Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Thomas Christiansen [2003 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Christiansen [2003 - 2006]
BeitragVerfasst: 06.04.2012 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
schön, mal wieder was von ihm zu hören.

sport1.de hat geschrieben:
"Slomka ist Hannovers Guardiola"
Thomas Christiansen spricht bei SPORT1 über das Rückspiel zwischen Hannover und Atletico - und verrät einen großen Traum.
...
SPORT1: Sie haben in Deutschland beim VfL Bochum und bei Hannover 96 gespielt. Wie sehr verfolgen Sie noch Ihre beiden Ex-Vereine?

Christiansen: Sehr genau und es freut mich vor allem für 96, dass die so viel Erfolg haben. Ich verfolge das alles. Ich hatte drei wunderschöne Jahre dort trotz einiger Verletzungen, aber es war eine schöne Zeit.
...
SPORT1: Co-Trainer unter Herrn Slomka, wäre das was für Sie?

Christiansen: Er soll mich nur anrufen, dann komme ich sofort. Es wäre schon ein Traum unter ihm Co-Trainer zu sein. Ich möchte sehr gerne wieder nach Deutschland kommen. Wieder in Hannover zu sein, das wäre toll. Mirko ist ein feiner Kerl und das könnte schon interessant sein. Momentan kommt das wohl nicht infrage, aber wer weiß, was alles passiert. (lacht)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen (2003 - 2006)
BeitragVerfasst: 29.01.2013 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10546


Offline
[quote]Christiansen Co-Trainer beim FCB?

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen ist als künftiger Co-Trainer beim FC Bayern München im Gespräch. Der 39-Jährige sei ein heißer Kandidat auf den Platz an der Seite des neuen Bayern-Coaches Pep Guardiola, berichtet die "Bild".

Der Däne Christiansen, 2003 in Diensten des VfL Bochum mit 21 Treffern bester Torjäger, spricht fließend Deutsch und Spanisch und spielte in den 90er Jahren mit Guardiola bei Barcelona.

In der Bundesliga spielte der Sohn einer Spanierin neben Bochum auch für Hannover 96 und erklärte zuletzt: "Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre für mich ein Traum."[quote]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... d%3D149802

Würde mich freuen, wenn er wieder nach Deutschland käme. :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen (2003 - 2006)
BeitragVerfasst: 29.01.2013 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 825
Wohnort: Hannover


Offline
Vorsicht. Am Ende mutieren die Bauern noch zu echten Sympathlingen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen (2003 - 2006)
BeitragVerfasst: 29.01.2013 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6401
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wetten, dass morgen ein neuer Name durch die Medien geistert?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen (2003 - 2006)
BeitragVerfasst: 29.01.2013 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Heißer Kandidat, naja. Vermutlich ist der einzige Indiz dass er sowohl Deutsch als auch Spanisch spricht und irgendwann mal bei Barca B gekickt hat.

Würde es ihm natürlich wünschen, glaube ich aber nicht dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen (2003 - 2006)
BeitragVerfasst: 29.01.2013 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Heißer Kandidat, naja. Indiz ?


Beide haben gemeinsam bei Barca gespielt und er ist ein guter Freund von Pep Guardiola.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Christiansen [2003 - 2006]
BeitragVerfasst: 08.02.2018 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 15621
Wohnort: Hannover


Offline
Thomas Christiansen ist nicht mehr Trainer bei Leeds United:
Zitat:
Head coach departs.
Leeds United can confirm that head coach Thomas Christiansen has left the club.

Chairman Andrea Radrizzani and the Board of Directors would like to thank Thomas and his staff for their hard work over the past eight months.

The club will be making no further comment at this time.

Quelle: https://www.leedsunited.com/news/team-news/22977/club-statement-thomas-christiansen

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: