Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 Rangnick verlässt Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 08:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Mal sehen,ob da nicht ein "Magier" entzaubert wird bzw. bei jemandem das wahre Leistungsvermögen zum Vorschein kommt... :roll:

Ich fange bewusst nicht vom sich auflösenden Heiligenschein an... :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
"Mal sehen....."

Sag es doch deutlich! Es ist dein Wunsch, ihn in Hoffenheim scheitern zu sehen. Deine Klinsmann-Nummer schon vergessen?

Was seine Qualtitäten betrifft, dürften wir in Hannover gut beraten sein, ihn in guter Erinnerung zu behalten. Was da jetzt abläuft, haben schon andere große Trainer in ählicher Weise erleben dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 11:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
"Meine Klinsmann-Nummer" ??
Da habe ich meinen Fehler eingestanden,wobei ich glaube,das Klinsmann auf Dauer Probleme bekommen hätte.Aber das ist ein anderes Blatt und kann auch nicht bewiesen werden...

Mir ist es egal,ob er scheitert oder nicht. Ich halte ihn weiter für einen Zweitligatrainer,der mit gestandenen Spielern nicht zurecht kommt. Aber es passt,das er zu einem Verein wie Hoffenheim geht,wo ihm alles Geld des Hopp zur Verfügung steht. Aber auch auf Schalke hat man gesehen,das Geld nicht alles ist. Er hat alle "Wunschspieler" bekommen, aber einen "echten" Fortschritt hat man dort nicht gesehen.
Er wird von einigen Leuten total überbewertet und das wird sich auch noch zeigen...
Von der CL in die Regionalliga, aber wenn das anderen "großen" Trainern auch schon passiert sein sollte... Ich weiss allerdings momentan dafür kein Beispiel,Heiko. Aber vielleicht kannst Du mir helfen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dpa-meldung
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Frankfurter Copado wechselt nach Hoffenheim
Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Bundesliga-Stürmer Francisco Copado zum badischen Regionalligisten TSG Hoffenheim ist perfekt. Der 32-jährige Angreifer hatte bei den Hessen noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008.

Trainer Friedhelm Funkel hat dem Wechsel zugestimmt, teilte der Club mit. Über die Ablösesumme für den ehemaligen Unterhachinger wurde Stillschweigen vereinbart. Angeblich sind es 300 000 Euro.

--------------

Im Spiegel (Print-Ausgabe) dieser Woche ist übrigens ein langer interessanter Bericht über Hopp, den TSG und Rangnick.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Boah, das nennt man wohl "Absturz" :lol:
Will ja gerne mal wissen, wie viel denn Copado da so verdient. Ich habe ihn immer für einen sehr guten Spieler gehalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 16:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Mal sehen,ob da nicht ein "Magier" entzaubert wird bzw. bei jemandem das wahre Leistungsvermögen zum Vorschein kommt... :roll:

Ich fange bewusst nicht vom sich auflösenden Heiligenschein an... :wink: :wink:


Geht das schon wieder los... Wie oft muss er Dir eigentlich noch beweisen, dass er mit Sicherheit zu mehr fähig ist als zu einem Zweitligatrainer? Zwei Aufstiege machte er perfekt, davon einen mit Rekordpunktzahl. Schalke spielte unter ihm, wie wir, den attraktivsten Fussball der letzten Jahre.

Nur für eine langfristige Arbeit braucht man einen gestandenen, vertrauenswürdigen Manager und einen Präsidenten, der auch in schwierigen Zeiten besonnen agiert. Beides gab es hier und auf Schalke leider nicht.

Das hat nichts mit "Heiligenschein" zu tun, nur weil man etwas anders sieht als Du! :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 08:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sorry Disco - nur einen Aufstieg ! Ulm ist mit Andermatt (?) aufgestiegen. RR ist in der Winterpause gegangen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: