Mainz 05
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Mainz 05
Hallo 96er
Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.
Abstimmung:
Sympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Sympathischer Verein - Weniger gute Fans
Unsympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans
Gruß aus Mainz
Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.
Abstimmung:
Gruß aus Mainz
-
Das Gewissen
-
derdavenstedter
-
der nette tod
Verein und Fans sind total in Ordnung. Habe Eure Fans vor ein paar Jahren am letzten Spieltag von Liga 2 im Zug nach Braunsch**** kennengelernt - die waren total nett. Was haben die mir danach leidgetan - hat ja dann doch noch ein Jahr später geklappt.
Grundsätzlich schätze ich (außer Hannover natürlich) Vereine, in denen in Ruhe gearbeitet wird: Mainz, Freiburg, Bremen. Glückwunsch zu Eurem späten Ausgleich heute. Ich hoffe, Ihr bleibt drin.
Grundsätzlich schätze ich (außer Hannover natürlich) Vereine, in denen in Ruhe gearbeitet wird: Mainz, Freiburg, Bremen. Glückwunsch zu Eurem späten Ausgleich heute. Ich hoffe, Ihr bleibt drin.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Mainz 05 und deren Fans
GeMAINZam hat geschrieben:Hallo 96er
Abstimmung:
Gruß aus Mainz
Was ist denn der Hintergrund für diese Foren-Recherche?
Von mir gibt’s nur 9 von 10 Peinlichkeitspunkten.
-
Das Gewissen
Re: Mainz 05 und deren Fans
GeMAINZam hat geschrieben:Hallo 96er
Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga (...)
Da wollte ich gerade mal gucken, wie man sich in den anderen Foren der 1. Bundesliga über euch lustig macht - und was ist?! Keine Themen zu finden bei Bremen, Schalke oder Wobsburg...
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
Das Gewissen
Ich glaube die feiern wirklich noch wenn der Abstieg besiegelt ist.
*Hmm*, ob die wirklich so alle "zusammenstehen" ? Trainer, Fans, Spieler, Masseure, Busfahrer, Fanshopmitarbeiter....so recht glaube ich das nicht.
In der Sportschau sieht man ja immer diesen Glatzkopp, äh Glatzklopp dem so ein Ball auf die Birne gemalt wurde. Oder hat der sich den Ball sogar einstechen lassen
? Der soll wohl die so tollen Fans symbolisieren.

*Hmm*, ob die wirklich so alle "zusammenstehen" ? Trainer, Fans, Spieler, Masseure, Busfahrer, Fanshopmitarbeiter....so recht glaube ich das nicht.
In der Sportschau sieht man ja immer diesen Glatzkopp, äh Glatzklopp dem so ein Ball auf die Birne gemalt wurde. Oder hat der sich den Ball sogar einstechen lassen
-
Gildepirat
Ein Schwachkopf, der übrigens kein Mainzer ist, macht 'ne Pseudo-Umfrage und ihr kommt hier mit großen Erklärungen obwohl ihr (was die Fan-Szene von Mainz 05 angeht) überhaupt keine Ahnung hat.
...übrigens auch nicht von Fan-Szenen von Bochum, Stuttgart oder sonstwem! Mache ich euch auch nicht zum Vorwurf, denn die kenne ich auch nicht. WOHER AUCH!
Deshalb macht euch nicht weiter zum Kasper!
Es interessiert keinen einzigen Mainzern was man in Hannover oder sonstwo von uns denkt! Ich gehe davon aus, dass es auch den 96-Fans reichlich egal, was man von ihnen ausserhalb von Hannover denkt!
PS. Der Glatzkopf heisst Willi, ist eigentlich ganz in Ordnung, nur ein bißchen verrückt!
Der immer noch besser als dieser Sebstdarsteller-Clown, den wir letztens aus dem Stadion entfernt haben...
...übrigens auch nicht von Fan-Szenen von Bochum, Stuttgart oder sonstwem! Mache ich euch auch nicht zum Vorwurf, denn die kenne ich auch nicht. WOHER AUCH!
Deshalb macht euch nicht weiter zum Kasper!
Es interessiert keinen einzigen Mainzern was man in Hannover oder sonstwo von uns denkt! Ich gehe davon aus, dass es auch den 96-Fans reichlich egal, was man von ihnen ausserhalb von Hannover denkt!
PS. Der Glatzkopf heisst Willi, ist eigentlich ganz in Ordnung, nur ein bißchen verrückt!
Der immer noch besser als dieser Sebstdarsteller-Clown, den wir letztens aus dem Stadion entfernt haben...
WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
-
Das Gewissen
Gildepirat hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass es auch den 96-Fans reichlich egal, was man von ihnen ausserhalb von Hannover denkt!
Nee also ich für meinen Teil sehe das anders. Ich bin froh wenn wir eine gute Außendarstellung haben. Vor allem eine die über die Definition eines Karnevalsverein hinausgeht.
Gildepirat hat geschrieben:
Ihr habt den Klopp doch rausgeworfen ? Muss mir entgangen sein.