Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Rangnick verlässt Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Jake hat geschrieben:
Ich hab' erst mal auf den kalender geschaut, ob heut' nicht der 1.April ist...
...aber dann viel mir ein, den Plan für ein Stadion, daß internationalen Ansprüchen genügt, gibt es in dieser Gegend schon länger, einige, wie u.a. Heidelberg, haben dankend abgeleht.
Bin ja mal gepsannt, ob das alles so klappt.
Hopp ist kein Mini-Abramowitsch, wenn der die Lust verliert?

Interessant ist, daß DFL und DFB den Fußball nur wg. des Mammons zum Zirkus verkommen lassen.
Welcher Zuschauer und welchen Fan will/wird sich denn mit Hoffenheim identifizieren? Mir tun die jetzigen Fans von Hoffenheim leid!

Warum wohl hat sich Hopp nicht bei "gestandenen" Vereinen in Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe, Worms engagiert?

Verein von Reißbrett? Schöner sozialistischer Traum. Kann man auch nur träumen, wenn man das Geld Anderer ausgibt...


Nur mal so am Rande, da gebe ich rostomat recht, wie sieht es mit den Herrn Kind und Maschmeyer aus. Ist Hannover 96 denn besser ? Das Niedersachsenstadion heisst nicht mehr so, verkloppt für den öden Mammon ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 16:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande, da gebe ich rostomat recht, wie sieht es mit den Herrn Kind und Maschmeyer aus. Ist Hannover 96 denn besser ? Das Niedersachsenstadion heisst nicht mehr so, verkloppt für den öden Mammon ..


Ihr wollt jetzt aber nicht den Werdegang von Hannover 96 mit der aktuellen Situation in Hoffenheim vergleichen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 19:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nein. Nie im Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande, da gebe ich rostomat recht, wie sieht es mit den Herrn Kind und Maschmeyer aus. Ist Hannover 96 denn besser ? Das Niedersachsenstadion heisst nicht mehr so, verkloppt für den öden Mammon ..


Ihr wollt jetzt aber nicht den Werdegang von Hannover 96 mit der aktuellen Situation in Hoffenheim vergleichen?!


Picard - vielen Dank für Deine fundierte Analyse, so habe ich das bislang noch nicht gesehen. *fg*

Retortenvereine wie Golfsburg oder Leverkusen sind in der BL alles andere als beliebt, besonders in WOB muß man die Fans beinahe mit der Lupe suchen.
Aber dank RR wird "FC Hopp" sicher ein sympathischer Kuschelverein - mit Spielern, die sich allesamt liebhaben - werden.
Millionen - seid umschlungen! ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
PeterPan hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande, da gebe ich rostomat recht, wie sieht es mit den Herrn Kind und Maschmeyer aus. Ist Hannover 96 denn besser ? Das Niedersachsenstadion heisst nicht mehr so, verkloppt für den öden Mammon ..


Ihr wollt jetzt aber nicht den Werdegang von Hannover 96 mit der aktuellen Situation in Hoffenheim vergleichen?!


Picard - vielen Dank für Deine fundierte Analyse, so habe ich das bislang noch nicht gesehen. *fg*

Retortenvereine wie Golfsburg oder Leverkusen sind in der BL alles andere als beliebt, besonders in WOB muß man die Fans beinahe mit der Lupe suchen.
Aber dank RR wird "FC Hopp" sicher ein sympathischer Kuschelverein - mit Spielern, die sich allesamt liebhaben - werden.
Millionen - seid umschlungen! ;-)

PP


Klär mich doch mal auf, hat die TSG Hoffenheim keine Geschichte ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 08:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Doch eine der letzten 5 Jahre...

Tja,von einem der ambitioniertesten Trainern der ersten Bundesliga nun zu einem der ambitioniertesten Trainern der Regionalliga Süd... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 08:25 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Schade, und ich hatte nach dem Zwergenaufstand, den PN hier vollführt hat, schon insgeheim gehofft, daß PN einen Vorvertrag mit Hopp geschlossen hätte....
Na ja, egal, jetzt am Wochenende Holland raus, und alles ist gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 08:42 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Klär mich doch mal auf, hat die TSG Hoffenheim keine Geschichte ?


Natürlich hat der Verein eine Geschichte, darum geht es aber gar nicht (obwohl die Fußballgeschichte des TSG wirklich lustig ist).

Nein, es ist großartig wie sie aus der Landesliga kamen und plötzlich in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen. Ich bin mir sicher jetzt klappt das auch, wenn nicht, kann man ja noch einpaar Profis aus der Region zurückkaufen.

Es ist doch schön wenn sich jemand um seinen Verein kümmert. Ich stelle mir die Bundesliga der Zukunft auch so vor. Da kämpft dann Hoffenheim mit Diekholzen um die Meisterschale, Kaufbeuren spielt CL und Titisee-Neustadt ist neuer Aufsteiger weil sich ein ehemaliger Jugendspieler dort, mit seinen Millionen auf die Fahne geschrieben hat, deutscher Meister zu werden.

Natürlich alles mit entsprechender Jugendförderung und Einbeziehung der Region. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 09:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
In TSV Havelse steckt auch viel Potenzial nach oben!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die haben wenigstens mal 2. Liga gespielt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Klär mich doch mal auf, hat die TSG Hoffenheim keine Geschichte ?


Natürlich hat der Verein eine Geschichte, darum geht es aber gar nicht (obwohl die Fußballgeschichte des TSG wirklich lustig ist).

Nein, es ist großartig wie sie aus der Landesliga kamen und plötzlich in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen. Ich bin mir sicher jetzt klappt das auch, wenn nicht, kann man ja noch einpaar Profis aus der Region zurückkaufen.

Es ist doch schön wenn sich jemand um seinen Verein kümmert. Ich stelle mir die Bundesliga der Zukunft auch so vor. Da kämpft dann Hoffenheim mit Diekholzen um die Meisterschale, Kaufbeuren spielt CL und Titisee-Neustadt ist neuer Aufsteiger weil sich ein ehemaliger Jugendspieler dort, mit seinen Millionen auf die Fahne geschrieben hat, deutscher Meister zu werden.

Natürlich alles mit entsprechender Jugendförderung und Einbeziehung der Region. :wink:


Klar finde ich es auch schöner wenn Düsseldorf in der Liga spielen würde und nicht Wolfsburg. Aber genauso ist es doch völlig ok, wenn jemand "seinen" Verein sponsort. Wäre Kind nicht mit seinen Millionen gekommen, würden wir evtl. immer noch RL spielen oder ?

Diese Ätschi-Bätschi wir haben Tradiotion und ihr nicht Geschichte finde ich nicht wirklich lustig. Für mich hört sich das manchmal so an, das man neidisch auf deren Geld ist. Also mir ist es egal ob Hoffenheim Landesliga oder Bundesliga spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
PeterPan hat geschrieben:
Retortenvereine wie Golfsburg oder Leverkusen sind in der BL alles andere als beliebt, besonders in WOB muß man die Fans beinahe mit der Lupe suchen.
Aber dank RR wird "FC Hopp" sicher ein sympathischer Kuschelverein - mit Spielern, die sich allesamt liebhaben - werden.
Millionen - seid umschlungen! ;-)

PP


Ist das eine Abneigung gegen Ralf Rangnick oder einfach nur grundsätzliche Ignoranz, die aus diesem Posting spricht? Sortier nochmal in aller Ruhe Äpfel zu Äpfeln und Birnen zu Birnen. Schlichteren Gemütern würde die Vergleichbarkeit von Hoffenheim und WOB oder den Rechtsrheinern sicher nahe liegen, allein bei der Geldquelle müsste aber doch dem nur durchschnittlich intelligenten Analysten der entscheidende Unterschied auffallen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 11:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@rostomat: Fällt aber den Leuten schwer mit vorgestanzten Meinungen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
rostomat hat geschrieben:
Schlichteren Gemütern würde die Vergleichbarkeit von Hoffenheim und WOB oder den Rechtsrheinern sicher nahe liegen, allein bei der Geldquelle müsste aber doch dem nur durchschnittlich intelligenten Analysten der entscheidende Unterschied auffallen.


Lieber Großanalyst rostomat, das "schlichtere Gemüt" *fg* fragt zurück:
ja, wo ist denn da nun der Unterschied? Etwa, daß ein Milliardär und Mäzen wie D.Hopp noch mehr Penunzen zur freien (!) Verfügung hat? Herr Hopp gehört mithin zu den reichsten Männern der Republik, dagegen ist ein Martin Kind ein kleiner Krauter.
Vielleicht solltest Du mal ab und an in die WiWo oder FAZ reinschauen. ;-)
Ein Retorten-(Dorf)-Verein wird keine breite Fan-Basis haben, so etwas lässt sich nicht in wenigen Jahren heranzüchten und wenn es noch so viele Freikarten regnen sollte.


Tipp: Entspann` Dich! ;-)

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 11:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Über Abramowitsch wird gehetzt, bei Hopp ist das,dank des "tollen" Trainers alles in Ordnung... :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 12:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ich gebe es auf. Wer nicht sehen will, der will eben nicht.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Über Abramowitsch wird gehetzt, bei Hopp ist das,dank des "tollen" Trainers alles in Ordnung... :roll: :roll: :roll:


Wusste gar nicht, dass Abramowitsch in Chelsea aufgewachsen ist...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
rostomat, so ist es und soll es geschehen...... :mrgreen:

Eine Vision zu haben - ganz schwer in diesem Land!!! Man frage nach bei Klinsmann und seine Mannen. Habe den Premiere-Talk gestern Abend mit "Gaststar" Peter Neururer noch in frischer Erinnerung. Wenn auch der Vergleich ein bisschen hinkt, so ist dennoch festzustellen: Neues machen, Zöpfe abschneiden, aus der Vergangenheit lernen, Impulse aufnehmen, seinen Weg auch gegen Widerstände gehen.....??? Da ist doch noch was, muss doch was sein, was verdammt nochmal gegen die Vision spricht und das Vorhaben bremst? Ich könnte kotzen..... angesichts der Urgewalt der postiven WM-Ereignisse - gerade für Fussball-Deutschland!

Die Peterles, auch die mit dem Zusatz Pan sind es nicht, die eine Vision haben und sie weitertreiben....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 15:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was ist das für eine Vision,wenn jemand,der anscheinend nicht genau weiss,wohin mit seiner Kohle,irgendeinen Dorfverein in die Bundesliga bringen will ??
Dieses versucht Herr Hopp seit Jahren ohne Erfolg. Soll er doch Waldhof Mannheim unterstützen. Die haben eine recht breite Anhängerschaft und die nötige Infrastruktur. Aber nein,nur weil ihn vor einiger Zeit jemand mal nicht auf der Strasse gegrüßt hat,muss es der Verein im Nachbardorf sein. Wie kleinlich !
Ich sehe zwischen Abramowitsch und Hopp keinen Unterschied. Beide pulvern ihr Privatvermögen in einen Verein. Wenigstens hat Chelsea Tradition und eine große Anhängerschaft,die allerdings auch nicht unbedingt mit dem status quo zufrieden ist !
Da ist keine Vision zu sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Was ist das für eine Vision,wenn jemand,der anscheinend nicht genau weiss,wohin mit seiner Kohle,irgendeinen Dorfverein in die Bundesliga bringen will ??
Dieses versucht Herr Hopp seit Jahren ohne Erfolg. Soll er doch Waldhof Mannheim unterstützen. Die haben eine recht breite Anhängerschaft und die nötige Infrastruktur. Aber nein,nur weil ihn vor einiger Zeit jemand mal nicht auf der Strasse gegrüßt hat,muss es der Verein im Nachbardorf sein. Wie kleinlich !
Ich sehe zwischen Abramowitsch und Hopp keinen Unterschied. Beide pulvern ihr Privatvermögen in einen Verein. Wenigstens hat Chelsea Tradition und eine große Anhängerschaft,die allerdings auch nicht unbedingt mit dem status quo zufrieden ist !
Da ist keine Vision zu sehen...


Möchengladbach, Kaiserslautern sind ja wohl auch eher Dörfer oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: