Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 254 von 294 | [ 5877 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 20.05.2017 17:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Glückwunsch HSV! Aber WOB wirds egal sein bei dem Freilos in der Reli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 20.05.2017 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Wolfsburg gegen Hannover oder Braunschweig.
Näher geht es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 20.05.2017 17:46 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Das Glück ist halt mit dem Dummen, lernen werden die trotzdem nichts.Spätens morgen träumt ganz Hamburg von der CL, im Sommer verbrennt man dann wieder ordentlich Onkel Kühne Kohle um dann wieder bis zur letzten Sekunde gegen den Abstieg zu spielen.Irgendwann muss dieses Sch... Glück doch auch mal aufgebrtraucht sein...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 20.05.2017 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Wolfsburg gegen Hannover oder Braunschweig.
Näher geht es nicht.

Nö, ich tippe auf Stuttgart ... :lol:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.05.2017 09:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
In Hamburg können sie singen

Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
Das Gleiche ham wir letztes Jahr gesehen....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.05.2017 11:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Auf Schalke schon Dusel gehabt und jetzt gestern wieder.

Hamburg ist wirklich unabsteigbar ! !
:cry: :cry: :cry:


....................................................
Jetzt werden wir nächste Saison schon
mal nicht Letzter........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.05.2017 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
cewe hat geschrieben:
HSV-Retter Manuel Gräfe pfeift HSV gegen Wolfsburg

Der Linienrichter auf Schalke war nicht genug, der DFB geht auf Nummer sicher und hat Gräfe nach Hamburg geschickt um den HSV in der BL zu halten.

Ich denke es lässt sich nie beweisen aber es muss wirtschaftliche Gründe haben damit Hamburg in der BL bleiben muss.



gelungene Voranalyse, genau so ist es eingetroffen

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.05.2017 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
In Hamburg können sie singen

Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
Das Gleiche ham wir letztes Jahr gesehen....
genau, die feiern den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft, eigentlich sollten die sich demütig vor ihren erstklassigen Fans japanisch ruhig verneigen
und schnell duschen gehen.
Tief gesunken und ich hoffe das die nächstes Jahr dran sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.05.2017 09:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
In Hamburg können sie singen

Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
Das Gleiche ham wir letztes Jahr gesehen....
genau, die feiern den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft, eigentlich sollten die sich demütig vor ihren erstklassigen Fans japanisch ruhig verneigen
und schnell duschen gehen.
Tief gesunken und ich hoffe das die nächstes Jahr dran sind.


Das interessiert diese Flaschen von Spielern überhaupt nicht.
Hauptsache die Kohle kommt. Und die kommt lt. Gurken Kühne.
:cry: :cry: :cry:


...............................................................
Kollege Prib mit einem strammen Schuss ins Tor.
Ich brech ins Essen....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.06.2017 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
"Tut mal was" – Kühne kritisiert HSV-Bosse

Der HSV liegt Klaus-Michael Kühne seit Jahrzehnten am Herzen. Deshalb investierte er Millionen in den Klub. Doch nun platzt dem 80-jährigen Logistik-Unternehmer der Kragen.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81450704/-tut-mal-was-kuehne-kritisiert-hsv-bosse.html

Oh Zeiten, oh Sitten! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.06.2017 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
So hat jeder Verein sein spezielles Paket auf dem Buckel.

Die Probleme anderer Vereine sind Balsam auf die geschundene Seele.

Der Fußball verliert seine Seele. War und ist nicht neu - jetzt aber zusehends mit rasender Geschwindigkeit.

Trügerisch ist, in diesem Zusammenhang auf die immer noch vollen Stadien hinzuweisen, auf die Anzahl verkaufter Dauerkarten, auf den Umsatz verkaufter Fanartikel und so weiter........

Der Knall kommt mit Verzögerung.

Wer sich jetzt inhaltlich nur auf Problemfelder einzelner Vereine einlässt - hat den eigentlichen Schuss noch nicht im Auge.

Was in Hamburg seit Jahren an Missmanagement zugelassen wird, in Dortmund mit dem Rauswurf Tuchels angerichtet worden ist, was die Bayern mit ihrer immer stärker werdenden Arroganz und mit ihrem Egoismus der ganzen Bundesliga von Jahr zu Jahr zumutet und Martin Kind mit der mehr klammheimlichen 96-Enteignung dem Profifußball in Hannover antut........ sind allesamt Bausteine, die diesen Knall herbeiführen. Nur eine Frage der Zeit.

Klar, der Fußball geht nicht unter. Wer aber möchte sich auf ein Spiel Hannover 96 gegen den Hamburger SV freuen, wenn im Stadion italienische Verhältnisse herrschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.06.2017 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Das dich diese Entwicklung schmerzt, kann ich gut nachvollziehen. Du gehörst aber zu denen, die auch beruflich eine starke Bindung zum Fußball haben, glaube ich jedenfalls hier mal gelesen zu haben. Das ist bei vielen Fußballfans nicht der Fall, da ist dieser Sport einfach nur die schönste Nebensache der Welt.
Deine vorgebrachten Beispiele werden auch in meinem Freundes- und Kollegenkreis ähnlich immer wieder diskutiert. Das endet dann meistens mit der Aussage: "Mir wird das mit dem Fußball in den Medien zu viel, ich werde das in Zukunft reduzieren". Hier im Forum habe ich schon ähnliches gelesen, manche auch mit Aussagen, dass sie ihr Kaufverhalten den sportlichen Umständen in Deutschland entsprechend anpassen, .................... letztendlich all so ein Kram, der eine Unzufriedenheit ausdrückt und ein Versuch das persönlich wieder geradezurücken.

Du kannst mit deiner Prophezeiung natürlich richtig liegen, andererseits dürstet es den Menschen nach Unterhaltung und man wird dafür in Zukunft vermutlich noch mehr freie Zeit haben. Auch bei diesem Thema, wie das Kapital in die Vereine kommt, glaube ich nicht an eine größere Abwendung des Fans. Für die meisten hat das mit der eigentlichen Freude am Fußball nicht zu tun, da will man den Ball am Wochenende rollen sehen und danach aus die Maus, ..... es gibt da wichtigere Probleme, die gelöst werden müssen.

Ich glaube nicht daran, dass diese "Seele" dem Fußball entrissen wird, es gibt davon vermutlich mehrere verschiedene.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.06.2017 16:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich sehe es ähnlich wie Eule. Fußball sehe ich mir nur - live - so landesligamäßig an. Toll. Fehlt leider nur die Zeitlupe. :mrgreen:

"Größeren" Sport konsumiere ich ausschließlich öffentlich-rechtlich oder per illegalen Internetstream. Motto: Meine Kohle kriegt Ihr nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.06.2017 16:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Eigentlich hat Kühne recht. Spieler wie Holtby,Lasogga oder Hunt wird man nur im Schlussverkauf los. Dafür aber den Verein sehenden Auges in den Abgrund zu führen, wie es der Aufsichtsrat jetzt macht, ist fahrlässig. Natürlich muss man von den hohen Fixkosten runter, aber man muss aktuell auch neue Spieler holen. Sonst bleiben am 30.8. nur welche von der Resterampe.......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Eule, wenn früher Werner Seide verlas, wer was für den ewig klammen Verein Hannover 96 gespendet hatte, dann war das eher eine Nachricht. Heute interessiert sich kein Stadiongänger, wer den nächsten Eckball, Wechsel oder die Zuschauerzahl präsentiert. Und das Treiben der Schafe auf der Anzeigetafel war einfach peinlich. Wenn die Goldgräberstimmung bei den Investoren abebbt, dann zieht die Karawane eben weiter. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.06.2017 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die Goldgräberstimmung bei den Investoren abebbt, dann zieht die Karawane eben weiter. :wink2:


Leider ein :nuke:

Im Moment versucht man krampfhaft die Kuh zu melken bis zum geht nicht mehr. Die Chinesen lassen den Markt weiter explodieren. Es gibt weltweit soviel Kohle die in Sport investiert wurde und noch wird mangels Alternativen. BL-Sendezeiten werden weiter entzerrt, Interviews on masse, Fußball im TV quasi jeden Tag, CL nur noch im Pay-TV, Gewinnmaximierung, Share Holder Value und anderes werden früher oder später zu Kollaps führen. Wie Eule schon treffend beschrieb "ein Ausverkauf der Seele".
Kurz über lang werden sich neue Investoren-Felder öffnen bzw. ganz neue geschaffen werden, dann fällt der hiesige Fußball ins Nirwana. Schade das es immer erst bis zum Äußersten kommen muss bevor die Menschen aufwachen.

P.S.: Auch wenn weit hergeholt, ich warte schon auf den nächsten Crash an den Aktienmärkten

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eigentlich würde ein Gesetz reichen: Sportveranstaltungen sind von öffentlichem Interesse und sind der Öffentlichkeit kostenlos zugänglich zu machen. Und aus die Maus in Sachen Pay-TV.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die Goldgräberstimmung bei den Investoren abebbt, dann zieht die Karawane eben weiter. :wink2:


Leider ein :nuke:

...

P.S.: Auch wenn weit hergeholt, ich warte schon auf den nächsten Crash an den Aktienmärkten

ich auch und nicht nur das.
Ein Crash am Immobilienmarkt wird kommen, so wie es andere Länder schon hinter sich haben.

Grund: Es wird nicht in bezahlbaren Wohnraum für alle investiert, sondern in teure Wohneinheiten für Singles oder Aufsteiger, die i.M. noch bereit sind das zu bezahlen.
Außerdem wird in Eigenheime, wie Eigentumswohnungen und Häuser investiert, die nach einem Crash zur Finanzierungsfalle führen können.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Eigentlich würde ein Gesetz reichen: Sportveranstaltungen sind von öffentlichem Interesse und sind der Öffentlichkeit kostenlos zugänglich zu machen. Und aus die Maus in Sachen Pay-TV.
stimmt, braucht man die Politk, vielleicht machbar bei rot, rot, grün, will doch von der hiesigen Gesellschaft der Gewinnerträumer keiner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 18.06.2017 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin,
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die Goldgräberstimmung bei den Investoren abebbt, dann zieht die Karawane eben weiter. :wink2:


Leider ein :nuke:

...

P.S.: Auch wenn weit hergeholt, ich warte schon auf den nächsten Crash an den Aktienmärkten

ich auch und nicht nur das.
Ein Crash am Immobilienmarkt wird kommen, so wie es andere Länder schon hinter sich haben.

Grund: Es wird nicht in bezahlbaren Wohnraum für alle investiert, sondern in teure Wohneinheiten für Singles oder Aufsteiger, die i.M. noch bereit sind das zu bezahlen.
Außerdem wird in Eigenheime, wie Eigentumswohnungen und Häuser investiert, die nach einem Crash zur Finanzierungsfalle führen können.

LG
Peter


Der Immobilienmarkt bettelt förmlich danach sich gesund zu crashen :wink: Lass mal die Zinsen steigen, was irgendwann kommen wird und die Inflation anziehen, dann wird sich vieles schnell ändern. Und zwar nicht unbedingt zum Positiven.

Hatte kürzlich ein Gespräch mit einem verantwortlichen Risiko-Manager einer Landesbank. Der berichtete mir von den Ausfallrisiken am Schiffsmarkt. Würde nur die Hälfte eintreten, na dann gute Nacht Marie.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 254 von 294 | [ 5877 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: