Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
quote="almani_SVW"]

Ich hab auch die eine oder andere bittere Niederlage im Gedächtnis. 1:3 gegen Nürnberg. Ich war im Stadion. Den Spott in der S-Bahn werde ich nie vergessen. Oder "das unaussprechliche Ergebnis" gegen Lyon. Ich war mit einem französischem Freund in einer Premiere Sportsbar. Vorher habe ich ihm erzählt wie toll Bremen ist. Das war peinlich. Aber H96 kann super Fußball spielen. Das haben sie gezeigt und darauf muß man aufbauen.[/quote]

Tut ja gut, almani. Aber letztlich sind die Ausreißer bei Werder über die gesamte Saison eher selten (leider nie gegen 96 :wink:). Wenn auch die Spiele Werder gegen 96 immer Klasse und spannend sind, so müssen wir daran arbeiten, auch gegen den Rest der Liga so gut auszusehen. Spiele wie die beiden gegen Bielefeld in der vergangenen Saison kommen halt leider immer noch viel zu oft vor.
Übrigens - könnt Ihr einen von den Jungs erübrigen, die bei Euch regelmäßig Leute vom Kaliber Diego entdecken? Kind würde bestimmt für den auch eine ordentliche Ablöse zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:42 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Alter96iger hat geschrieben:
quote="almani_SVW"]

Ich hab auch die eine oder andere bittere Niederlage im Gedächtnis. 1:3 gegen Nürnberg. Ich war im Stadion. Den Spott in der S-Bahn werde ich nie vergessen. Oder "das unaussprechliche Ergebnis" gegen Lyon. Ich war mit einem französischem Freund in einer Premiere Sportsbar. Vorher habe ich ihm erzählt wie toll Bremen ist. Das war peinlich. Aber H96 kann super Fußball spielen. Das haben sie gezeigt und darauf muß man aufbauen.


Tut ja gut, almani. Aber letztlich sind die Ausreißer bei Werder über die gesamte Saison eher selten (leider nie gegen 96 :wink:). Wenn auch die Spiele Werder gegen 96 immer Klasse und spannend sind, so müssen wir daran arbeiten, auch gegen den Rest der Liga so gut auszusehen. Spiele wie die beiden gegen Bielefeld in der vergangenen Saison kommen halt leider immer noch viel zu oft vor.
Übrigens - könnt Ihr einen von den Jungs erübrigen, die bei Euch regelmäßig Leute vom Kaliber Diego entdecken? Kind würde bestimmt für den auch eine ordentliche Ablöse zahlen.[/quote]

Ach wenn es so leicht wäre und es nur an einem Spieler hängen würde. Außerdem bin ich davon überzeugt das wenn es das Spiel gegen Turin in dieser Form nicht gegeben hätte das Diego oder auch Wome nicht nach Bremen gekommen wären. Bei den ersten Interviews der beiden fragte man sie warum sie denn nach Bremen gekommen sind. Das Spiel gegen Turin war immer mit angegeben worden. Geld ist eben nicht immer alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
@almani_svw
Tut mit Leid; da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Nein, nein, keine Bemühungen, Diego bei Euch loszueisen. Ich meinte eine ordentliche Ablöse für einen von Euren Leuten, die so erfolgreich scouten.
Man muss halt einen Blick dafür haben, welcher Typ Spieler noch zu erträglichen Konditionen zu haben ist und das Team schnellstens weit voran bringen kann.
Ansonsten kann man Euch nur wünschen, dass Eure Neuen auch im norddeutschen Schmuddel-Winter noch Vollgas geben.
A propos - sind wir eigentlich im falschen Thread? Habe eben was von "Hamburger SV" gesehen. Das wäre ja peinlich.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 21:18 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Alter96iger hat geschrieben:
@almani_svw
Tut mit Leid; da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Nein, nein, keine Bemühungen, Diego bei Euch loszueisen. Ich meinte eine ordentliche Ablöse für einen von Euren Leuten, die so erfolgreich scouten.
Man muss halt einen Blick dafür haben, welcher Typ Spieler noch zu erträglichen Konditionen zu haben ist und das Team schnellstens weit voran bringen kann.
Ansonsten kann man Euch nur wünschen, dass Eure Neuen auch im norddeutschen Schmuddel-Winter noch Vollgas geben.
A propos - sind wir eigentlich im falschen Thread? Habe eben was von "Hamburger SV" gesehen. Das wäre ja peinlich.... :wink:


Also meiner grüner Meinung nach ist der einzige der hier falsch ist der Hamburger SV Thread! Den SV-Werder Thread hingegen finde ich sehr gut plaziert. Komisch, was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 08:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dann bleib doch in Deinem Forum. Uns ist der andere HSV wesentlich näher und sympathischer als ihr es jemals sein werdet !!!
Dank solcher bundesweiten Sympathieträger wie Lemke,Wontorra,Frings oder Allofs wird sich daran auch nichts ändern !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 08:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
chelsea hat geschrieben:
der andere HSV


Womit wir dann auch wieder beim Thema wären...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 11:14 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
chelsea hat geschrieben:
Dann bleib doch in Deinem Forum. Uns ist der andere HSV wesentlich näher und sympathischer als ihr es jemals sein werdet !!!
Dank solcher bundesweiten Sympathieträger wie Lemke,Wontorra,Frings oder Allofs wird sich daran auch nichts ändern !


Lemke? Der ist doch schon a.D.
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?
Frings? Ein Super Spieler mit ner großen Klappe. So einen gibt es in jeder Mannschaft.
Allofs? Versucht immer das beste für seine Mannschaft herauszuholen. Aber eine Entscheidung von ihm hat mir auch nicht gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 14:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?


Der hat immer in die falschen Threads gepostet und Hinweise ignoriert. :roll:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 17:04 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
rostomat hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?


Der hat immer in die falschen Threads gepostet und Hinweise ignoriert. :roll:


???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?


Der hat immer in die falschen Threads gepostet und Hinweise ignoriert. :roll:


???


Ich tippe mal auf einen durch Moderator rostomat höchstselbst des Forums dauerhaft verwiesenen Ex-User...ein Insider, sozusagen!

Vermute ich aber auch nur!

Ansonsten zu Wontorra:

Sein größter Fehler war, zum TV gegangen zu sein. Außerdem geht es mir auf den Semmel, daß der Typ aus dem DSF-DoPa eine Werder-Sendung gemacht hat. Jede Sendung kriegt der den Dreh zu seinen Lieblingen, das ist nicht auszuhalten!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 19:05 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?


Der hat immer in die falschen Threads gepostet und Hinweise ignoriert. :roll:


???


Ich tippe mal auf einen durch Moderator rostomat höchstselbst des Forums dauerhaft verwiesenen Ex-User...ein Insider, sozusagen!

Vermute ich aber auch nur!

Ansonsten zu Wontorra:

Sein größter Fehler war, zum TV gegangen zu sein. Außerdem geht es mir auf den Semmel, daß der Typ aus dem DSF-DoPa eine Werder-Sendung gemacht hat. Jede Sendung kriegt der den Dreh zu seinen Lieblingen, das ist nicht auszuhalten!


Is mir so noch gar nicht aufgefallen. Würde dir aber nicht auf den Semmel gehen wenn er dies mit H96 machen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Wontorra? Was hat denn der falsch gemacht?


Der hat immer in die falschen Threads gepostet und Hinweise ignoriert. :roll:


???


Ich tippe mal auf einen durch Moderator rostomat höchstselbst des Forums dauerhaft verwiesenen Ex-User...ein Insider, sozusagen!

Vermute ich aber auch nur!

Ansonsten zu Wontorra:

Sein größter Fehler war, zum TV gegangen zu sein. Außerdem geht es mir auf den Semmel, daß der Typ aus dem DSF-DoPa eine Werder-Sendung gemacht hat. Jede Sendung kriegt der den Dreh zu seinen Lieblingen, das ist nicht auszuhalten!


Is mir so noch gar nicht aufgefallen. Würde dir aber nicht auf den Semmel gehen wenn er dies mit H96 machen würde.


Doch, weil das nur schmalzig und anbiedernd wirkt und einfach nur nervt. Mir wär's peinlich, wenn einer seine Medienpräsenz stetig für uns mißbrauchen würde. Das wirkt so blöde, wenn er völlig aus dem Nichts wieder mit dem Ding kommt "Was macht eigentlich Werder Bremen?".

Das geht gar nicht! Weiß doch jeder, daß Werder "sein" Verein ist, aber man muß auch nicht übertreiben! Das hat Brückner immer viel besser hingekriegt! In einer solchen Sendung sollte/müßte er neutraler sein. Das ist er oftmals leider nicht!

Wir sind für die Medien eh' nicht interessant, daher werden wir wohl nie erfahren, wie das wäre. Vielleicht mal kurz bei Pocher, aber nun ja.... :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 08:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
???


Beantworte einfach kurz zwei Fragen und denk nach:

1. Wie heißt dieser Thread?
2. Wo sind Allofs, Schaaf und alle anderen Kadetten tätig, die Thema Deiner letzten Postings hier waren?

Na, dämmert es...?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 10:20 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
rostomat hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
???


Beantworte einfach kurz zwei Fragen und denk nach:

1. Wie heißt dieser Thread?
2. Wo sind Allofs, Schaaf und alle anderen Kadetten tätig, die Thema Deiner letzten Postings hier waren?

Na, dämmert es...?


Öhm, Öhm....
1.) Den Hinweis das ich in mein eigenes Forum gehen sollte habe ich bekommen als ich gesagt habe das ich nicht verstehen kann warum es hier einen HSV Thread gibt, es aber sehr gut verstehen kann das es einen SVW Thread gibt. Scheinbar versteht nicht jeder den etwas tiefsinnigeren Humor in dieser Behauptung.
2.) Ich habe nicht angefangen über Allofs & Co zu diskuttieren. Bisher hatte ich mich hier darauf beschränkt meine grenzenlose Schadenfreude über das schlechte Abschneiden des HSV mitzuteilen. Was ja in einem HSV Thread durchaus passend ist. Wenn mich aber einer auf Allof & Co anspricht antworte ich darauf.
Aber OK, ich werde mich in Zukunft nur auf die Schadenfreude begrenzen. Großes Matrosen Ehrenwort ! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 11:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Warum Bouhlarouz verkauft wurde,erschliesst sich mir nicht ganz. Sicherlich,er hat angeblich vor dem Osasuna-Spiel geschauspielert,um keinen CL-Einsatz zu haben,aber so etwas klärt man intern ! Auch wenn sein Gehaltszettel wohl in der letzten Sport Bild zu sehen war...
Das war wie der Abgang von Barbarez ein Fehler !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 16:52 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Falls es einer noch liest:
Ich drücke Euch Rauten heute abend die Flossen!!!!
Haut sie weg, olé!
;-)

Nie wäre man so unglücklich, nicht in der CL zu spielen....

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gratulation nach HH.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Schei*e.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Also sowas. Und ich hatte immer gedacht, dass Hamburg gegen rote Trikots und schwarze Hosen grundsätzlich einen auf die Omme kriegen würde.

Ein Tag der Kopfballungeheuer war das ja heute nicht.

Wenn er nicht läuft, dann gockelt der Benny Lauth immer so eigenartig auf dem Platz rum. Warum nur? Ob er vielleicht meint, die kleinen Mädchen finden das toll?

Ansonsten schließe ich mich carpaccio an. Glückwunsch an die Elbe.

Aber, aber, Das Gewissen. So schlimm iss es doch gar nich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, "großer Bruder" :wink:

Hui, was habe ich mitgefiebert... war ja ganz schön spannend! Aber umso besser, dass ihr es gepackt habt! Gute Leistung, die Spanier waren nicht ohne.
Die Stimmung war ja mal der Wahnsinn...


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: