Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Nr.96 hat geschrieben:
Entschuldigung ich wollte darunter schreiben :oops: dass es nicht darum geht ,dass wir Problemkinder haben sondern hatten....


Genau das ist, was ich auch gemeint habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 09:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Comix - er hat sich einen derartigen Müll zusammengespielt,das die Zuschauer gepfiffen haben. Da war noch nichts mit rassistischen Beleidigungen ! Das kam erst nach der Auswechselung mit weiteren Pfiffen und Mittelfingern...
Der Knabe ist und bleibt ein Söldner. Bei Tottenham hat er ein ähnliches Theater aufgeführt,damit er nach HH konnte. Sicherlich ein guter Fussballer,aber er spielt viel zu risikoreich für die Galerie. Letzte Saison fiel das nicht gross auf,da van Buyten und Bouhlarouz noch hinter ihm standen. Dazu menschlich nicht sehr einfach...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 09:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Chelsea: Ahja. Du warst also dabei und kannst genau beurteilen, wann rassistische Ausrufe kamen. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 12:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nein,ein Freund von mir aber,der auch auf der Haupttribüne sass...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 15:45 
chelsea hat geschrieben:
Nein,ein Freund von mir aber,der auch auf der Haupttribüne sass...


noch ein beispiel: sanogo wurde in mainz beim auslaufen mit rassistischen rufen beleidigt/erniedrigt( von den eigenen "fans")...das ding hat auch hohe wellen geschlagen.
ich habe mir das nicht ansgedacht, das schon während des spiels(hsv-moskau), negativ-äusserungen gemacht wurden ( es gab dazu auch reichlich fakten )
die haupttribüne ist gross, also ein wenig dünn diese aussage, von deinem freund :roll:

ps.: rassistische bemerkungen sind durch nichts zu entschuldigen :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007 23:00 
Ach Atouba... Ich bin wie viele andere auch enttäuscht. Es scheint, als redet er bevor er mal sein Hirn einschaltet. Damals konnte ich nicht verstehen, warum er bei den Fans von Tottenham so unbeliebt war, aber mittlerweile ist es doch irgendwo nachzuvollziehen, weil genau das eintrat, was ich, kurz nachdem Atouba zum HSV wechselte, im Forum der Spurs las.

Atouba ist meiner Meinung nach ein sehr netter und witziger Mensch, aber ich weiß nicht was das soll, wenn er mal wieder seine Beherrschung verliert.

Aber ich denke, das Thema sollte so langsam abgehakt werden. Atouba bekommt seine letzte Chance beim HSV, ansonsten darf er sich einen neuen Verein suchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 14:25 
HSVjessy hat geschrieben:
Ach Atouba... Ich bin wie viele andere auch enttäuscht. Es scheint, als redet er bevor er mal sein Hirn einschaltet. Damals konnte ich nicht verstehen, warum er bei den Fans von Tottenham so unbeliebt war, aber mittlerweile ist es doch irgendwo nachzuvollziehen, weil genau das eintrat, was ich, kurz nachdem Atouba zum HSV wechselte, im Forum der Spurs las.

Atouba ist meiner Meinung nach ein sehr netter und witziger Mensch, aber ich weiß nicht was das soll, wenn er mal wieder seine Beherrschung verliert.

Aber ich denke, das Thema sollte so langsam abgehakt werden. Atouba bekommt seine letzte Chance beim HSV, ansonsten darf er sich einen neuen Verein suchen.


das neue hsv-konzept mit "null-toleranz", gilt das auch für atouba ?
da wiederspricht man sich ja, wenn der nochmal sein letzte chance bekommt :roll:
der sollte sich schnellstens einen neuen verein suchen :!: wir fans im "normalen" berufsleben, hätten schon 10x unsere papiere bekommen :evil:
es müssen alle an einem strang ziehen, und persönliche eitelkeiten hinten anstehen :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 22:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wenn Hamburch vorm Start der zweiten Liga 2007 einen Aufbaugegner sucht, schlage ich mal Hildesia Diekholzen vor. Die könnten sie wohl 3:0 besiegen, wenn van der Vaart von Anfang an spielt. Ne Kiste Bier nach Abpfiff in die Kabine von Diekholzen und keiner ist traurig.

Allerdings weiß ich nicht ob das Volksparkstadion auch ausverkauft sein wird. Zumindest würde der kleine HSV nicht völlig verunsichert in die Saison starten müssen (wahrscheinlich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Zumindest bei dem Testspiel heute war keinerlei Besserung zu sehen. In dieser Mannschaft stimmt vieles nicht. Ich habe da nichts von neuem Zusammenhalt o.ä. gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 12:24 
Picard96 hat geschrieben:
Zumindest bei dem Testspiel heute war keinerlei Besserung zu sehen. In dieser Mannschaft stimmt vieles nicht. Ich habe da nichts von neuem Zusammenhalt o.ä. gesehen.


du hast es richtig gesagt: TESTSPIEL

diese spiele sind ja bekanntlich dafür da, um zu sehen, was noch verbessert werden kann/muss

ich glaube wir können uns da kein urteil erlauben, wie gross oder klein der zusammenhalt ist :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 12:39 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Wenn die so wie gestern spielen steigen sie ab.Da hilft auch kein Frank Rost.Weil die ganze Mannschaft muss besser spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Wenn die so wie gestern spielen steigen sie ab.Da hilft auch kein Frank Rost.Weil die ganze Mannschaft muss besser spielen.


Ganz im Gegenteil, beim 0:1 sah der Rost auch überhaupt icht gut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 13:13 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
meisnt du nciht gut oder ischt gut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 14:17 
Picard96 hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
Wenn die so wie gestern spielen steigen sie ab.Da hilft auch kein Frank Rost.Weil die ganze Mannschaft muss besser spielen.


Ganz im Gegenteil, beim 0:1 sah der Rost auch überhaupt icht gut aus.


das rost dem hsv vor einer höheren niederlage bewahrt hat, sollte man aber fairerweise auch erwähnen

wenn man mit reinhardt, benjamin und schmidt 3 krücken vor der brust hat, ist das alles nicht so ganz einfach für neuzugang rost.

die sache sieht natürlich wieder anders aus, wenn mahdavikia, demel, sorin, atouba und kompany ( und natürlich mathijsen ) die verteidigung stellen werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 14:38 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
ich hab doch gar nicht gesagt das rost schlecht ist ich meinte das so das rost nciht alleine die mannschaft retten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 14:52 
paulschen2006 hat geschrieben:
ich hab doch gar nicht gesagt das rost schlecht ist ich meinte das so das rost nciht alleine die mannschaft retten kann.


dich habe ich nicht gemeint :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
comix hat geschrieben:

das rost dem hsv vor einer höheren niederlage bewahrt hat, sollte man aber fairerweise auch erwähnen


Stimmt, allerdings kann ein Torwart bei der abwehrleistung auch nur glänzen.Aber ist schon richtig, hat dann noch einige Dinger ganz gut gehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 09:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich habe mir das Spiel vor Ort angetan. Echt schlimm,was die Hamburger auf die Beine gestellt haben ! Ljuboja nur blind,Sanogo verstokelt fast jeden Ball und die Abwehr - schlimm !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Im Spiegel von heute ist ein Bericht über den HSV.

Im letzten Absatz berichtet Hoffmann über einen Traum, den er neulich hatte. "Wir verlieren das erste Spiel der Rückrunde in Bielefeld und ich finde die Nummer von Peter Neururer nicht". :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Im Spiegel von heute ist ein Bericht über den HSV.

Im letzten Absatz berichtet Hoffmann über einen Traum, den er neulich hatte. "Wir verlieren das erste Spiel der Rückrunde in Bielefeld und ich finde die Nummer von Peter Neururer nicht". :twisted:

na, das war doch (im 2. teil) ein schöner traum.
hätte er die nr. von PN gefunden, wär's ein alptraum :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron