Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Leon Andreasen [2009 - 2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leon Andreasen [2009 - 2016]
BeitragVerfasst: 12.01.2018 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 06:09
Beiträge: 5353
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/daene-spielte-fuer-hannover-bremen-und-mainz-ex-bundesliga-profi-andreasen-will-frau-retten-maenner-schlagen-ihn-bewusstlos_id_8290293.html

_________________
Die Stimmung entwickelt sich aus dem Spiel heraus. Begeisterung, Missmut, Aufregung, Wut, Trauer, Freude - jede Gefühlslage wird von dem ausgelöst, was auf dem Rasen passiert, und nicht weil ein Capo inszenierter Gesang wie Einheitsbrei anstimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen [2009 - 2016]
BeitragVerfasst: 13.01.2018 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 11:42
Beiträge: 4809
Wohnort: Wedemark


Offline
Wir als Außenstehende können das ganze nicht beurteilen. Die Informationen über den Tathergang sind sehr spärlich, auch finde ich es seltsam das Leon selbst keine Anzeige gemacht hat.

Wie auch immer, ich wünsche ihm gute Besserung.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen [2009 - 2016]
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:58 

Registriert: 29.08.2003 21:28
Beiträge: 1933
Wohnort: Basche


Offline
Ich hoffe ganz stark, dass es noch weitere Informationen zum Tathergang gibt.
Warum Leon keine Angaben zur Tat macht kann ich mir sehr gut vorstellen, nur ich hätte eben auch gern Gewissheit. Mal sehen da sickern bestimmt noch Info's durch.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: