Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 17:41 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Luschen. Ein Kasten Herry, was ist das schon.

Ein Kollege (bekennender Hamburger) wollte neulich auf der Weihnachtsfeier mit mir um einen Kasten Bier wetten, dass Hamburg am Ende der Saison vor Hannover steht. Als ich dann in schallendes Gelächter ausbrach und ihm die Zornesröte ins Gesicht stieg, erhöhte er den Einsatz. Nun bekomme ich im Mai ein 50 Liter-Fass Altenmünster von ihm, wenn wir vor Hamburg sind.

Das kann ich dann bestimmt für die Pokalsieg-Feier eine Woche später gebrauchen. :D

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Luschen. Ein Kasten Herry, was ist das schon.

Ein Kollege (bekennender Hamburger) wollte neulich auf der Weihnachtsfeier mit mir um einen Kasten Bier wetten, dass Hamburg am Ende der Saison vor Hannover steht. Als ich dann in schallendes Gelächter ausbrach und ihm die Zornesröte ins Gesicht stieg, erhöhte er den Einsatz. Nun bekomme ich im Mai ein 50 Liter-Fass Altenmünster von ihm, wenn wir vor Hamburg sind.

Das kann ich dann bestimmt für die Pokalsieg-Feier eine Woche später gebrauchen. :D


Die Wette ist ja auch um einiges einfacher. Und Außerdem nehme ich keine Frauen aus :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005 17:02
Beiträge: 54
Wohnort: Letter


Offline
Jetzt steht es endlich fest...

Zitat:
Rost bis 2009 beim HSV

Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von Frank Rost endgültig perfekt gemacht. Der Keeper wechselt mit sofortiger Wirkung von Schalke 04 in die Hansestadt, wo er einen Vertrag bis Juni 2009 unterschrieb.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potential", so Rost, der Freitagnacht mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer ins HSV-Trainingslager in Dubai reisen wird.

Der 33-Jährige könnte bereits am 8. Januar beim ersten Testspiel gegen die iranische Nationalelf eingesetzt werden.


Ich wünsche Frank Rost viel Glück in Hamburg und hoffe das er so einige Bälle festhalten wird, damit der HSV nicht in der 2.Liga kicken muss.

_________________
Gruß Jenna Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Oh mann... hätte ich nicht gedacht.
Ich kann Rost echt gut verstehen, dass er von Schalke weg ist, denn Neuer ist wirklich eine starke Konkurrenz und ich hätte mich an seiner Stelle auch nihct weiter auf die Bank gesetzt.
Aber... warum ausgerechnet Hamburg :shock: ? Entweder, Rost
- kann hellsehen
- ist ein extremer Optimist
- kriegt sooo viel Geld.

Kann ich mir alles nicht vorstellen.

Ich wäre an seiner Stelle nach Stuttgart oder vielleicht Berlin gegangen, denn ich könnte mir nicht vorstellen, vom Uefa-Cup in den Absteigskampf zu wechseln.

Nun denn - alles Gute, Frank, und wenn du mal Sehnsucht nach einer erfolgreichen Mannschaft hast, ist Hannover ja nur einen Steinwurf entfernt :wink: , du kannst uns gerne besuchen kommen :lol:

Und was da noch steht... Testspiel gegen die iranische Nat. mannschaft? Cool... warum gibt es sowas bei uns nicht :( dagegen ist Esbjerg ein Fliegensch... ! :evil:


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jasse hat geschrieben:
Ich wäre an seiner Stelle nach Stuttgart oder vielleicht Berlin gegangen, denn ich könnte mir nicht vorstellen, vom Uefa-Cup in den Absteigskampf zu wechseln.



Stuttgart und Berlin haben aber nicht "hier" gerufen. Wahrscheinlich wollen die lieber ihre Trainer behalten als einen Rost zu verpflichten, der gern an Trainerstühlen sägt.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
So ist es, Viktoria.

Mit Rost haben sich die Hamburger ein richtiges Ei ins Nest gelegt. Man könnte auch sagen: Doll hat sich seinen Henker geholt. In Hamburg sind wohl alle nicht mehr richtig klar in der Birne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wenn das die Hoffnung des HSV sein soll. Viktoria, Deine Chance schwinden weiter :wink:

Ein mittelmäßiger Torwart geht seinen Weg .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, sicher haben sie nicht "hier" gerufen, aber im Sommer wird Stuttgart einen neuen TW brauchen, Berlin wird auch nicht auf Dauer mit nur einem TW spielen wollen und ich bezweifle nach wie vor, dass Hamburg den Klassenerhalt schafft. Ergo, Rost steht wieder auf der Straße, denn ich denke nicht, dass er in der 2. Liga spielen will.
Aber mal schauen. Gönnen würde ich es dem kleinen HSV, wenn sie es mit Rost packen, ohne auch. Trotzdem kann ich seine Entscheidung kein bisschen nachvollziehen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wenn das die Hoffnung des HSV sein soll. Viktoria, Deine Chance schwinden weiter :wink:



Picard, meine Chance besteht bis zum 34. Spieltag. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 19:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Jasse hat geschrieben:

...

Aber... warum ausgerechnet Hamburg :shock: ? Entweder, Rost
- kann hellsehen
- ist ein extremer Optimist
- kriegt sooo viel Geld.

Kann ich mir alles nicht vorstellen.

...


Is aber so... Der hat lt. kicker sogar auf Abfindung zugunsten Schalke verzichtet, damit er wieder spielen kann. Und ausser HH sucht in der Winterpause niemand einen Torwart. Er hätte also noch ein halbes Jahr auf der Bank rumgegammelt.

Eine Sache täte mich da schon noch interessieren, vor allem wegen dieser bescheuerten Zusatzablöseklausel im Klassenerhaltsfall:
Gilt der Vertrag auch in Liga 2?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 19:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ein gutes sehe ich - Mirko hat sich durchgesetzt.

Die Schalker können aufatmen. Der Rädelsführer verlässt das Schiff.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 23:59 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ob Rost ein guter oder nur mittelmäßiger Torwart ist, lassen wir mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist er ein Typ, der seine Mannen nach vorne schreit und auch mal in der Kabine ordentlich auf den Tisch haut. Das könnte vielleicht der Kick sein, den die Mannschaft momentan braucht.

Andererseits ist er auch ein Hitzkopf, der den Streit mit Mitspielern und/oder Trainern nicht unbedingt aus dem Weg geht.

In meinen Augen setzt Hamburg mit diesem Transfer alles auf eine Karte. Entweder er treibt sein Team zum Klassenerhalt oder die Mannschaft zerbricht endgültig und wir können nächste Saison das Spiel Hamburg - Köln auf einem Montagabend Live sehen.

Ich persönlich würde mir letzteres wünschen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007 15:02 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Tanne hat geschrieben:
Eine Sache täte mich da schon noch interessieren, vor allem wegen dieser bescheuerten Zusatzablöseklausel im Klassenerhaltsfall:
Gilt der Vertrag auch in Liga 2?


Laut Focus online gilt der Vertrag auch für die 2.Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ob Rost ein guter oder nur mittelmäßiger Torwart ist, lassen wir mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist er ein Typ, der seine Mannen nach vorne schreit und auch mal in der Kabine ordentlich auf den Tisch haut. Das könnte vielleicht der Kick sein, den die Mannschaft momentan braucht.


Genau so sehe ich das auch. Aber sie bleiben drin! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 09:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Rost ist ein Torwart,der auch mal Spiele "gewinnen" kann. Die beiden bisherigen waren bisher dazu nicht in der Lage. Ich mag Rost bestimmt auch nicht,aber er ist auch jemand,der seine Mitspieler mal in den Allerwertesten treten kann. Das brauchen einige in dieser Truppe ! Jetzt noch ein vernünftiger Stürmer und eine konsequente Mannschaftsaufstellung durch Doll,dann sollte der Abstieg vermieden werden !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 20:25 
Tanne hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

...

Aber... warum ausgerechnet Hamburg :shock: ? Entweder, Rost
- kann hellsehen
- ist ein extremer Optimist
- kriegt sooo viel Geld.

Kann ich mir alles nicht vorstellen.

...


Is aber so... Der hat lt. kicker sogar auf Abfindung zugunsten Schalke verzichtet, damit er wieder spielen kann. Und ausser HH sucht in der Winterpause niemand einen Torwart. Er hätte also noch ein halbes Jahr auf der Bank rumgegammelt.

Eine Sache täte mich da schon noch interessieren, vor allem wegen dieser bescheuerten Zusatzablöseklausel im Klassenerhaltsfall:
Gilt der Vertrag auch in Liga 2?


für rost gilt: mitgehangen, mitgefangen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Eule hat geschrieben:
So ist es, Viktoria.

Mit Rost haben sich die Hamburger ein richtiges Ei ins Nest gelegt. Man könnte auch sagen: Doll hat sich seinen Henker geholt. In Hamburg sind wohl alle nicht mehr richtig klar in der Birne.


bei aller zustimmung zu vielen deiner posts.

mE ist rost genau der richtige für hbg. zumindest in dieser situation. er macht die fresse auf, polarisiert, lenkt die aufmerksamkeit und den druck auf seine person. ich vergleiche ihn mit fredi, als der damals zu uns gewechselt ist. ein lebender unter zombies, der die mannschaft aufrütteln kann.
hamburg wird es packen.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Abwarten und ........ :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 09:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Tja, Atouba wurde aus dem Trainingslager nach Hause geschickt. Da gehört echt was zu...
Damit dürfte es mit dem HSV vorbei sein ! Zurecht,wer sich nicht einordnen kann und anscheinend kein Interesse hat,wieder fit zu werden, hat bei einem Mannschaftssport nicht zu suchen. Hoffentlich lässt Doll ihn bis Vertragsende auf der Tribüne sitzen !
Aber den "armen" Atouba trifft ja wieder keine Schuld...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007 20:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Die 1:4-Niederlage heut war sicher auch nicht der Abschluss des Trainingslagers, so wie die Hamburger sich das vorgestellt haben. Angeblich waren nur 15 Spieler einsetzbar, weil die anderen verletzt oder müde oder beides waren...

Naja, Herr Doll, das wird ne lustige Rückrunde, wenn er die überhaupt überlebt.

Nach dem ersten Spieltag der Rückrunde ist die Transferliste noch 3 Tage offen, oder? Mal sehen, was dann passiert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: