Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Bundesliga Saison 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
1. Schalke 62 43:19
2. Stuttgart 61 43:19
3. Bremen 60 42:20
4. Bayern 53 37:25
5. Nürnberg 45 35:27
6. Leverkusen 45 32:30
7. Berlin 41 30:32
8. Cottbus 41 30:32
9. Hannover 41 30:32
10.Hamburg 39 31:31
11. Bochum 39 28:34
12. Dortmund 38 28:34
13. Bielefeld 36 27:35
14. Wolfsburg 36 28:34
15. Frankfurt 34 27:35
16. Aachen 33 24:38
17. Mainz 31 24:38
18. M’gladbach 25 19:43


Oh, wie schön. Es gibt sie noch: die filigranen Kenner der Zwei-Punkte-Regelung. Da lacht doch das Oldie-Herz. Dankeschön!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 21:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
1893 hat geschrieben:
Bielefeld führt zur Pause gegen Bremen, CB und Lev Remis. Ich glaube, Stuttgart wird Deutscher Meister!

Und ich glaube, dass es mindestens einen Verein gibt, der was dagegen hat und (zurecht) seit Monaten oben steht. Dank eines hannoverschen Trainers. 8)

Und der andere lässt ne Million springen, wenn er Meister wird. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
marVin hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bielefeld gewonnen, Cottbus gewonnen, nun haben wir es selbst in der Hand!!!


Wen meinst du denn mit "wir"? Bist du nebenbei auch noch Anhängerin von Bielefeld? Vielleicht solltest du die Gründungsjahre deiner Vereine aufaddieren und dich 18982 nennen.

El Filigrano hat geschrieben:
Wichtig ist vor allem: Unsere Jungs haben eine Riesen-Europachance. Am liebsten wäre mir (allein wegen der Lautmalerei) ein Treffen mit Dnjepr Dnjepropetrovsk.


Sollte es dazu kommen, lade ich dich zur Auswärtsfahrt ein.


Mit "wir" meine ich natürlich den VfB und die Roten, die nun durch einen Sieg am Fr einen Riesensprung machen können, Du Doldi. Da der SVW schwächelt ist deshalb Stuggi bis auf einen P an Schlacke dran. Mir ist das egal ob hier noch jemand meiner Meinung ist oder nicht, ich bleibe bei meiner. Bi braucht keiner unbedingt schon garnicht deren Käfig.

Und nach Dnjepropetrovsk möchte ich auch mitkommen!! Sehnlicher Wunsch Auswärtsreisen quer durch Europa mit den Roten!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Discostu hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bielefeld führt zur Pause gegen Bremen, CB und Lev Remis. Ich glaube, Stuttgart wird Deutscher Meister!

Und ich glaube, dass es mindestens einen Verein gibt, der was dagegen hat und (zurecht) seit Monaten oben steht. Dank eines hannoverschen Trainers. 8)

Und der andere lässt ne Million springen, wenn er Meister wird. :wink:


Auf jeden Fall wird der VfB Pokalsieger!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 08:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@marVin
Einladung angenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Einladung angenommen.


Alt Herren Tour ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ui :shock:

welch Spieltag.

Schalke verkackt es am Freitag.
Die Bazis verkacken es am Samstag.
Werder und Leverkusen verkacken es am Sonntag.
Stuttgart hat auch schon bessere Spiele abgeliefert...

Echt spannend. Die ersten fünf kommen ins Wanken. Alles kann passieren, und das in allen Bereichen der Liga. So gefällt mir das :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 11:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Für die FAZ.net analysiert Michael Ashelm die Lage in Bayern und sieht vor allem auch Karl-Heinz Rummenigge in schwerer See:

„Seine Vorstöße in die hohe Fußballpolitik endeten schon öfters wie das Hornberger Schießen. Über die G 14 wollten sich die Münchner ursprünglich neben Klubs wie Real Madrid, Manchester United, AC Mailand oder Juventus Turin an der Spitze des Großkapitals positionieren und Druck machen auf die Uefa. Auch die Bundesliga sollte die bayerische Urkraft von einer noch härteren Seite kennenlernen.

Gerne pries Rummenigge die Freiheit des Marktes, und gerne sprach er davon, daß 'Solidarität' nicht eines seiner 'Lieblingswörter' sei. Mehr Macht und mehr Geld für mehr Leistung galt als ultimatives Leitmotiv.

Doch die Bayern und ihr Vorstandschef unterlagen der Fehleinschätzung, im freien Kräftespiel mit den ganz Großen des Geschäfts mithalten zu können. Der schwächelnde Heimatmarkt Bundesliga, exorbitant hohe Fernsehverträge für einzelne Großvereine und der Einstieg von Oligarchen in den Fußball führten schnell zur Ernüchterung.

Heute singt Rummenigge das Lied der Kleinen. Er kritisiert die G 14, nörgelt, dort herrsche 'purer Egoismus', und setzt sich als Präsident im sogenannten Klubforum der Uefa, der Gegenbewegung zum wuchernden Großkapital, für Gehaltsobergrenzen, zentrale Fernsehvermarktung und strengere Lizenzierungsverfahren ein – bislang erfolglos.

Eine konsequente Geschäftsstrategie sieht anders aus. Der einstige Überflieger auf der Funktionärsumlaufbahn gibt derzeit alles andere als eine glückliche Figur ab. Rummenigge, vor allem bei den Spielern wegen seiner unnachsichtigen Art gefürchtet, gilt vielen als zu technokratisch, unterkühlt und wenig emotional. (...) Immer mehr Anzeichen deuten darauf hin, daß mit dem sportlichen Abschwung ein Konflikt entbrannt ist, aus dem Rummenigge als großer Verlierer hervorgehen könnte.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Einladung angenommen.


Wenn ich auch mitdarf kaufe ich uns zuvor einen VW-Bus oder was ähnliches und ab geht die Reise!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
du könntes natürlich auch deine Vierbeiner vor einen Bollerwagen spannen... :wink: ist bestimmt noch viel netter als mit einer stinkenden Blechkiste :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Einladung angenommen.


Wenn ich auch mitdarf kaufe ich uns zuvor einen VW-Bus oder was ähnliches und ab geht die Reise!!!


Also ich würde mich als Getränklewart zur Verfügung stellen. Auf dem Rückweg gehts über Prag, da wollte ich schon immer jemanden nach Hause holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 14:59 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Einladung angenommen.


Dnjepr Dnjepropetrovsk steht in der Wischa Liga sechs Spieltage vor Schluss auf Platz 4, das hieße UI-Cup. Vielleicht klappt das dann im UEFA-Cup mit einem zusammentreffen.

Wir haben gestern drüber gescherzt, sollten wir "nur" UI-Cup spielen, könnte es nach Aserbaidschan oder Moldawien gehen. Auch schön. In die Schweiz will keiner.

Ich fange mal vorsichtshalber an Geld auf die hohe Kante zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Jasse hat geschrieben:
du könntes natürlich auch deine Vierbeiner vor einen Bollerwagen spannen... :wink: ist bestimmt noch viel netter als mit einer stinkenden Blechkiste :D


Meinst Du Hund oder Pferd? :lol: :lol: :lol:
Arme Mini, dann reite ich lieber hin zu Europapokalspielen, zehn Tage hin, zehn Tage zurück!! :lol: :lol: :lol:

In der Blechkiste sitzen wir ja drin, also dürfte uns der außen verblasene Gestank nicht die Bohne stören. Und wenns ordentlich knallt mit C2H5OH dann kratzt uns sowieso nix mehr!! :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Einladung angenommen.


Wenn ich auch mitdarf kaufe ich uns zuvor einen VW-Bus oder was ähnliches und ab geht die Reise!!!


Also ich würde mich als Getränklewart zur Verfügung stellen. Auf dem Rückweg gehts über Prag, da wollte ich schon immer jemanden nach Hause holen.


Schweres Amt, aber gerne doch, mach es, mußt halt alles akribisch planen und denk an die Freigetränke. Und in Prag können wir Deinen jemanden ja in einen Hinterhalt locken und ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 08:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die „Welt“ listet ein paar der Gründe auf, die Bayern München so liebenswert machen. Udo Muras schreibt:

„Auch das gehört leider zur Praxis des Vorzeigeklubs: Es ist nicht vergessen, daß Spielern wie Sebastian Deisler und Sebastian Kehl vorab Millionenschecks überreicht wurden. Dies wurde 2001 aufgedeckt und offenbarte die Anwerbepraxis der Bayern. Ebenso wenig vergessen ist der Geheimvertrag der Bayern mit der Kirch-Mediengruppe. Schon in den achtziger Jahren standen die Bayern am Pranger wegen der Transfers von Matthäus und Brehme – auch da hieß der Manager Uli Hoeneß. Es ist derselbe Mann, der etwa im Fall Christoph Daum rigoros für die Wahrheit eintrat, was ihm viel Ansehen auch bei Bayern-Gegnern einbrachte. Es kann nicht sein, daß für den FC Bayern München nur die Gesetze gelten, die ihm selbst nutzen. Das nennt man Doppelmoral."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
So, gleich geht's los. Schön, dass man sich das heute ganz unaufgeregt anhören kann.
(Berlin kriegt erst morgen eins auf die Nuss. :D )

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007 20:45 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich finde den Spieltag bisher richtig klasse.

Wir haben gestern gut vorgelegt, Nürnberg hat heute erwartungsgemäß vergeigt. Die Mainzer sind endgültig von der Bildfläche verschwunden, was ich ihnen spätestens gönne, seit ich vorhin in deren Forum gelesen habe.

Das Ergebins des Tages kommt für mich aber aus Hamburg. Ich hab mich kaum noch eingekriegt. Schade dass die nicht mehr absteigen können. Bild

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 17:22 

Registriert: 12.09.2004 17:08
Beiträge: 46
Wohnort: Wuppertal


Offline
Bremen und Bielefeld führen!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Lev hat gegen Bi ausgeglichen...Schei0e :evil:
Aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende ;)

Die Berliner haben es jetzt äußerst schwer. Zu zehnt einem Rückstand hinterherrennen...Zumindest in dem Spiel bin ich zuversichtlich 8)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007 18:42 

Registriert: 12.02.2007 19:12
Beiträge: 17
Wohnort: Stadthagen


Offline
Yes!!!!!!! 2:1 für Bielefeld!

_________________
http://www.myvideo.de/watch/79580


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: