Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Jörg Schmadtke [2009 - 2013] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 27.07.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8918
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Kölns Schmadtke wäre der Beste für Bayern

Die Liste der Kandidaten für den Job des Bayern-Sportdirektors ist lang: Miroslav Klose, Mehmet Scholl, Oliver Kahn, Mark van Bommel und Thomas Linke werden gehandelt. Dabei ist Kölns Jörg Schmadtke viel besser geeignet.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81736532/kommentar-schmadtke-waere-der-beste-manager-fuer-bayern.html

Ich glaube nicht, dass Joerch sich da geschmeichelt fühlt, daher der Rat: https://m.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE


Der wird da nicht glücklich. Das glaube ich gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Horst Held
BeitragVerfasst: 23.10.2017 18:51 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 110


Offline
An alle Besserwisser: Schmadke ist in Köln entlassen!!
Jetzt mal eure Nachrichten verfolgen was Ihr zu diesem tollen Manager gesagt und geschrieben habt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3125


Offline
Seit eben nicht mehr Kölner Sportdirektor. Einvernehmliche Trennung wie es so schön heißt.

Echt eine krasse Entwikcklung. Hat über Jahre da tolle Aufbauarbeit geleistet und dann geht eine Transferperiode in die Binsen und es ist vorbei.

Schnelllebiges Geschäft.

Dufner bestimmt schon in den Startlöchern. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11424
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wenn es so richtig schwierig wird, geht man halt lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:02 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 822
Wohnort: Hannover


Offline
So wie es aussieht ist Jakobs verantwortlich für Schmadtkes Erfolge. Seit der bei uns weg war gingen die guten Transfers zurück und Schmadtke danach auch. Bei Köln ist er seit Janur für das NLZ zuständig. Die Transfers im Sommer auch eher dürftig. Irgendwie komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:05 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5705
Wohnort: Hannover


Offline
Angeblich gab bereits seit dem Sommer grössere interne Differenzen zwischen Schmadkte und Stöger bezüglich der Transferpolitik.Kommt ein bekannt vor...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Held
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2893
Wohnort: Basche


Offline
96Manni hat geschrieben:
An alle Besserwisser: Schmadke ist in Köln entlassen!!
Jetzt mal eure Nachrichten verfolgen was Ihr zu diesem tollen Manager gesagt und geschrieben habt!!

Und dafür ein neuer Fred.....?
Vor allem weiss ich nicht was das mit HH zu tun hat... :noidea2:

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Held
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 1805
Wohnort: Deister


Offline
Kann zu

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6488
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das ist ja mal eine faustdicke Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte.

Im Umkehrschluss müsste das bedeuten, dass man Stöger weiter zutraut die Karre aus dem Dreck zu holen. Na da bin ich ja mal gespannt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Held
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:42 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 110


Offline
Sorry an alle sollte hier nicht hin!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Held
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:45 

Registriert: 05.03.2015 20:34
Beiträge: 110


Offline
Kann zu!! Bitte verschieben! War ein Fehlert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3125


Offline
Auf die nächsten Spiele wird der Einfluss dieser Entscheidung wohl beschränkt sein.

Liest sich aber auch insgesamt so als sei Schmadtke mal wieder auf eigenen Wunsch gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6488
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hauptsache die Kölner stöbern jetzt nicht wieder in Hannover auf der Suche nach einem Nachfolger für Schmaddi. FINGER WEG VON HOTTE !!!! :evil:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 19:53 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 632
Wohnort: New York


Offline
Erstaunlich. Hat bis jetzt überall gut gearbeitet.

Sehr gespannt was da passiert. Ich vermute im Winter wird Geld rausgeholt und dann trotzdem abgestiegen. Wie bei Hannover.

Will man den Trainer als nächstes feuern und wollte Schmadtke, dass nicht mittragen. Oder war die Einheit dahin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Eigentlich kann er nur wieder hingeschmissen haben, vermutlich weil er seinen Willen nicht durchsetzen konnte (z.B. Festhalten an Stöger, aber das ist nur geraten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 23.10.2017 22:40 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ist natürlich schwierig die Situation richtig zu bewerten bzw. einzuordnen.
Wenn mehr Details an die Oberfläche kommen, könnte das eventuell auch ein neues Licht auf die Vorgänge in Hannover werfen. Ok da haben wir jetzt nicht viel von, aber vielleicht ist der Heiligenschein von JS doch nicht so hellstrahlend wie von mir vermutet.
Bleibt in jedem Falle Spannend in Köln. Mal sehen was da noch so passiert.
War auf alle Fälle mal ne Überraschung in den Abendstunden.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
BeitragVerfasst: 08.11.2018 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16563
Wohnort: Hannover


Offline
"Hannover 96 steht vor einer Zerreißprobe": Jörg Schmadtke im Interview (Teil 1)

"Wird ein deutlich anderes, kampfbetonteres Spiel": Jörg Schmadtke im Interview (Teil 2) - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: