Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bayern&Magaht getrennte Wege Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
2:0 8)

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:06 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
Das wird immer besser XDDD

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
das 3:0 eben was für ein Konter ich hab ja fast Mitleid.
Hitzfeld hat einiges zu tun hoffentlich führt das nicht zu schnell zu Erfolgen. Die Bayern in der Form in der AWD-Arena und Hoeneß bekommt nen Grund zum Heulen :wink:

Aus aus aus Bayern ist am Ende :lol: Mein Gott wie schlecht die sind ich glaub das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich finde das sowas von geil. So schlechte Bayern hab ich lange nicht gesehen. Süß anzusehen, wie Hoeneß seine Brille einpackte.:lol:
Was für eine tolle Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
der nette tod hat geschrieben:
das 3:0 eben was für ein Konter ich hab ja fast Mitleid.
Hitzfeld hat einiges zu tun hoffentlich führt das nicht zu schnell zu Erfolgen. Die Bayern in der Form in der AWD-Arena und Hoeneß bekommt nen Grund zum Heulen :wink:

Aus aus aus Bayern ist am Ende :lol: Mein Gott wie schlecht die sind ich glaub das nicht.


Ist das jetzt hier der Bayern-live-Spiele-Thread?

Ja und, die haben verloren? Jetzt wächst der Druck auf alle anderen, es Nürnberg nachzutun.

Schonmal drüber nachgedacht, dass die unser nächster Gegner im DFB-Pokal sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Tanne hat geschrieben:
Schonmal drüber nachgedacht, dass die unser nächster Gegner im DFB-Pokal sind?

Pokal hat bekanntlich andere Gesetze. Ich hoffe, das bleibt auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Schonmal drüber nachgedacht, dass die unser nächster Gegner im DFB-Pokal sind?

Pokal hat bekanntlich andere Gesetze. Ich hoffe, das bleibt auch so.


Das gilt doch eigentlich immer zwischen Favorit und Underdog, oder?...

Wer ist denn nun wer? Wir, der Underdog? Oder der Favorit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:37 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Schonmal drüber nachgedacht, dass die unser nächster Gegner im DFB-Pokal sind?

Pokal hat bekanntlich andere Gesetze. Ich hoffe, das bleibt auch so.


Guck ma wir haben auch 5:0 gewonnen und die sagen auch : Beim Pokal gelten andere Gesetze is nun mal so!!!!

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Tanne hat geschrieben:
Wer ist denn nun wer? Wir, der Underdog? Oder der Favorit?

Fragen über Fragen. Ich weiß es auch nicht. :roll: Der Bessere soll gewinnen und das sind ja zweifelsfrei die Roten. Oder ist hier etwa jemand anderer Meinung? :wink:

Oups. Falscher Fred.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Natürlich gefällt mir auch nicht, dass ausgerechnet Nürnberg den FCB deklassiert hat, aber im Moment überwiegt eigentlich die Freude, dass denen im Moment die Muffe 1:1000 geht.

Die ganze Häme, die jetzt über den Bayern ausgeschüttet werden wird, muss man sich schließlich als Arroganz-Verein erstmal verdienen. :lol:

Bild

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
@tanne
Was hat der Pokal mit Bayern und Magath zu tun, der Thread heisst nunmal so den hab ich mir nicht ausgedacht, da liegt es näher über das Bayernspiel zu reden als über das Pokalspiel Nürnberg-96 das nen eigenen Thread hat, oder liege ich da komplett daneben, dann besteh ich auf eine Erklärung. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
der nette tod hat geschrieben:
@tanne
Was hat der Pokal mit Bayern und Magath zu tun, der Thread heisst nunmal so den hab ich mir nicht ausgedacht, da liegt es näher über das Bayernspiel zu reden als über das Pokalspiel Nürnberg-96 das nen eigenen Thread hat, oder liege ich da komplett daneben, dann besteh ich auf eine Erklärung. :?:


da hast du recht...

der Otmar kann jetzt getrost sagen Gott sei dank bekommen ich 1Mio Schmerzensgeld... 8)

Meine Herren das ging ja garnicht. Die größte schwäche bei den Bayern ist die komplette Abwehr.
Philipp ist total von der Rolle Lucio ein total Ausfall...der sollte sich mal überlegen ob er Innenverteidiger ist oder gern Makaay vom Sturm verdrängen will.
Sagnol ging auch nicht...
So etwas habe ich schon lange nicht gesehen. Verängstigte Bayern :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 01:05 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
Oohh toller Einstand füe Hitzfeld. :wink: :)

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 03:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
96BURN96 hat geschrieben:
Oohh toller Einstand füe Hitzfeld. :wink: :)


Was hätte er den bewegen sollen in zwei Tagen???

Auch Beckenbauer ist mit einer Niederlage gestratet.
Das Ziel von Bayern ist jetzt nur noch der 3Platz.

schaun mir mal :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 05:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Natürlich gefällt mir auch nicht, dass ausgerechnet Nürnberg den FCB deklassiert hat, aber im Moment überwiegt eigentlich die Freude, dass denen im Moment die Muffe 1:1000 geht.


Wieso? Das ist doch grade schön, dass die Bazis von den Franken mal Senge bekommen haben. :D

P.S.: Im Hinblick auf das Pokalspiel - Wir sind nicht FC Bayern. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 09:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die Bayern müssen zur neuen Saison richtig viel Geld in die Hand nehmen und die ganzen "Superstars" ersetzen !! Dazu brauchen sie noch einen guten Trainer - das wird kosten...

Allerdings werden wir dann wohl Leute wie Karimi oder Santa Cruz nicht mehr sehen... :lol:
Was wird eigentlich bei Bayern in der Scoutingabteilung gemacht ??? Seit Jahren kam da nichts vernünftiges mehr raus. Vielleicht sollte man noch mehr von Gerlands Jungs hochziehen. Ist billiger und das Ergebnis wohl ähnlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 12:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
chelsea hat geschrieben:
Die Bayern müssen zur neuen Saison richtig viel Geld in die Hand nehmen und die ganzen "Superstars" ersetzen !! Dazu brauchen sie noch einen guten Trainer - das wird kosten...

Allerdings werden wir dann wohl Leute wie Karimi oder Santa Cruz nicht mehr sehen... :lol:
Was wird eigentlich bei Bayern in der Scoutingabteilung gemacht ??? Seit Jahren kam da nichts vernünftiges mehr raus. Vielleicht sollte man noch mehr von Gerlands Jungs hochziehen. Ist billiger und das Ergebnis wohl ähnlich


Die warten doch seit bald 2 Jahren auf ihren neuen Chefscout... Aber der will ja immer weiter spielen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 14:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt wird schon über den Nachfolger von Hitzfeld spekuliert (Spiegel.de):

Zitat:
Bayern will Mourinho als Hitzfeld-Nachfolger
Suchkriterium großer Name: Der FC Bayern schaut sich bereits jetzt nach einem Nachfolger für Ottmar Hitzfeld um, der den Club im Sommer verlassen will. In der Bundesliga wird der Rekordmeister dabei wohl nicht fündig. Ein Bayern-Vorstand wäre indes bereit, Liga-Boss zu werden.

Hamburg - Wie die britische Tageszeitung "The Times" heute berichtet, will der deutsche Rekordmeister im Sommer den Portugiesen José Mourinho verpflichten, falls der den FC Chelsea verläßt. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe bereits Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert. Zugleich sollen die Münchener auch ihre Fühler nach dem Franzosen Gérard Houllier ausgestreckt haben. Der 59-Jährige trainiert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpool.

Gestern hatte Hitzfeld noch einmal bekräftigt, dass er nur bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern bleiben wolle. Er verschwende an die Verlängerung seines Vertrages keinen Gedanken, sondern denke im Augenblick nur von Spiel zu Spiel, so der 58-Jährige. "Ich denke, wenn Ottmar das Feuer beibehält, dann wäre es wünschenswert, wenn er länger bleibt. Ich würde das befürworten, denn einen besseren Trainer kann ich mir nicht vorstellen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer. Auch Manager Uli Hoeneß erklärte, er sei bei "entsprechenden Erfolgen" für eine Verlängerung des Vertrages Hitzfelds.

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung bereit sein, neuer Präsident des Ligaverbandes zu werden. "Ich würde mich freuen, wenn Kalle die Verantwortung übernimmt. Er ist der beste Mann für diese Position, er besitzt auch international eine große Reputation", sagte Beckenbauer der Zeitung. "Gerade im Ausland kann die Liga noch stärker ihr Potenzial ausschöpfen." Der bisherige Präsident, Werner Hackmann, war vor einer Woche gestorben.

Der Vorstand des Ligaverbandes wird sich in den kommenden Tagen zu einer außerordentlichen Sitzung treffen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. "Deshalb möchte ich mich nicht zu Spekulationen über Personalien äußern", sagte Wolfgang Holzhäuser, der als Vizepräsident des Ligaverbandes gegenwärtig kommissarisch die Geschäfte führt, der dpa.

Offen sei, ob man vorgezogene Neuwahlen zur Wahl eines Hackmann-Nachfolgers anberaumt oder bis zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) vor dem Bundesliga-Start im August wartet. "Auf jeden Fall sollten wir nicht von heute auf morgen eine Entscheidung treffen", sagte Holzhäuser, der auch Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen ist.

fpf/mt/sid/dpa


_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Tanne hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Die warten doch seit bald 2 Jahren auf ihren neuen Chefscout... Aber der will ja immer weiter spielen. :wink:


:lol: und wenn es dann soweit ist, dass Opi tatsächlich die Fussballschuhe an den Nagel hängt, hat er bestimmt keine Lust mehr zu den Bayern zu gehen. Zu wünschen wäre es ja :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Diese Ausagen von Olli Kahn habe ich bei t-online.de gefunden.



Nach der 0:3-Klatsche der Bayern beim 1. FC Nürnberg hatte Trainer Ottmar Hitzfeld gefordert, dass Oliver Kahn "mal wieder explodiert". Diesem Wunsch ist der Bayern-Kapitän in einem Interview mit dem "kicker" nachgekommen. Eine Kabinentür hat er dabei zwar noch nicht zertrümmert, wie von Hitzfeld angenommen. Mit Äußerungen zur Einstellung einiger Kollegen und dem taktischen Fehlverhalten der Mannschaft ließ der 37-Jährige allerdings durchblicken, dass sein Trainer darauf wohl nicht mehr lange warten muss.


Wunden lecken beim FCB Oliver Kahn: "Es ist zum Verzweifeln".





"Dann bist du ganz schnell weg"
"Die jungen Leute müssen zeigen, dass sie mit ihrer Art erfolgreich sind. Sie müssen es jetzt bei uns beweisen und wissen, dass bei Bayern auf Platz drei keiner feiert", richtete Kahn eine Aufforderung an die schwächelnde Spaß-Fraktion um Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger und schickte direkt eine Drohung hinterher: "Wenn du das nicht kapierst, bist du ganz schnell weg hier. Dann kommt ein anderer Spieler."









Fatale Konzentrationsmängel
Einige Spieler seien zuletzt bei ihren Einsätzen gedanklich gar nicht auf dem Feld gewesen, bemängelt Kahn. "Unsere Konzentrationsfehler sind teilweise fatal." Hinzu kämen gravierende taktische Fehler der Defensivabteilung um Abwehrchef Lucio, der mit seinen ständigen Sturmläufen seine Rolle falsch interpretiere. "Ein Manndecker muss erst hinten seinen Job machen. Es reicht, bei Standards mitzugehen. Wir haben bisher nicht genug defensiv gedacht."




Falsche Einkaufspolitik
Kritik übt der Bayern-Keeper aber auch am Management des deutschen Rekordmeisters. Den Verlust von Michael Ballack, Zé Roberto, Bixente Lizarazu und Jens Jeremies habe die Vereinsführung nicht ausreichend kompensiert. "Sie waren sehr erfahren und wichtig; wir haben jetzt deutliche Probleme, sie zu ersetzen. Wir haben in van Bommel einen sehr guten Mann geholt. Doch wenn man das Potenzial anderer europäischer Spitzenteams sieht, steht das auf einem anderen Blatt."



Sollte an der Krise der Bayern ,etwa doch nicht nur der Magath allein Schuld gewesen sein.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: