre alten Assauer ausgesprochen. Am 1. August sollte Assauer das Amt des Präsidenten übernehmen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Das habe ich bei Spiegel Online gefunden.

Aussichten auf die neue Bundesligasaison.

Spieltag 1: Schon droht Ärger. Nach dem 1:1 bei Werder Bremen steht Gladbachs neuer Coach Ralf Rangnick bereits vor der Ablösung. Von einem Club mit solcher Tradition könne man einen Sieg zum Saisonauftakt verlangen, lässt Manager Pander verlauten. Die Entscheidung wird vertagt. Jubel dagegen in der Hamburger Presse: Kurz vor dem entscheidenden Qualifikationsmatch zur Champions League gegen Ajax Amsterdam ist es HSV-Manager Beiersdorfer gelungen, den Wechsel von Ailton zum holländischen Rivalen perfekt zu machen. Zum Tausch erhält der HSV vier weitere Ajax-Spieler zum Kader dazu. Der Stern titelt: "Hamburg, die Fußball-Hauptstadt Europas."




Spieltag 3: Der FC Bayern holt sich die Tabellenführung durch ein 1:0 gegen Mainz (Pizarro, 89. Minute). Nach zuvor zwei Unentschieden ist Bayern nun die einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga. "Niemand hat Ballack bisher vermisst", freut sich Präsident Beckenbauer. Man werde nun in aller Ruhe Ausschau nach einem Nachfolger im Mittelfeld suchen. "Wir stehen nicht unter Zeitdruck", so die Verantwortlichen. Im Gespräch sind die Engländer Lampard und Gerrard, sowie die in Italien spielenden del Piero und Totti. "Das sind interessante Spieler für uns, aber wir kommentieren nichts", so der Kaiser.

Spieltag 5: Katzenjammer beim HSV. Nach dem unglücklichen Aus in der Champions-League-Quali gegen Ajax kommt das Team nicht mehr so recht auf die Beine. "So tragisch ist selten eine Elf gescheitert", trauert Trainer Doll. Vier Eigentore - unglaublich.

Spieltag 10: Nach dem fünften Nasenbeinbruch in zwei Wochen nach einem Kopfballduell reagiert der DFB. Gesichtsmasken müssen ab der Saison 2007/2008 in den Vereinsfarben getragen werden, um eine deutliche Zuordnung zu den Teams zu ermöglichen. Ein Vorstoß von DFB-Vize Beckenbauer findet keine Mehrheit: Nach seinen Vorstellungen sollten die Spieler nur noch mit angelegtem Ellbogen spielen. Dazu würde der Arm in eine Binde gelegt. Als Vorbild gilt das Modell, das Beckenbauer im Jahrhundertspiel gegen Italien 1970 trug.










Spieltag 14: Kurz vor der Winterpause gelingt dem FC Bayern ein echter Coup: Mit dem Bochumer Wosz und dem Berliner Madlung habe man "genau die Spieler verpflichtet, die wir uns gewünscht haben, um einen Michael Ballack vollwertig zu ersetzen", so Manager Hoeneß. Wosz bringe die nötigen Dribbelqualitäten mit, Madlung die Kopfballstärke. Gleichzeitig gibt Hoeneß bekannt, das achtjährige Supertalent Enrique dos Marcos aus Kolumbien unter Vertrag genommen zu haben, an dem auch Barcelona und der AC Milan Interesse gehabt haben sollen. Dos Marcos wird zunächst in der C-Jugend der Bayern getestet, bevor er in der Liga zum Einsatz kommen soll.

Spieltag 17: Bayern ist Herbstmeister. Zwölf Punkte dahinter Werder als Zweiter. "Es ist noch nichts entschieden", wiegelt Bayern-Coach Magath ab.

Spieltag 18: Der FC St. Pauli wird wieder zum Pokalschreck. Auch Erstligist Mainz 05 muss die Überlegenheit der Hamburger im Achtelfinale anerkennen. Ein Protest gegen die Platzverhältnisse am Millerntor wird abgewiesen. Es sei ein unglücklicher Zufall gewesen, dass kurz vor Spielbeginn zwei Bierwagen der Astra-Brauerei ausliefen, die 10.000 Hektoliter versehentlich aufs Spielfeld geleitet wurden und dort augenblicklich festfroren, sagt St.Pauli-Präsident Littmann und zuckt mit den Achseln.

Spieltag 22: Der VfB Stuttgart meldet die 16. Trainerentlassung der Saison. Der neue Mann soll nun doch noch die UI-Cup-Qualifikation der Schwaben sichern. Mit Rudi Gutendorf als Coach und Thomas Berthold als dessen Assistenten habe man ein erfahrenes und international renommiertes Duo verpflichtet, freut sich Aufsichtsratschef Hundt in einer Pressemitteilung. Als heißester Anwärter auf den nächsten Trainerrausschmiss gilt Gladbachs Rangnick. "Platz 5 ist für unsere Ansprüche zu wenig", so Manager Pander.
Spieltag 24: Der Dortmunder Stürmer David Odonkor wird vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Odonkor habe bereits mehrfach die in der Bundesliga übliche Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten, begründen die Richter. Schließlich sehe der DFB maximal Schritttempo als Spielgeschwindigkeit in der Liga vor.

Spieltag 26: Der FC Bayern feiert vorzeitig seine 21. Meisterschaft. Auch zwei der drei Absteiger stehen mit Bielefeld und Cottbus bereits fest. Spannung verspricht bis zum Saisonende jedoch noch das Rennen um die Plätze hinter dem UI-Cup-Rang.

Spieltag 30: Der noch sieglose Aufsteiger aus Cottbus meldet einen Bundesliga-Rekord: Der in der Winterpause verpflichtete Ailton läuft im Punktspiel gegen Eintracht Frankfurt 41 Mal ins Abseits. Kommentar des brasilianischen Stürmerstars: "So ist Ailton."

Spieltag 34: Die Bundesliga freut sich auf die Rückkehr des 1. FC Köln. Wolfsburg steigt ab.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: