Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Rudi Assauer - Abschied auf Schalke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 15:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Mal sehen,wann sie ,wie die Dortmunder, mit Hilfe anderer Banken wieder umschulden. Das ist ja die neue Spezialität der Dortmunder. Bestehende Schulden werden einfach auf eine längere Laufzeit verteilt. Wirklich Klasse !
Irgendwann werden beide Vereine bei Eduard Zimmermann auftauchen... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 18:57
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel/Wolfenbüttel


Offline
Bisher gings hier ja um Schalke - habe nicht behauptet, dass der BvB schuldenfrei sei.

_________________
Assauer, Rudi:
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 18:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Aber trotzdem sollte man ausgerechnet als Dortmunder (was ist eigentlich nun mit dem Jugendzentrum, welches jeder Bundesligist haben muss?) nicht so über Schalke ablästern, als ob nur Schalke nicht mit Geld umgehen kann. Ich denke, selbst bei den finanziellen Schwierigkeiten, die jetzt ins Haus stehen, sieht Schalke noch um Längen besser aus als Ihr.

Schon gar nicht nach den Schoten (Amoroso, Rosiky-Transferrechte, Stadionmiete ( :lol: )) die Ihr Euch in der Vergangenheit geleistet habt. Ich würde hier nicht so rumtönen... Da seid Ihr ja in keinem Deut besser, eher im Gegenteil.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: dpa-Meldung
BeitragVerfasst: 31.08.2006 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen Schalke
Nach der Durchsuchung im Rathaus der Stadt Gelsenkirchen hat die Essener Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeweitet.


Wie Oberstaatsanwalt Willi Kassenböhmer der dpa bestätigte, haben Beamte die Schalker "Geschäftsstelle aufgesucht und Gespräche geführt". Zudem sollen Akten und Unterlagen mitgenommen worden sein.

Laut Kassenböhmer wird "gegen die handelnden Personen" wegen des "Verdachts der Steuerhinterziehung" und möglichen "Verstoß gegen Bilanzierungsvorschriften" ermittelt. Nach dpa-Informationen richten sich die Untersuchungen gegen den früheren Manager Rudi Assauer, Schalkes Geschäftsführer Peter Peters sowie Vizepräsident und Finanzchef Josef Schnusenberg.

Zuvor waren Räumlichkeiten im Gelsenkirchener Rathaus sowie Privatwohnungen von Beschuldigten durchsucht und Unterlagen beschlagnahmt worden, die im Zusammenhang mit der Übertragung des Parstadtion-Grundstücks stehen. Im Jahr 2003 hatte die Stadt dem Erstligisten das Gelände für einen Euro überlassen, obwohl es nach Berechnungen der Kommune einen Wert von einer Million Euro hatte. In der Schalker Bilanz für das Geschäftsjahr 2003 schlug das Grundstück nach einer neuerlichen Bewertung durch einen Gutachter mit 15,6 Millionen Euro zu Buche. So konnte der Revierverein, der 2003 einen Minus von 19 Millionen Euro auswies, seinen operativen Verlust mindern.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: