Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Deisler beendet seine Karriere Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 16.01.2007 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 621


Offline
Nach unzähligen Verletzungspausen hat Sebastian Deisler mitgeteilt, dass er seinem Knie nicht mehr vertraut und seine Karriere beendet, so unisono Kicker und Spiegel.de...

Eines der fähigsten deutschen Spieler geht einen vernünftigen Weg....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Sehr schade. Aber ich kann es schon nachvollziehen. Wohl eins der größten Talente die der deutsche Fussball hatte.

Viel Glück im weiteren Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 16.01.2007 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
cycoheiko hat geschrieben:
Nach unzähligen Verletzungspausen hat Sebastian Deisler mitgeteilt, dass er seinem Knie nicht mehr vertraut und seine Karriere beendet, so unisono Kicker und Spiegel.de...

Eines der fähigsten deutschen Spieler geht einen vernünftigen Weg....


Tut mir leid, daß ich das so sagen muß aber dem werde ich keine Träne nachweinen, ich gehe jetzt besser nicht ins Detail, nur soviel: wenn ich ih gesehen habe, hat er nur getreten. Also von dem halte ich nix!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 16:42 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
Es ist immer wieder tragisch wen noch einigermaßen junge Spieler die Karriere wegen Verletzungen beenden müssen. Er hatte in seiner Karriere wirklich unglaubliches Pech.

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:15 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Es ist schon sehr tragisch wenn so ein junger Spieler im Alter von 27 aufgrund von Verletzungen seine Karriere beenden muß, und quasi Sportinvalide wird.
Auch wenn der Vertrag erstmal nur ausgesetzt wird um ihm ein Hintertürchen offen zu lassen, finde ich seine Entscheidung richtig.
Die Gesundheit ist nun mal das wichtigste Gut eines Menschen!
Ich wünsch ihm jedenfalls alles gute für die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
135 Spiele in 9 Jahren sagen leider alles. Er hätte ohne Verletzungen ein richitg Guter werden können. Aber nicht nur seine Knie haben gelitten, auch seine Psyche. In einem Interview bei Spiegel.de deutet er an,das es auch andere Gründe hatte.
Leider kam er wohl mit dem Druck nicht klar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
1893 hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
Nach unzähligen Verletzungspausen hat Sebastian Deisler mitgeteilt, dass er seinem Knie nicht mehr vertraut und seine Karriere beendet, so unisono Kicker und Spiegel.de...

Eines der fähigsten deutschen Spieler geht einen vernünftigen Weg....


Tut mir leid, daß ich das so sagen muß aber dem werde ich keine Träne nachweinen, ich gehe jetzt besser nicht ins Detail, nur soviel: wenn ich ih gesehen habe, hat er nur getreten. Also von dem halte ich nix!


Reaktionen wie diese verstehe ich nicht. Ich habe ihn nur gegen einen Ball treten sehen.

In meinen Augen hat der deutsche und internationale Fußball einen talentierten Fußballspieler verloren. Ich hoffe, dass es ihm persönlich weiter gut geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Sehr bedauerlich! Sehr schade! Aber durchaus nachvollziehbar!

Ich wünsche Sebastian Deisler für die Zukunft alles Gute!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 17.01.2007 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Guus hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
Nach unzähligen Verletzungspausen hat Sebastian Deisler mitgeteilt, dass er seinem Knie nicht mehr vertraut und seine Karriere beendet, so unisono Kicker und Spiegel.de...

Eines der fähigsten deutschen Spieler geht einen vernünftigen Weg....


Tut mir leid, daß ich das so sagen muß aber dem werde ich keine Träne nachweinen, ich gehe jetzt besser nicht ins Detail, nur soviel: wenn ich ih gesehen habe, hat er nur getreten. Also von dem halte ich nix!


Reaktionen wie diese verstehe ich nicht. Ich habe ihn nur gegen einen Ball treten sehen.

In meinen Augen hat der deutsche und internationale Fußball einen talentierten Fußballspieler verloren. Ich hoffe, dass es ihm persönlich weiter gut geht.


Mir ist es hier wirklich sehr schwer gefallen, mich so zu äußern, wie ich ihn erlebt habe, aber ich habe von Deisler das mitbekommen, was ich geschrieben habe. Daß es mir leid tut, wenn ein Spieler mit 27 seine Karriere aufgrund vor Erkrankungen und Verletzungen beendet, stelle ich hier generell klar. Allerdings habe ich bei Sebastian Deisler sehr oft Fußballspielen im negativen Sinne erlebt, ich kann mich noch lebhaft an das Bayernspiel letzte Saison in Stuttgart beim VfB erinnern, wo Deisler nach einer deftigen Aktion gegen Magnin völlig zu Recht vom Platz geflogen ist, um nur ein Beispiel zu nennen. Im gleichen Spiel hat Ballack übrigens nur getreten und hätte auch vom Platz gehört. Das war ein ziemlich unfaires Spiel der Magathschützlinge!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 17.01.2007 09:00 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
1893 hat geschrieben:
Mir ist es hier wirklich sehr schwer gefallen, mich so zu äußern, wie ich ihn erlebt habe, aber ich habe von Deisler das mitbekommen, was ich geschrieben habe. Daß es mir leid tut, wenn ein Spieler mit 27 seine Karriere aufgrund vor Erkrankungen und Verletzungen beendet, stelle ich hier generell klar. Allerdings habe ich bei Sebastian Deisler sehr oft Fußballspielen im negativen Sinne erlebt, ich kann mich noch lebhaft an das Bayernspiel letzte Saison in Stuttgart beim VfB erinnern, wo Deisler nach einer deftigen Aktion gegen Magnin völlig zu Recht vom Platz geflogen ist, um nur ein Beispiel zu nennen. Im gleichen Spiel hat Ballack übrigens nur getreten und hätte auch vom Platz gehört. Das war ein ziemlich unfaires Spiel der Magathschützlinge!!


Weil Deisler mal gegen Stuttgart ne rote Karte bekommen hat, hältst du ihn in Anbetracht seiner gesamten Kariere für einen brutalen Treter? Was ist denn das für ein Quark!?

Wenn ich bei uns diese Saison eine, mit den Worten eines gewissenhaften Forumskollegen gesprochen: "widerliche und unfaire Hauer- und Kloppertruppe" gesehen habe, dann war das Stuttgart, insbesondere dieser scheinheilige Hitzlsperger, würg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
sehr schade das er aufhört... er war ein sehr guter junger spieler und wenn er ohne verletzungen geblieben werde dann wäre er ein super spieler geworde!^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007 22:14
Beiträge: 870
Wohnort: Ja


Offline
Im Grunde ist Deisler eine tragische Figur. Das ewige Talent. Schade, aber irgendwann war dieser Schritt leider fällig.

_________________
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
sowas wünscht man niemanden...gab wohl nur wenige fussballer, die ein solches pech hatten. ein verlust für den deutschen fussball, ohne frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 17.01.2007 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Weil Deisler mal gegen Stuttgart ne rote Karte bekommen hat, hältst du ihn in Anbetracht seiner gesamten Kariere für einen brutalen Treter? Was ist denn das für ein Quark!?

Wenn ich bei uns diese Saison eine, mit den Worten eines gewissenhaften Forumskollegen gesprochen: "widerliche und unfaire Hauer- und Kloppertruppe" gesehen habe, dann war das Stuttgart, insbesondere dieser scheinheilige Hitzlsperger, würg.[/quote]

Sebastian Deisler hat bei Länderspielen eine gelbrote gesehen, in der Buli 21 gelbe, zwei gelbrote und eine glatt rote, um Deine Worte zu relativieren. Also nix mit "mal ne rote Karte"!!! Mir wäre es mittlerweile lieber gewesen, ich hätte zu dem Thema nix gesagt. Allerdings habe ich hier lediglich meine Beobachtungen niedergeschrieben. Das darf ich doch, oder?

Mir ist schon klar, daß wir was den VfB Stuttgart anbetrifft, unterschiedlicher Meinung sind. Da stehe ich drüber!! Was der VfB Stuttgart trotz massiver besonders finanzieller Rückschläge seit Jahrzehnten leistet ist super und vorbildhaft, insbesondere ist die Jugensarbeit und die Nachwuchsarbeit mit eine der besten in Deutschland.
Stuttgart hat sicherlich keine Hauer- und Schlägertruppe, und was an Hitz the Hammer scheinheilig sein soll mußt Du schon etwas näher erläutern!!

Roter Gruß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deisler beendet seine Karriere
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:24 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
1893 hat geschrieben:
Sebastian Deisler hat bei Länderspielen eine gelbrote gesehen, in der Buli 21 gelbe, zwei gelbrote und eine glatt rote, um Deine Worte zu relativieren. Also nix mit "mal ne rote Karte"!!! Mir wäre es mittlerweile lieber gewesen, ich hätte zu dem Thema nix gesagt. Allerdings habe ich hier lediglich meine Beobachtungen niedergeschrieben. Das darf ich doch, oder?


Oh ja. Jetzt sehe ich es auch. Seine aggressiven Aussetzer ziehen sich wie ein roter Faden durch seine gesamte Karriere, ähnlich wie bei Alpay.

Hättest du geschrieben, Deisler ist dir in negativer Erinnerung geblieben wegen der einen Aktion gegen deine Stuttgarter, hätte ich wahrscheinlich gar nichts gesagt.

Aber jetzt noch diese "aussagekräftige" Kartenbilanz auszugraben, also bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Normalerweise liegt es mir fern, persönlich orientierte Befindlichkeiten zu bewerten. In diesem Fall, lieber 1893, muss ich diese Betrachtungsweise aufgeben. An den Haaren herbeigezogene Argumente sollen allein und nachhaltig dazu herhalten, ihn als Person in die Ecke stellen zu können, darüber hinaus noch - und hier wird es sogar peinlich - im Moment seines Rücktritts. Der Junge, ein begnadeter Fußballer, liegt in mehrfacher Hinsicht am Boden und bekommt obendrauf noch einen Tritt. Erklär mir bitte, wie man so etwas verstehen soll......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Mittlerweile bereue ich es etwas, daß ich mich zu dem Thema überhaupt geäußert habe, wenn ich geahnt hätte, daß das so ausufert.

Ich habe Deisler nicht gemocht und mag ihn noch immer nicht, und ich werde ihn nicht in guter Erinnerung behalten. Es ist aber trotzdem traurig und schade, wenn ein talentierter Fußballer aus gesundheitlichen Gründen mit 27 Jahren seinen Abschied vom Profifußball verkünden muß.

Mit mir ist möglicherweise der persönliche Meinungsgaul zu sehr durchgegangen, dafür möchte ich mich entschuldigen, für die Schärfe. Ich hoffe, das wird von den Usern hier verstanden.

Trotzdem:
1. Ich habe von SD einiges negatives gesehen. Normalerweise betrachte ich jeden Fußballer zunächst neutral ohne Beachtung seiner Person und seiner Vereinszugehörigkeit, also rein nach Fairness, Können und Leistung, da bleibt mir SD nicht in guter Erinnerung

2. Den VfB Stuttgart als widerliche und unfaire Hauer- und Schlägertruppe zu bezeichnen geht ja wohl deutlich an der Realität vorbei!! Mehr sage ich dazu jetzt nicht!!

3. Ich stelle die Person SD nicht in die Ecke, ich kümmer mich um das was ich eingangs geschrieben habe: Fairness, Können und Leistung. Darüber hinaus gibt es jährlich viele andere talentierte Fußballer in Deutschland, die bei jedem Wetter und zu jeder Zeit ihren Verein unterstützt haben und auch aus gesundheitlichen Gründen die Sportart beenden müssen, danach kräht auch kein Hahn!! Ich gehe davon aus, daß der FC Bayern SD eine Funktion im Verein anbietet, damit er sich finanziell endgültig keine Sorgen mehr machen muß und womit er immer noch nah am Fußballgeschehen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
1893, du hast wie ein ganzer Kerl reagiert. Klasse! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 16:46 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Eule hat geschrieben:
1893, du hast wie ein ganzer Kerl reagiert. Klasse! :D


Auweia, das gibt Mecker. :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: