Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 Bundesliga Saison 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 00:04 
El Filigrano hat geschrieben:
Kann man das ZDF eigentlich abbestellen?


Nicht solange die JBK-Sekte das Kabelnetz kontrolliert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft VfB !

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:32 
Jetzt diskutieren sie beim Doppelpass als erstes darüber, ob der Vfb verdient Meister und der wahre Meister der Herzen geworden ist. Wahrscheinlich sind sie total schockiert darüber, dass auch ein Club Meister werden kann, der nicht einer von den dreien ist, mit denen sie sich ausschließlich beschäftigen und ihren gesamten Fußball-Horizont darstellt. Wenn die 96 mal so behandeln sollten, falls wir mal Meister werden, fliege ich sofort nach München und fackel das ganze Kempinski ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Jetzt diskutieren sie beim Doppelpass als erstes darüber, ob der Vfb verdient Meister und der wahre Meister der Herzen geworden ist. Wahrscheinlich sind sie total schockiert darüber, dass auch ein Club Meister werden kann, der nicht einer von den dreien ist, mit denen sie sich ausschließlich beschäftigen und ihren gesamten Fußball-Horizont darstellt. Wenn die 96 mal so behandeln sollten, falls wir mal Meister werden, fliege ich sofort nach München und fackel das ganze Kempinski ab.


jop ich sehe das auch gerade.... scheiß bayern gesteuerte sendung... komisch über bayern wird da nie etwas negatives gesagt! bloß das was offensichtlich schief gelaufen ist (bei bayern) wird dargestellt aber bei anderen vereinen wird immer tiefer gebohren!

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:33 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Nicht wirklich. Aber abgesehen davon, wer schaut sich sowas an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Da sitzt so ein Kracher im Publikum mit weißer Mütze und roter Bommel oben drauf. Absolut suuuper! :lol: :lol:

Und der dicke Herr Markwort schwitzt seinen Hemdkragen voll. igittigitt!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Vermutlich hat er Fakten, Fiktionen und Hemdkragen verwechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was ist das eigentlich für ein infantiles Biergeschütte, wenn jemand Meister ist, oder aufgestiegen ist?

Selbst in der Kreisliga ist das Mode geworden. Finde das nur peinlich und einfach daneben.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe mir mal rausgenommen, 1893 im roten - also auch in Eurem - Namen zu gratulieren.

Ansonsten: Eine Saison der Zufälle mit einem würdigen Zufallsmeister.


Danke, ElFi, das geht unter die Haut!!
Ich freue mich riesig! Auch wenn ich sagen muß, daß ich mir für 96 auch einen Sieg gewünscht habe und einen Abschluß auf dem Europastrohhalmplatz. Schade!!

Bin erst vor etwa eineinhalb Stunden wieder in Franken gelandet, habe mich kaum retour getraut. Schmerzhaft ist, daß in bisher fünf Spielen der Club jedes Mal die Nase oben hatte. Beide Male hat der Club in Heimspielen gewonnen (jeweils 3:0 in Stuttgart und in H), die Rückspiele gingen 1:4 bzw. 1:3 aus, dann das traurige Pokalaus in N, schade, nun habe ich für Sa echt vorm Gegner Angst. Sowas kann ich hier vor Ort ganz schlecht vertragen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: