Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005 17:02
Beiträge: 54
Wohnort: Letter


Offline
Bin ja mal gespannt, wer da noch so alles ins Gespräch kommt.... nach Hitzfeld solls jetzt Huub Stevens sein...:

Zitat:
HSV will jetzt Huub Stevens

Thomas Doll ist zwar noch immer Trainer des Hamburger SV, doch seine Tage scheinen gezählt. Erst wollten die Hanseaten Ottmar Hitzfeld, jetzt ist Huub Stevens Wunschkandidat.

Der Niederländer ist anscheinend nicht abgeneigt. "Der HSV ist eine tolle Nummer", sagt er in der "Bild".

Nach dem schlechten Abschneiden in der Liga, dem Aus im DFB-Pokal und der CL war Doll zunehmend in die Kritik geraten.

Trotz aller Treuebekenntnisse des Vorstands wird Doll den 18. Spieltag wohl kaum auf der HSV Bank erleben...

Quelle: fussball.de

_________________
Gruß Jenna Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006 16:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wenigstens würde Stevens die Jungs mal wieder zum laufen bringen...

Doll ist mittlerweile selbst schuld. Hätte er nicht immer wieder "das positive aus den Spielen mitgenommen", sondern auch mal öffentlich richtig draufgehauen,sähe es vielleicht anders aus. Er war m.E. zu gut !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 16:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nun bleibt Doll Trainer !
Jetzt kann man ihm nur Glück wünschen. Dieses Glück,welches ihm in der Hinrunde gefehlt hat.
...das er endlich einen vernünftigen Stürmer bekommt,der diese Bezeichnung auch verdient
...das die Verletzten endlich zurückkommen
...das die roten Karten nicht mehr vorkommen
...das sich gewisse Spieler endlich den Hintern aufreissen
...das Rost kommt
...das er in 16 Spielen punktet und nur wieder hier die Punkte lässt !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Mutige Entscheidung, die Respekt verdient. Wollte denen schon den Abstieg wünschen - ziehe ich hiermit zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Tja, da muss ich als großer HSV-den-Abstieg-Wünscher schon fast zustimmen. So eine Entscheidung zu treffen, ist in der Tat respektabel.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 00:29 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hut ab, respektable Entscheidung. Endlich mal ein Vorstand der sieht, dass nicht alles immer nur am Trainer liegt.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006 20:40 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Eine mutige Entscheidung war das in keinem Fall! Dem Verein blieb gar nichts anderes übrig. Das ist ja ganz große Klasse, daß jeder Furz in HH in irgendein Mikrofon reinjammert, daß der Dolli doch bitte bleibt und jetzt, wo alles in trockenen Tüchern ist, war das mutig????
MUTIG hätte ich gefunden, wenn richtigerweise Beiersdorfer und -wie heißt der andere?- Hoffmann ach ja, gegangen wären um den Hamburger Fans auf diese Weise ihr klägliches Scheitern in Sachen Personalpolitik zu erläutern, anstatt ihr Versagen im Verein wie einst der dicke Helmut aus der Politik einfach auszusitzen!
Mutig hätte ich aber auch gefunden, wenn diese beiden Euro-Akrobaten auf alle Labereien in HH "geschissen" hätten, den Doll raus, Bäron als Nachfolger und Rost gleich als Antrittsgeschenk. Auch das ist eine nicht außer Acht zu lassende Variante.
Ich denke, der hamburger HSV tut sich mit einer Weiterverpflichtung Dolls keinen Gefallen. Ist ja auch immer alles eine Geldfrage, gell???

UND: es ist ja kein adäquater Mann auf dem Markt, selbst ein Hitzfeld ist schon etwas lange "draußen", egal, was der labert, der würde auch ein paar Monate brauchen, um sich wieder an gewisse Dinge zu gewöhnen!

Nee, nee, mit teilweise riesengroßem Entsetzen schaue ich morgens am Bahnhof auf die Schlagzeilen der hamburger MOrgenpost und sage nur OH JE JUNGS!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006 09:54 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
In gewisser Weise stimme ich Roddmann zu.
Wenn einer beim HSV den Hut nehmen muß, dann sind das Beiersdorfer und Hoffmann. Das was jetzt geschieht, ist einfach nur Feige und "eigene Haut" retten.
Ich glaube, da zumindest "optisch" der HSV einen "leichten" Rückrundenstart hat, hofft man auf den lieben Gott, daß das schon gut geht. Wenn ja, sind B+H die Helden, den Doll kann man ja immer noch "entfernen"... :(

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
Dabei haben doch Beiersdorfer und Hoffmann ganz klar ihr verbleiben mit dem Schicksal von Doll verknüpft. Wenn das jetzt in die Hose geht mit Doll, dann werden die beiden mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 10:25 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Jake hat geschrieben:
Ich glaube, da zumindest "optisch" der HSV einen "leichten" Rückrundenstart hat, hofft man auf den lieben Gott, daß das schon gut geht. Wenn ja, sind B+H die Helden, den Doll kann man ja immer noch "entfernen"... :(


Leicht vom optischen her ist eigentlich nur das Heimspiel gegen Cottbus, ansonsten hat der HSV noch
Bielefeld, Hertha, Dortmund und Bremen in den ersten 5 Spielen.
Aber Doll gibt sich kämpferisch.

Doll fährt harte Linie nach turbulentem Jahr
Selbstzweifel gehört nicht zu Thomas Dolls Wortschatz. «Ich kann doch nicht in drei oder vier Monaten alles verlernt haben, was einen einigermaßen guten Bundesligatrainer ausmacht», sagte er beim Trainingsauftakt des Hamburger SV.

Den kompletten Artikel findet ihr in der FINANCIAL Times Deutschland
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/145382.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 14:50 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
@Alle

Mich wundert, dass hier ein Thread "Hamburger SV" auf gemacht wurde.
Leute, entweder ihr seid 96er und ignoriert diese Truppe oder ihr seid heimliche Symphatisanten. Dann solltet ihr euch PMs schicken.
Bei den Fischköppen outet sich keiner als 96-Symphatiant. Das sind doch die Überflieger von der Elbe, die mal gerade so im vorbei gehen Europas Fussball-Elite locker weghauen.
Ich sage es noch einmal....der hsv von der Wasserkante geht mir so was am A.... vorbei, und hier hat man offensichtlich noch Mitleid mit denen, tztztz. Verstehe das, wer will, ich nicht mehr.
Da ist mir der Trümmertruppen-"Fred" wesentlich lieber, weil das unsere "heissgeliebten", niedersächsischen Rivalen sind. :wink:
Der hsv gehört in Liga 2!!! 8) :x :mrgreen:

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 17:45 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Na ja, das du den HamburgerSV nicht magst konnte man ja schon auf Seite 6 lesen.
Sei es drum, deine Sache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 22:17
Beiträge: 219
Wohnort: Hannover List


Offline
RedCloud hat geschrieben:
@Alle

Mich wundert, dass hier ein Thread "Hamburger SV" auf gemacht wurde.
Leute, entweder ihr seid 96er und ignoriert diese Truppe oder ihr seid heimliche Symphatisanten. Dann solltet ihr euch PMs schicken.
Bei den Fischköppen outet sich keiner als 96-Symphatiant. Das sind doch die Überflieger von der Elbe, die mal gerade so im vorbei gehen Europas Fussball-Elite locker weghauen.
Ich sage es noch einmal....der hsv von der Wasserkante geht mir so was am A.... vorbei, und hier hat man offensichtlich noch Mitleid mit denen, tztztz. Verstehe das, wer will, ich nicht mehr.
Da ist mir der Trümmertruppen-"Fred" wesentlich lieber, weil das unsere "heissgeliebten", niedersächsischen Rivalen sind. :wink:
Der hsv gehört in Liga 2!!! 8) :x :mrgreen:


Tssss...hier gibt es auch einen Thread über Legia Warschau, das nur mal so nebenbei, also warum keinen über Hamburg?

Und Du darfst mir glauben, wenn ich sage, dass ich Hannoveraner bin. Ich würde zum Beispiel niemals nach Stuttgart ziehen, was auch passiert... :P

Deswegen kann ich hier trotzdem über den kleinen HSV diskutieren. Die Fanfreundschaft dabei nochmal ganz außen vorgelassen.

Von daher, ignoriere doch einfach diesen Fred, als uns bevormunden zu wollen, hmmmmm? Zumal Du es ja noch einmal gesagt hast, dass Dir der Hamburger SV am Arsch vorbeigeht, dann wissen wir es doch schon! Und nun wünsche ich noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr, Dir im Schwabenland, und das aus der schönsten Stadt der Welt! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Lasse hat geschrieben:
Deswegen kann ich hier trotzdem über den kleinen HSV diskutieren. Die Fanfreundschaft dabei nochmal ganz außen vorgelassen.



Ich habe keine Freundschaft mit denen. Auf Wiedersehn in Liga 2. Doch der Gedanke ist sehr sexy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Doch der Gedanke ist sehr sexy.


Was bitte ist daran sexy?

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht absteigen werden. Wetten? :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Doch der Gedanke ist sehr sexy.


Was bitte ist daran sexy?

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht absteigen werden. Wetten? :wink:


Och, alleine die Tatsache das der Sport-Club dann immer Montags kommen müsste :wink:

Doch doch, mich würde es freuen, einfach nur so.

Dar ich um den Einsatz bitten, Viktoria ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Doch der Gedanke ist sehr sexy.


Was bitte ist daran sexy?

Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht absteigen werden. Wetten? :wink:


Och, alleine die Tatsache das der Sport-Club dann immer Montags kommen müsste :wink:

Doch doch, mich würde es freuen, einfach nur so.

Dar ich um den Einsatz bitten, Viktoria ?


Einen Kasten Bier deiner Wahl. Am letzten Spieltag versteht sich. Oder aber, wenn feststeht, dass der kleine HSV nicht absteigt.

Aber das verlierst du. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Abgemacht. Herry soll es sein. Ich nehme die Kiste am 31. Spieltag entgegen nach dem PN in die Mikros sagte: Solange rechnerische alles möglich ist, geben wir nicht auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
ich glaube auch nciht wirlich das die hamburger absteigen.die werdne jetzt erstaml eine sehr starke rückrunde hinlegen und dann haben sie es doch noch geschafft (klassenerhalt)^^

ganz zu schweigen das wenn hamburg absteigen sollte ein supper auswärtsspiel flöten geht da mann mit den hamburgern ordentlich feienr kann!^^wir waren dieses jahr zb da und sind dann zum fanhaus des hsv gegangen und haben mit den jungs die strasse blockiert für nen gruppenfoto,leider habe ich das bis heute net gesehen^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Abgemacht. Herry soll es sein. Ich nehme die Kiste am 31. Spieltag entgegen nach dem PN in die Mikros sagte: Solange rechnerische alles möglich ist, geben wir nicht auf.


Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die sich diesen Selbstdarsteller antun!

Abwarten...

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: