Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 DFB-Pokal 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 20:27 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Der Assauer wusste ja schon nicht mit dem Pott umzugehen. Aber das ist ja nun wirklich zu viel!

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Gestern um ein uhr mittags noch in Walsrode, abends um sieben in Berlin, nachts um drei in Erlangen heut und ab neun uhr früh in ingolstadt zum arbeiten, in 80 Tagen um die Welt kein Problem!!

Glückwunsch an den Club, der zu Recht gewonnen hat. Daß der VfB soviel Härte mit rein bringt macht mich schon betroffen, es ist aber keine Kloppertruppe wie es einige hier beschreiben!! Bitte die Kirche im Dorf lassen!!

Und daß die Mannschaft in Unterzahl so lange das Spiel offen gestaltet verdient Respekt.

Natürlich bin ich enttäuscht, ich bin aber auch gerecht genug den Sieg des anderen anzuerkennen wenn er verdient ist.

Berlin war eine Kurzreise wert. Ich wünsch mir nun daß unsere Roten dort auch mal ihr Finale spielen vor Grönemeyer oder den Scorpions und Delling und Netzer die in ihrem Glaskasten sitzen.

Danke Carpaccio für die warme Geste!!

Grüße an alle bekannten und unbekannten Roten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 20:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zwei klare Rote Karten innerhalb von zwei Minuten, inklusive ins Krankenhaus treten des Nürnberger Torschützen ist beschämend und eines Pokalfinalisten nicht würdig. Eine selbsternannte Spitzenmannschaft muss auch in solchen Drucksituationen seine Nerven in Griff haben. Auf Meira bin ich immer noch stinkig. Mit so einem Tritt nimmt man Sportinvalidität des Opfers in Kauf. :x
Deswegen hält sich mein Respekt auch in Grenzen. Es war eher Glück, dass der Schiri vorschnell auf Gelb entschieden hat und die Nürnberger aus ihren zusätzlichen Räumen und Torchancen in den 90 Minuten zu wenig gemacht haben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 23:30 

Registriert: 27.05.2007 19:57
Beiträge: 15


Offline
glückwunsch an nürnberg
dank des siegs darf schalke im ligapokal erst im virtelfinale einsteigen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
Da ist dann auch Feierabend für Schalke 8)

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: