Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Altin Lala [1998 - 2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala [1998 - 2012]
BeitragVerfasst: 12.10.2017 10:07 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 7507


Offline
Mensch, Altin, so was macht man nicht, Waffenschein kann man hier in Deutschland so nicht erwerben,
Strafe muß sein, :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala [1998 - 2012]
BeitragVerfasst: 12.10.2017 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13048
Wohnort: Hannover


Offline
Laut diesem NP-Artikel (z.Zt. noch hinter der Bezahlschranke) hatte Altin nie die Absicht, eine Waffenbesitzkarte zu beantragen. Sein Anwalt Fritz Willig will deshalb die Einstellung des Verfahrens bzw. eine niedrigere Geldstrafe beantragen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altin Lala [1998 - 2012]
BeitragVerfasst: 12.10.2017 12:49 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 7507


Offline
Hat er sich wohl so aufschwatzen lassen, tja ein " brauche ich nicht " hätte gereicht. Laut HAZ gibt Altin zu das er Mist gebaut hat, er hatte auch keine Waffe vorher. Angeblich hat der jetzt im Knast sitzende Verkäufer Altin benutzt und ihn als Werbeträger mißbraucht. Das Problem ist wohl nicht die Höhe der Strafe sondern man ist vorbestraft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 63 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: