Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 DSF unerträglich! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 02:32 

Registriert: 04.09.2005 11:58
Beiträge: 9
Wohnort: Büdelsdorf


Offline
maxy750 hat geschrieben:
jason§ hat geschrieben:
Moin,
ich habe seit über 10 Jahren Premiere nur nützt es beim Uefa Cup (noch) nicht viel.
@squig bin da voll und ganz Deiner Meinung, auch wenn ich Premiere habe.


Sama jez ma im ernst wie lange gibts denn premiere?


Na seit Anfang der 90er habe ich Premiere vorher hiess es glaube ich Teleclub.
Es gab erst nur einen Sender der dann immer das Topspiel der Woche gezeigt hat.
Dann kam, ich glaube Mitte der 90er, DF1 welches aber baden ging und von Premiere übernommen wurde.
Ich finde Premiere ganz gut vor allem für einen wie mich der sich für Fussball interessiert aber leider beruflich auch an Wochenenden arbeiten muss und deswegen lohnt sich für mich auch keine Dauerkarte.
Die Berichterstattung ist wirklich allerbest vor allem dreht es sich um Fussball und nicht um Werbung. Auch wenn Premiere nicht mehr werbefrei ist. Nach den Liverübertragungen gibt es dann immer alle Spiele alle Tore und das über die Woche verteilt noch öfter, sodass man die Möglichkeit hat es zu gucken wenn man am WE keine Zeit hatte.
Sicherlich ist Premiere kein Schnäppchen, man muss ja eigentlich noch die GEZ Gebühren dazu rechnen denn die bezahlt man ja auch noch auch wenn die nichts mit Premiere zu tun haben. Man muss es sich schon gut überlegen da kommen schon einige Euronen zusammen.
Ich kündige Premiere regelmäßig vor Ablauf des Vertrags und dann trudeln immer wieder nette "Kunden-Rückgewinnungsangebote" ins Haus. Im Moment bezahle ich für alles 28€ das ist o.k. finde ich.

Gruß Jörn

_________________
Fussball Nachrichten von www.fussball-blabla.de :

Bild

Und jetzt neu auf der Seite, die Fussball Suchmaschine, jetzt kostenlos Link in den Webkatalog eintragen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 12:56 

Registriert: 24.05.2004 13:25
Beiträge: 47


Offline
Das Problem ist doch, dass die Entwicklung überall in die gleiche Richtung geht. Die Vereine könnten doch gut und gerne auf die Extra-Einnahmen verzichten, wenn die Spieler nicht so verwöhnt wären. Diese irrsinnigen Summen, die an Gehältern gezahlt werden! Mit der Konkurrenzsituation steigen die Ausgaben, wird mehr Geld benötigt und wir könnens (zum Teil) bezahlen. So eine Fehlentwicklung, dass die Spitzenverdiener durch die normalen Leute mitfinanziert werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2005 20:54 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
jason§ hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
jason§ hat geschrieben:
Moin,
ich habe seit über 10 Jahren Premiere nur nützt es beim Uefa Cup (noch) nicht viel.
@squig bin da voll und ganz Deiner Meinung, auch wenn ich Premiere habe.


Sama jez ma im ernst wie lange gibts denn premiere?


Na seit Anfang der 90er habe ich Premiere vorher hiess es glaube ich Teleclub.
Es gab erst nur einen Sender der dann immer das Topspiel der Woche gezeigt hat.
Dann kam, ich glaube Mitte der 90er, DF1 welches aber baden ging und von Premiere übernommen wurde.
Ich finde Premiere ganz gut vor allem für einen wie mich der sich für Fussball interessiert aber leider beruflich auch an Wochenenden arbeiten muss und deswegen lohnt sich für mich auch keine Dauerkarte.
Die Berichterstattung ist wirklich allerbest vor allem dreht es sich um Fussball und nicht um Werbung. Auch wenn Premiere nicht mehr werbefrei ist. Nach den Liverübertragungen gibt es dann immer alle Spiele alle Tore und das über die Woche verteilt noch öfter, sodass man die Möglichkeit hat es zu gucken wenn man am WE keine Zeit hatte.
Sicherlich ist Premiere kein Schnäppchen, man muss ja eigentlich noch die GEZ Gebühren dazu rechnen denn die bezahlt man ja auch noch auch wenn die nichts mit Premiere zu tun haben. Man muss es sich schon gut überlegen da kommen schon einige Euronen zusammen.
Ich kündige Premiere regelmäßig vor Ablauf des Vertrags und dann trudeln immer wieder nette "Kunden-Rückgewinnungsangebote" ins Haus. Im Moment bezahle ich für alles 28€ das ist o.k. finde ich.

Gruß Jörn


Find ich auch ganz gut die fußballübertragenund dann alle Siele alle Tore. Allerdings ist es bei premiere so, dass sie nich alle Torchancen und so zeigen. Warscheinlich desswegen weil die premiere leute fast keine zeit haben um alles in den Spielen zusammen zu fassen. Die ard-leute haben ne halbestunde mehr zeit....

So jez hab ichs editiert. sry wa so damals halt n kleinbissel müde, und hab gleichzeitig fern geguckt desswegen hab ich nich so auf die satzbaustellung geguckt


Zuletzt geändert von Maxy1896 am 09.10.2005 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Find ich auch ganz gut die fußballübertragenund dann allespielealletore. Allerdings kommt es bei premiere dazu dass allespielealletore(=asat) dass nich alle dass die premiere leute fast keine zeit haben um das alles zusammenzuschneiden desswegen gibt es oft lücken, d.h. manchmal werden torchancen ausgelassen. die bei ard haben ne halbestunde mehr zeit.....


Entschuldige, maxy750, versteh' das bitte nicht falsch. Ich hatte zwar keine Probleme, Deine Signatur in einem Rutsch zu lesen, aber mit Deinem Posting komme ich überhaupt nicht klar. Allerdings möchte ich alle Statements im Zusammenhang verstehen können. Ich habe es jetzt einige Male vergeblich versucht.

Vielleicht magst Du nochmal selbst drüberlesen und es ein wenig präzisieren.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
vertippt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: