Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Bundesliga Saison 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga Saison 2006/2007
BeitragVerfasst: 11.08.2006 09:00 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So, jetzt geht’s los. Mit Biene Maja beim Rekordmeister. Der Klassiker wird selbstverständlich mit Freunden, Bier und - mal gucken, Döner oder Pizza - geschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, die Bayern erzielen in den nächsten 114 Minuten kein Tor. Mein knallharter Tipp für heute Abend: 0 zu 2.

Und vorher noch mal alle Händchenhalten, in Erinnerung schwelgen und die Nationalhymne mitsingen, bevor sich gnadenlos auf die Knochen getreten wird:

Zitat:
Brüh' bloß nicht im Lichte...

Die neue Saison wird am Freitagabend vor dem Spiel mit der deutschen Nationalhymne eröffnet. Die WM-Party geht weiter, die Fahnen können wieder aus dem Keller geholt werden. Aber kann sich noch einer an die erste Eröffnungszeremonie in der Allianzarena erinnern? Damals als die DFB-Elf gegen die Bayern antrat, als Lehmann den Schweini in die Bande jagte und die Leute das mit lauten Pfiffen goutierten? Und erinnert sich jemand noch an Sarah Connor und ihre etwas eigenwillige Interpretation der Nationalhymne: „Brüh' im Lichte dieses Glückes..." Das war so was von peinlich. Aber keine Angst, diesmal wird sich keiner am Text vergehen, niemand wird die Amis kopieren wollen, es wird einzig die Musik sein, die uns auf die neue Saison einstimmt. Aber muss das wirklich sein?
11.freunde.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich bin schon den ganzen Tag ganz kribbelig :oops: nach der WM ist die Zeit ja gaaarnicht vergangen, und heute bin ich schon mit einem breiten Grinsen (ach nein, erst musste ich mich vergewissern, dass ich die Spinne gestern wirklich getötet habe :lol: - aber gleich danach)
aufgewacht - ENDLICH wieder Fussball :!:

Meine Eltern fahren heute für ein paar Tage nach Berlin, sie haben sich nicht überzeugen lassen, ein WE später zu fahren - tja, dann bleib ich eben hier :wink: und fahre nächsten Samstag hin.
Das heißt, ich werde heute abend schööön das ganze Sofa in Beschlag nehmen und mir nicht sagen lassen müssen, dass ich die Beine einziehen soll :lol: und morgen dann das gleiche... ich muss nichtmal mit dem Hund gehen, der macht auch "Urlaub" bei Oma und Opa.
Also, mir steht ein Fussball-Guck-Marathon-Wochenende bevor und ich muss niiiichts machen, herrlich.

Nur Sonntag, da gehts natürlich dann zum Stadion. Hoffentlich finde ich nach dem "Arbeiten" noch einen guten Platz und ich muss mich nicht blöd anmachen lassen von den Bremern, aber das wird schon :wink:

Ich kann´s schon garnicht mehr abwarten, noch sooo lange... sorry, mal wieder stur Offtopic... ich kann´s net lassen... :oops:
Dann noch was sachliches: ich tippe auf 2:1 für die neuerdings gelb-weißen.


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Jasse hat geschrieben:
Ich bin schon den ganzen Tag ganz kribbelig :oops: nach der WM ist die Zeit ja gaaarnicht vergangen, und heute bin ich schon mit einem breiten Grinsen (ach nein, erst musste ich mich vergewissern, dass ich die Spinne gestern wirklich getötet habe :lol: - aber gleich danach)
aufgewacht - ENDLICH wieder Fussball :!:

Meine Eltern fahren heute für ein paar Tage nach Berlin, sie haben sich nicht überzeugen lassen, ein WE später zu fahren - tja, dann bleib ich eben hier :wink: und fahre nächsten Samstag hin.
Das heißt, ich werde heute abend schööön das ganze Sofa in Beschlag nehmen und mir nicht sagen lassen müssen, dass ich die Beine einziehen soll :lol: und morgen dann das gleiche... ich muss nichtmal mit dem Hund gehen, der macht auch "Urlaub" bei Oma und Opa.
Also, mir steht ein Fussball-Guck-Marathon-Wochenende bevor und ich muss niiiichts machen, herrlich.

Nur Sonntag, da gehts natürlich dann zum Stadion. Hoffentlich finde ich nach dem "Arbeiten" noch einen guten Platz und ich muss mich nicht blöd anmachen lassen von den Bremern, aber das wird schon :wink:

Ich kann´s schon garnicht mehr abwarten, noch sooo lange... sorry, mal wieder stur Offtopic... ich kann´s net lassen... :oops:
Dann noch was sachliches: ich tippe auf 2:1 für die neuerdings gelb-weißen.


LG Jasmin


Hmm Du könntes mogen Marvin und mich zu grillen einladen. Marvin bring das Bier mit, denn ich Wette jetzt mal mit ihm, die Bayern gewinnen 4:1.

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 12:14 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
:roll: Herrenhäuser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
:roll: Herrenhäuser?


Das wäre eine vorzügliche Wahl :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Grillen und Bier :shock: *bäh*
Nee, heute bin ich noch ein kleines bisschen verkatert. Aber Fussball gucken muss ich natürlich trotzdem. Fit werden kan man ja auch auf dem Sofa.
Jetzt habe ich so viel zum Knabbern ist mir ist voll schlecht. Na super :roll:

Viel Spaß an alle... Konferenz ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn´s nicht anders geht, kann man da mal durch. Und Montag gehen wir zu Staurn und holen uns Premiere/Arena. Dann werde ich den restlichen Urlaub vor der Glotze verbringen :lol:


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@ marvin

Merkst Du, das wir bei der Jugend nicht landen ? :oops: :wink:


Zum Spieltag bisher:

Überraschend für mich der Punkt der Frankfurter auf Schalke.

Dem HSV fehlt in meinen Augen Barberez an allen Ecken und Enden, so einen Typen, auch mit seinen Schwächen, zu ersetzten ist verdammt schwer.

Stuttgart erwartet schwach und die armen Aachner wurden gleich bitter auf den Boden der Bundesliga zurück geholt.

Stark fand ich gestern auch das Eröffnungsspiel, in München darf man sich fragen wer überhaupt dieser van Nistelroy ist. Der Roy gestern war Weltklasse. Die Dortmunder waren nicht schlechter, aber nicht so Clever.

Der Meister auch wird auch diese Saison Bayern heissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 20:39 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich war heute bei einem Freund in Bielefeld. Er hat mich in die Schücoarena eingeladen. Ich stellte mich schon darauf ein, ihn trösten zu müssen und zusammen mit ihm die sowieso blöden Bayern zu verfluchen.

Aber nein, die Bielefelder gewannen. Etwas glücklich sicherlich. Aber gegen den FCB zu siegen, als Underdog, ist immer schön. Da lässt man sich sogar von der Atmosphäre anstecken. Krombacher schmeckt richtig kalt, bei diesem Wetter, sogar fast gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Gestern war ja alles seeehr mysteriös :lol:
Bin ganz erstaunt, was alles passiert ist. Ging ja am Freita schon los mit dem genialen 4:4 von Essen und Jena, dann natürlich unser Spiel... :wink:
Und gestern weiter. Und heute... bin echt gespannt. Theoretisch müsste ja Schalke in Berlin mehr oder weniger hoch verlieren, und Frankfurt müsste Leverkusen schlagen. Überlege gerade, ob man den Fernseher irgendwie in den Garten schleifen kann, aber Mama ist dagegen und eh schon ständig gereizt, wenn mal wieder Arena läuft :oops:

Na denn, let´s go Underdogs 8)
wünsche euch allen viel Spaß beim gucken :D

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Jasse hat geschrieben:
Theoretisch müsste ja Schalke in Berlin mehr oder weniger hoch verlieren, und Frankfurt müsste Leverkusen schlagen.

Ich glaube, wir zwei sollten uns mal ganz dringend über die Lotto-Zahlen vom kommenden Samstag unterhalten :shock:

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Nana, so gut bin ich noch nicht :wink: das war bloß eine logische Folgerung von Freitag und Samstag.
Manchmal wird mir aber echt angst und bange, weil ich viel Mist träume wenn ich zuviel getrunken habe :oops: , von dem kurioserweise dann auch einiges eintrifft :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 08:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Falls Dir dann zufällig 6 Zahlen einfallen,melde Dich bitte sofort !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Jasse hat geschrieben:
Manchmal wird mir aber echt angst und bange, weil ich viel Mist träume wenn ich zuviel getrunken habe :oops: , von dem kurioserweise dann auch einiges eintrifft :shock:

Aha! Du willst also, dass ich dich erst betrunken mache, bevor du mir die Zahlen verrätst?!

Okay, okay... Bin schon still und nun zurück zum Thema... :oops:

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 08:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Solange Du sie nicht aus anderen Gründen abfüllst... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 08:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tztztz... :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
chelsea hat geschrieben:
Solange Du sie nicht aus anderen Gründen abfüllst... :lol:

... um mir dann von meiner Ollschgen eine zu fangen? Bin doch nicht lebensmüde!

(Jetzt ist aber gut hier!)

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 11:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es kommt darauf an,wie Jasse aussieht. Vielleicht lohnt es sich ja... 8) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 12:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
(Jetzt ist aber gut hier!)


Ansonsten: In Braunschwaig wird noch ein Zeugwart gesucht. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
chelsea hat geschrieben:
Es kommt darauf an,wie Jasse aussieht. Vielleicht lohnt es sich ja... 8) :roll:


Boah, was soll das denn heißen :wink: traust du mir etwa nicht zu, gut auszusehen *Nasehochstreck* 8) *lol*

Zeugwart ist doch nicht so schlecht. Die sollen ja ganz gut verdienen, wie die BLÖD uns neulich so schön aufgezeigt hat :wink: . Und wenn man die Augen so dolle zukneift, dass man keine Farben mehr erkennen kann, kann man das ja wohl mal ertragen *hehe*

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 08:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der Hund ist schonmal richtig niedlich...
Stell doch Dein Foto auch dort rein.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: