Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 20.10.2018 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Am ersten Spieltag noch auf Augenhöhe,
Aber man muß neidlos anerkennen das Stand heute die “Freunde“ von der Weser einen schön gepflegtes Bällchen spielen, da kann fast jeder auf dem Platz gut und schnell mit umgehen, die Menge Plätze zwischen Werder und 96 sind schon nachvollziehbar, hätte ich denen das nicht so schnell zugetraut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 20.10.2018 21:32 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Was ist daran nachvollziehbar, dass Werder Bremen es versteht, immer wieder nachhaltig oben aufzutauchen und Hannover 96 nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 21.10.2018 01:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Naja, die besinnen sich eben darauf, was sie können und schöpfen ihre Möglichkeiten in einer im Gegensatz zu Hannover wirklich eher strukturschwachen Region des Land aus. Dabei verschwenden sie nicht unendlich viel Zeit, Nerven und Geld, um irgendwelchen feuchten Übernahmephantasien Einzelner hinterherzurennen, sondern nutzen ihre Kraft für sportliche Lösungen und ein selbst geschaffenes, ruhiges Umfeld. Finde ich gut, wie die sich präsentieren.

Auch Schalke gefällt mir derzeit richtig gut. Weiter so! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 21.10.2018 06:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zustimmung, Kuba. Der Unterschied zu 96 ist: In Bremen dreht sich alles um Fussball. Dort gibt es noch einen Verein. In Hannover verfolgen Strolche eigennützige Interessen. Da wird sehr viel weniger Energie, von sehr viel weniger Leuten in Fussball investiert. - Ganz zu schweigen vom Geld. Dort wird Geld in Fussball investiert, hier beziffern sich die größten Investitionen aus Gehaltsverzicht des "Chefs".

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 21.10.2018 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die haben keine autokratische Führung die glaubt, alles besser zu wissen. :noidea2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 21.10.2018 15:52 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Naja, die ... schöpfen ihre Möglichkeiten in einer im Gegensatz zu Hannover wirklich eher strukturschwachen Region des Land aus. Dabei verschwenden sie nicht unendlich viel Zeit, Nerven und Geld, um irgendwelchen feuchten Übernahmephantasien Einzelner hinterherzurennen,

Welche Möglichkeiten sind denn in einer strukturschwächeren Region ergiebiger? Und was sind "irgendwelche feuchte Übernahmephantasien Einzelner"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 21.10.2018 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Werder scheint es besser zu gelingen, Sponsorengelder aufzutreiben. Das besagt die Geldrangliste, die Herr Kind gern heranzieht. Nur die Aufsteiger sind dort schlechter als 96. Das die Bremer Region finanz- und strukturschwächer ist als die hiesige, musst du mir jetzt mal glauben. Möglicherweise liegt es auch daran, dass man hier viel Zeit und Energie darauf verwendet, offizielle Regelungen zu umgehen anstatt konstruktiv zu nutzen. Man wollte hier mal Werder nacheifern. Viel Vernünftiges hat man da leider nicht zustande bekommen. Deine letzte Frage ist wohl eher rhetorischer Natur, nehme ich an. Du weißt genau, um wen es geht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 28.10.2018 21:51 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Das 2 : 6 gegen Leverkusen wird das Ende der Selbstüberschätzung gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 29.10.2018 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bin ja nun kein Werderfan, aber die stehen trotz einer Klatsche mit positivem Torkonto auf dem vierten Platz. Nächste Woche gehts gegen Mainz, wo man durchaus 3 Punkte holen kann. Die sind doch voll im Soll punktemäßig. Ob es für Europa am Ende reicht, weiß man natürlich nicht, aber das haben sie auch nicht als Pflichtaufgabe formuliert. Unrealistisch ist es jedenfalls nicht, wenn die einigermaßen konstant bleiben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 29.10.2018 17:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nur Fliegen is schoener Herr Kohl-Feld.
Gratulation Heiko Herrlich. Das ist ein Trainer, der nicht auf
die Ka...e haut. Sehr sympatisch.
:dance: :mrgreen: :bow: :bow: :bow:


.....................................
Ganz klar besser, aber 6:2
verloren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 30.10.2018 01:46 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Heiko H., sympathisch? Welche Sportart hast Du die letzten 25 Jahre verfolgt? :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 30.10.2018 10:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Heiko H., sympathisch? Welche Sportart hast Du die letzten 25 Jahre verfolgt? :laugh:


Ich bin hier der absolute Fussball-Fachmann.
Musst Du alles lesen......HH ist und bleibt sehr beliebt.
:dance: :dance: :mrgreen: :dance: :dance:


............................................
Da hat heute dumm gegen doof
gespielt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 11.11.2018 12:10 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Welche personelle Ausrichtung mag die qualifiziertere sein? Eine mit
Kruse, Harnik, Pizarro, Shahin ...
oder eine mit Anton, Bebou, Maina, Sarenre-Bazee, Füllkrug, Muslija ...?

Bremen ist dabei, sich in Richtung "Boden der Tatsachen" zu begeben. Kruse ist bereits ein Problem und Harnik scheint sich zu einem solchen zu entwickeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 11.11.2018 14:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Welche personelle Ausrichtung mag die qualifiziertere sein? Eine mit
Kruse, Harnik, Pizarro, Shahin ...
oder eine mit Anton, Bebou, Maina, Sarenre-Bazee, Füllkrug, Muslija ...? ...

Wenn Du auf das Durchschnittsalter der genannten anspielst, hast schon irgendwie Recht. Allerdings gibt es bei Werder auch junge, richtig gute Spieler... aber in der Tat, über den Weggang von Harnik z.B. bin ich aus Altersgründen froh (gleichwohl ich ihn sympathisch finde).

Den Rest der Hinrunde kriegt es Werder noch mit richtig starken Gegnern zu tun. Es wird sich zeigen, wieviele Punkte zu den 17 noch hinzukommen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 11.11.2018 17:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tja Werder....................
War wohl wieder nichts. Der Bad Nenndorfer hat Euch schoen
geritten.
Ihr seit eben nur Mittel-Maass. Wusste ich schon vor der Saison.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


..........................................
Wer so doof ist, gehoert nicht
in die Bundesliga...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 03:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Haben gestern den BVB in Dortmund aus dem DFB-Pokal gekegelt, höchst dramatisch mit Verlängerung und Elfmeterschießen... Wird ihnen wieder Zulauf gebracht haben, vermutlich auch aus dem Hannöverschen. Für mich ein Unding, aber das werden sicherlich viele anders sehen.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
haben sich die Bremer auch verdient, weiter beim BVB zu kommen ist schon eine Hausnummer, obwohl Bayern, BVB Bonus ( da Hand, auf der anderen Seite nicht ) konnten der olle Pizza und Harnik doch noch zum Elfmeterschießen bringen. Ne, ich kaufe mir nicht gleich ein grünes Trikot :wink: aber verdammt neidisch kann man auf den Laden an der Weser schon sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 12:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Neidisch auf die Bremer Kleinkrämer ??? NIEMALS !
Unser Verein ist zwar aktuell an Peinlichkeit nicht zu überbieten, trotzdem bin und bleibe ich ein Roter !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Na gut, dann schäme ich mich für dieses peinliche 96, und lasse den Neid auf Besseres weg, ein Problem weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 13:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Werder ist bald wieder so mächtig wie in den 80ern und 90ern zu Rehagels Zeiten. 2011 und 2012 hatten wir die gefühlt schon eingeholt bzw waren auf Augenhöhe.

Man muss aber neidlos anerkennen das dort einfach besser gerarbeitet wird und wohl mehr sportliche Kompetenz vorhanden ist als bei uns


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 186  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron